ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mercedes-Treffen - BREMEN

Mercedes-Treffen - BREMEN

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 15:37

Hallo Freunde,

ein paar Kumpels und ich haben ein Mercedes-Treffen in Bremen angedacht. Treffpunkt wäre das MB Kundencenter im Holter Feld. Genaue Adresse und Wegbeschreibung kann ich noch posten.

Erster Terminvorschlag ist der 11.02 um 15 Uhr vor dem Kundencenter. Wer von Euch hat Interesse und Zeit?

Ähnliche Themen
168 Antworten
am 23. Januar 2007 um 15:41

Hallöchen

Also ich hätte Zeit und auch Lust, würde kommen.

Evtl lassen sich ja auch einige andere dazu hinreißen, ist immer schön, wenn man sich persönlich kennenlernt.

Gruß aus OWL, Zoki

am 23. Januar 2007 um 15:53

SHIT :( :(

da ist Geburtstagsparty von meiner Perle angesagt - sonst wäre ich dabei gewesen

pie :( :(

mannn wieso wird sowas nicht im kreis nrw veranstaltet :(

Klingt interessant...Sind auch alte Dieselmöhren zugelassen? :-)

Interesse an einem Rost-workshop wäre auch mal wieder vorhanden... Beim letzten hatte ich leider keine Zeit und als ich heute bei Dieter (Danke nochmal für das Wechseln der Querlenker!) war, habe ich meine Kutsche seit Längerem mal wieder komplett von Unten gesehen...Da müsste mal was getan werden, gerade im hinteren Bereich...

Gruß

Hallo mechaniccus,

wurde auch Zeit das der Schädelklopfer in Rente

geht :D

am 23. Januar 2007 um 16:23

@Pie

Echt Schade, aber wir trinken dieses Jahr noch ein Herforder zusammen, únd wenn ich mal bei Dir rumkomm, so weit ists ja nich...

@Hakan

Die Entfernung geht doch noch. Brauchst ja nur von Köln auf die A1 fahren, bist ratzfatz in Bremen.

 

Gruß, Zoki

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:01

Die Adresse lautet:

Mercedes-Benz

Kundencenter Bremen

Im Holter Feld

28309 Bremen

--------------------------

Pie, hättest Du am 18.02. um 15 Uhr Zeit? Ist vielleicht sogar besser, weil es ja gerade mit dem Frost losgeht... evtl. ist es dann schon wieder etwas wärmer. Wie gesagt, den Termin können wir noch abstimmen und einen nehmen, an dem möglichst viele Zeit haben.

@schopy: ALLE Sterne sind gern gesehen :-)

am 23. Januar 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

mannn wieso wird sowas nicht im kreis nrw veranstaltet :(

moin,

in 3 Std biste da unten..

mfg pie

PS: du bist aus köln ich aus wermelskirchen wir können ja für dieses jahr so etwas gerne auf die beine stellen - so treffen in leverkusen - dann schön über land zur müngstener brücke und zum schluss in schloß burg ausklingen mit lecker essen usw.....

wie wäre das ???

norden is oben....

am 23. Januar 2007 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

norden is oben....

:D aber wasser fließt doch immer nach unten :D

nett das es dich wieder gibt :) ich hoffe du hast den thread nicht auch missverstanden ??...........schleimnachfragvorsichtig

gruß pie

am 23. Januar 2007 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von a-double-ya

Die Adresse lautet:

Mercedes-Benz

Kundencenter Bremen

Im Holter Feld

28309 Bremen

--------------------------

Pie, hättest Du am 18.02. um 15 Uhr Zeit? Ist vielleicht sogar besser, weil es ja gerade mit dem Frost losgeht... evtl. ist es dann schon wieder etwas wärmer. Wie gesagt, den Termin können wir noch abstimmen und einen nehmen, an dem möglichst viele Zeit haben.

@schopy: ALLE Sterne sind gern gesehen :-)

tja, das ist doch ne alternative - allerdings ist da KARNEVAL de jecken sin dann ungerwechs.....aber merke ich mir vor wenn dann zu dritt mit frau und hund..

mfg pie

ich versteh hier einiges nich... aber den hype auf mich finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm... schießlich isses meine existens... ich schraube nunmal nur das forum... kaum leute aus der gegend... hat sich noch nicht rumgesprochen... wie auch...

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich versteh hier einiges nich... aber den hype auf mich finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm... schießlich isses meine existens... ich schraube nunmal nur das forum... kaum leute aus der gegend... hat sich noch nicht rumgesprochen... wie auch...

na also wird doch langsam wieder :D:D:D:D

am 23. Januar 2007 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

@Pie

Echt Schade, aber wir trinken dieses Jahr noch ein Herforder zusammen, únd wenn ich mal bei Dir rumkomm, so weit ists ja nich...

@Hakan

Die Entfernung geht doch noch. Brauchst ja nur von Köln auf die A1 fahren, bist ratzfatz in Bremen.

 

Gruß, Zoki

@zoki,

 

ich werd deine herforder kiste nirgens los :D keiner will die hier :D -- wir können ja auch im sommer hier bei mir mal ne kleinere gemeinde zum grillen anlocken......wegen weil nicht so viele parkmöglichkeiten :(

pie

Deine Antwort
Ähnliche Themen