ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes W205 Sitz Problem

Mercedes W205 Sitz Problem

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 22. Juni 2024 um 20:33

Folgendes Problem Mercedes w205 Coupé 2016

Meine elektrisch verstellbarer Sitz funktioniert nicht mehr also die Rückenlehne und rauf runter funktioniert nicht mehr bzw die Knöpfe sind ohne Funktion kennst dich da wer aus bzw. Hat wer damit Erfahrung danke schon mal im Voraus LG

Ähnliche Themen
10 Antworten

Sicherungen schon mal geprüft?

Zitat:

Meine elektrisch verstellbarer Sitz funktioniert nicht mehr also die Rückenlehne und rauf runter funktioniert nicht mehr bzw die Knöpfe sind ohne Funktion kennst dich da wer aus bzw.

Neu registrieren und irgendetwas hinzuschmieren ist wohl in Mode.

Ferien halt… entweder krakeln die Kinder hier mal irgendeinen Stuss hin wenn Papi nicht genau aufpasst oder die gestressten Eltern hauen zwischen Frühstück und Vormittagsbespaßungsvollprogramm mal eben einen aus dem fahrenden kaputten Auto heraus raus. Mehr Mitgefühl, bitte. :D

Themenstarteram 24. Juni 2024 um 4:19

Also was is falsch mit euch ?

Nichts, nur wird viel gespamt und getrollt. Das ist halt auch ein bisschen … naja. Was für Sitze sind es genau? Voll oder teilelektrisch? Memory? Wenn die Sicherungen nicht hin sind, trotzdem mal bei Schalter gucken, ob nen Kabel abgescheuert ist.

Ansonsten mal Batterie abklemmen und kurz warten, vielleicht hat sich einfach was aufgehangen. Ansonsten: auslesen lassen.

Viele Grüße

Zitat:

@elia75 schrieb am 24. Juni 2024 um 06:19:16 Uhr:

Also was is falsch mit euch ?

Was läuft falsch mit fast jedem der ein neues Thema eröffnet?

Warum ist schwierig einfach mal die Angaben zum Fahrzeug zu machen? Du hast es schon mal geschafft und zumindest das BJ und Fahrzeug angegeben. Aber sonst nichts. Die Fragen wurde oben schon gestellt. Warum schafft man es nicht gleich zu schreiben?

Fahrzeug...

Ausstattung...

Was wurde bereits gemacht...

Was wurde umgebaut...

Kurztest/Fehlerspeicher... (falls Augelesen)

Evtl. Fin...

Themenstarteram 24. Juni 2024 um 9:30

Amtliches gusch

Also doch nicht wirklich an einer Lösung interessiert? Oder war die Frage nach mehr Information so missverständlich? Ich bin hier raus.

Zitat:

@elia75 schrieb am 24. Juni 2024 um 11:30:12 Uhr:

Amtliches gusch

Daumen hoch, genau SO muss man sich als Neuling im Forum einführen. Da klappt es auch mit den Antworten. Meine Ignorliste freut sich auf Dich. Bin raus.

Bei derartigen Trollen sollte keiner eine Antwort geben, dann wäre schnell Schluss.

Im anderen Foren funktioniert das ja auch bestens.

Man sieht doch meistens schon bei der Fragestellung eines neu Registrierten, woher der Wind weht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes W205 Sitz Problem