ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedesstern abgerissen ( Sauerrei)

Mercedesstern abgerissen ( Sauerrei)

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. März 2005 um 6:03

Hallo, meinem Benz wurde der Stern vorn abgerissen, lauter Hornochsen unterwegs. Die Motorhaube wurde dabei verkratzt. Mein Nachbarn wurde auch nicht verschont, Stern weg und hintere Tür eingedrückt . Ärgerlich !! Da stehen noch mehr Benz rum, sind keine E- Klasse, DIE HABEN NICHTS !! Auch schon Erfahrungen gemacht ?

 

Da macht bestimmt jemand Kohle bei EBAY !! :D:D:D

 

Tschau

Ähnliche Themen
28 Antworten

Willkommen im Klub.

Mach einfach einen Neuen drauf. Kostet mittlerweile um die 18 €.

Zum Verkauf bei E Bay sind abgerissene Sterne nicht mehr tauglich.

OM616

sterntaler

 

die soll der blitz beim scheißen treffen.

dto

Themenstarteram 19. März 2005 um 8:27

Hallo OM616, Mache logischerweise einen Neuen drauf, muß ich ja :D Die verkratzte Motorhaube hab ich dann aber noch,schöne tiefe Kratzer (heul)

Den abgerissenen Stern meinte ich ja auch nicht ,da läuft vieleicht einer rum, reißt die Dinger ab und verkauft NEUE bei Ebay. Ist doch möglich.

 

Schönes Wochenende und Cu

Als Laternenparker sollte man sich einen abnehmbaren Stern zulegen. :)

Dann hat die Seele Ruhe..... :D

(abnehmen aber nicht vergessen) :)

Mir ist in den ganzen Jahren noch nie ein Stern entwendet worden.

 

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Als Laternenparker sollte man sich einen abnehmbaren Stern zulegen. :)

Dann hat die Seele Ruhe..... :D

(abnehmen aber nicht vergessen) :)

Mir ist in den ganzen Jahren noch nie ein Stern entwendet worden.

 

gruss oppa

... genau!! und gut aussehende Frauen sollten nicht allein auf die Straße gehen...

... und bei Dunkelheit sollte man nicht mit Geld in der Tasche durch leere Straßen gehen...

Hey, mach dir doch einfach nePlakette druff, oder lass dir das Loch vom Stern in der Haube zuspachteln und ab zum Lackierer damit.

Sieht finde ich sowieso 1000 X besser aus.

MfG

@PT84

Dann brauch ich keinen Mercedes fahren. Zumindest keine E-Klasse. Ich finde von innen sieht er nämlich dann wie ein Ford Skorpio aus. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Grüße aus München!

Josh~

Benz Limo ohne Stern????? Da kannst ja gleich BMW fahren! :D Es ist schon gut so, daß Mercedes noch ne "Kühlerfigur" hat! Außerdem wamit sollst du sonnst die Fußgänger anpeilen? ;)

Ja, es ist schon en Schweinerei! Aber wegen der Motorhaube...... du hast doch sicher ne TK? Die sollte das auch übernehmen..... und das schöne ist ja..... da gibt das keine Hochstufung! :D

Der Stern muß schon drauf. Mein 190er hat gottseidank schon immer den selben. (Jaja, bei uns auf dem Land gehts noch :D )

MFG Sven

Selbst diese Kinderhände dürfen nicht an den Stern....

gruss oppa

Ist mir auch vor gar nicht allzu langer Zeit passiert!

2x kurz hintereinander!

Da kommt dann nur noch so ein Ohnmachtsgefühl auf - man kann halt fast nix dagegen machen (was legal wäre :D )

Hab mal gerüchteweise vernommen, besagte Rowdys würden sich aus den Sternen sowas wie Schlagringe basteln.... :confused:

Themenstarteram 20. März 2005 um 5:08

Hallo , ich hole mir mal den Stern zum an-abmontieren. Was Kostet das^Teil so im Schnitt ? Habe mich mit dem Nachbarn unterhalten, bei ihm haben Roudis schon 2mal deie Heckscheibe eingeschmissen und das Spiegelglas herrausgerissen. Garage zu bekommen, so gut wie unmöglich . Hoffe halt ich werde verschont und die Spinner toben sich beim Nachbarn aus :D:D:D

 

Das mit der Versicherung werde ich auch mal ins Visier nehmen, aber wenig Hoffnung!

cu

@rubitupi

Wenn Du eine Teilkasko hast, dann bezahlt sie Deinen Schaden.

Voraussetzung ist, daß der Stern komplett fehlt.

Begründung: Dann ist es ein Diebstahl und der wird bezahlt.

Desweiteren bezahlt die Versicherung auch die weiteren Schäden die durch den Diebstahl entstanden sind.

Vielleicht habe ich Dir helfen können.

Grüße aus München

Josh~

am 20. März 2005 um 9:28

Hi,

bei E-bay habe ich mal Sterne zum mitnehmen gesehen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die wollten so um die 15€ haben.

gruß

machtnix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedesstern abgerissen ( Sauerrei)