Mercedes W204 ausfahrbares Display einbauen
Moin Moin,
ich hätte eine kurze Frage. Ich habe vor mir das ausfahrbare Display (Bild im Anhang) der Vorfaceliftmodelle einbauen zu lassen, welches ab dem C300 (oder 250?) seriemäßig eingebaut ist. Aktuell habe ich das kleine integrierte Display, was in den 180er, 200er ... eingebaut ist (Bild ist im Anhang)
Ist es mir möglich das Display einfach tauschen zu lassen und es dann ganz normal zu nutzen, oder ist es aufgrund der verschiedenen Technik etc. nicht möglich, da es nicht kompatibel sein wird. Muss man da dann mit Codierung oder so nachhelfen? Habe leider gar kein Wissen zu dem Thema und würde mich über jede Information freuen.
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Beiträge
MfG
Agit
Ähnliche Themen
4 Antworten
Zum Thema codieren usw kann ich leider nichts zu sagen aber was ich weiß das du dir auch relativ easy nen Android system einbauen kannst so lange du nicht das HK Soundsystem hast.
Die einfachste Lösung wäre natürlich ein Android Display, aber mein Plan war es den ausfahrbaren Display einbauen zu lassen und dann die Carplay Box einbauen zu lassen, damit es relativ original aussieht. Wird zwar etwas kosten, dafür ist die Optik es mir wert. Es würde dann wie im Anhang aussehen
Hast du denn einen Anbieter für so eine Box gefunden ?
Zitat:
@P3K7 schrieb am 20. Januar 2025 um 20:55:30 Uhr:
Hast du denn einen Anbieter für so eine Box gefunden ?
Hey, ja. Auf Aliexpress gibt es diese Boxen für rund 150€. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Link reinsenden kann, aber wenn man NTG 4.0 W204 Carplay box eingibt kommt das raus. Geht halt nur mit diesem ausfahrbaren Display.