- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Mercedes Treffen in Füchtorf am 14 Juni 2008
Mercedes Treffen in Füchtorf am 14 Juni 2008
HALLO CLK FREUNDE
am 14 juni 2008 findet wieder das mercedes treffen in füchtorf statt.
wollte mal fragen ob hier ein interesse besteht. das man sich da vielleicht mit mehreren CLKs trifft.
ihr könnt es ja hier reinschreiben falls interesse besteht und ich werde dann eine liste machen und auch immer aktualisieren wer alles dahinkommt.
anreise ist auch schon am freitag den 13 juni ab 17 uhr möglich.
also könnte man sich dann auch schon da am freitag treffen und das ein oder andere bier tinken und schön grillen.
hier ist mal die internet addresse: http://www.mercedestreffen.de/event2008.html
da könnt ihr euch mal alles angucken auch die treffen von denn letzten jahren.
würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen
gruss olli
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich die ganze Zeit, wert tut hier fast jeden Beitrag negativ bewerten???
Ähnliche Themen
56 Antworten
Hallo Oli,
wie gestern besprochen, sind Sigrid und ich ab Freitag dabei.
gruß
Achim und Sigrid
P.S. grüße auch an Jana
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Hallo Oli,
wie gestern besprochen, sind Sigrid und ich ab Freitag dabei.
gruß
Achim und Sigrid
P.S. grüße auch an Jana
Entschuldigung, habe ein "l" bei Dir unterschlagen.
Hallo,
habe gerade mal nachgeschaut. Sieht sehr interssant aus. Ich werde auch kommen. Aber leider erst am Samstag. Machen wir dort einen Treffpunkt aus ?
Gruß
Joerg
Kostet das nichts?
Warum hab ich davon nichts mitbekommen?
Ich bin bestimmt dabei.
Hallo,
bin dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei.
Aber diesmal werde ich wohl auch mal eine Nacht zelten; zumindest Freitag auf Samstag.
Gruß
MB_E320
Zitat:
Original geschrieben von Maikyy
Kostet das nichts?
Warum hab ich davon nichts mitbekommen?
Ich bin bestimmt dabei.
Kostet meine ich 15 € EIntritt pro Fahrzeug, wenn Du auf die Wiese fahren willst. Ich mache es eigentlioch immer, ist schöner wie irgendwo zu parken.
Gruß
MB_E320
ja stimmt letztes jahr hat es 15 euro gekostet pro fahrzeug.
@ doja 121
können da gerne einen treffpunkt ausmachen wenn wir genau wissen wann wir fahren und wieviele CLKs auch WIRKLICH kommen.
aber eigentlich ist der platz auch nicht sehr gross. also du würdest uns auf jeden fall finden.
Hi...ich würde mich gerne auch da sehen lassen...besteht die möglichkeit sich dort zu treffen...? bin neu hier und kenne noch niemanden, aber was nicht ist kann ja noch werden.... bin aus oberhausen, vielleicht kommt ja noch jemand aus der nähe, und man könnte zusammen fahren...
komm einfach dahin. wirst uns schon finden.
sag mir nur vorher bescheit ob du wirklich kommst damit wir dir einen platz neben uns freihalten können.
Ihr könnt mich einplanen...aber leider erst ab Samstag...werde wohl meine Tochter mitbringen müssen...ist halt mein Wochenende...aber egal, sie ist sieben und pflegeleicht....grins...
Hallo , habe an so etwas noch nicht teil genommen. Würde aber gerne mal sehen was es dort so alles gibt.
mahlzeit,
ich komme 100 % . sind nur 5 km von mir zu hause :-)) können uns da treffen.
Hi ich komme auch. Fahren ca. 600 km bis da rauf ich hoffe doch ihr seid alle zahlreich vertreten ;-)