1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes w211 e320

Mercedes w211 e320

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. September 2024 um 17:40

Guten Abend ich hab seit längerem das Problem das ich kein Gang in mein Auto reinkriege ich weiß nicht was ich machen soll. Das Auto Stande 2 Wochen danach kamen diese Fehler

Bremsleistung reduziert Motor starten

Bremse defekt anhalten

Verlängerter Bremsweg anhalten

Ich weiß nicht ob es an der Sbc bremse liegt oder an was es sonst liegen kann hatte vielleicht jemand das Problem

Hab das Auto ausgelesen und bei dem Steuergerät SBC kam ein Fehler raus

(C217B)

Spannungsversorgung des Bauteils Ventilrelais prüfen.

Fehler
Fehler
Fehler
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das liegt daran das das Fahrzeug nicht genug Strom hat. Beide Batterien überprüfen und ggf erneuern .

Warum muss man jetzt zwei Themen dazu öffnen? Zumal dein Text für das Thema auch nicht sagt worum es eigentlich geht. Schade dass das Forum so misshandelt wird

Zitat:

@chruetters schrieb am 13. September 2024 um 06:33:00 Uhr:

Warum muss man jetzt zwei Themen dazu öffnen? Zumal dein Text für das Thema auch nicht sagt worum es eigentlich geht. Schade dass das Forum so misshandelt wird

Ganz einfach, was nichts kostet ist nichts wert. Müssten die Leute hier zahlen wäre es ruckzuck vorbei mit solchen Themen.

Batterie aufladen und nochmal probieren. Es genügt, die Hauptbatterie zu checken. Solange die genug Saft hat, ist die kleine egal, auch wenn sie einen Fehler im KI setzt.

Ein paar Angaben zum Auto wären halt ein Hit. Benzin/Diesel, vermutlich Automatik, Kombi/Limo, ausgelesen womit?

Deine Antwort