ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes w211 e320 tankanzeige zeigt nichts an ?

Mercedes w211 e320 tankanzeige zeigt nichts an ?

Themenstarteram 16. Oktober 2024 um 12:05

Guten Tag liebe Community, ich fahre einen w211 e320t Model … gestern wollt ich in mein Fahrzeug steigen aber konnte mein Auto nicht entriegeln , bzw ging funkschlüssel nicht , also hab ich die Tür mechanisch geöffnet , danach als ich im Auto saß hab ich die Zündung angemacht und bin los gefahren , darauf hin ist mir aufgefallen das meine Tank Anzeige nicht funktioniert und ich nicht auf die km zahl zurück greifen kann die ich noch zurück legen kann ?? Im Bord Computer zeigt er mir an das ein Anzeige Fehler besteht ? Was könnte es sein ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Batterie?

Themenstarteram 16. Oktober 2024 um 15:12

Zitat:

@Devgoer schrieb am 16. Oktober 2024 um 15:30:44 Uhr:

Batterie?

Nein die Batterie ist ok ? Bzw funktioniert alles andere ganz normal ? Zündet ganz normal , alles andere funktioniert auch , nur Tank Anzeiger funktioniert nicht und zentral Verrieglung

SAM Fond ist sowohl für die ZV als auch für die Tankgeber zuständig. Guck mal nach Sicherung F79 (200 Ampere) in der Vorsicherungsdose F33 neben dem Ersatzrad. Dazu musst du den Block ausbauen da sich die Sicherung auf der Rückseite befindet. Wenn die Sicherung in Ordnung ist Prüfe mal die Kabel die zum SAM gehen ob da ggf. was verbrannt oder korrodiert ist.

Themenstarteram 16. Oktober 2024 um 20:01

Ok vielen Dank , werde ich mal machen … bin mal gespannt …

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes w211 e320 tankanzeige zeigt nichts an ?