Meriva A 1.4TP Steuerkette tauschen
Ich habe eine Frage, wie lange dauert es in etwa, die Steuerkette am Meriva A, 1,4l, 90PS Baujahr 2006 auszutauschen?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Kommt drauf an wer das ganze macht..
Laut STAKIS 4 Stunden
Es macht ein KFZ-Mechaniker
Man liest verschiedene Zeiten. Ist ja auch eine Frage des Könnens - und - ob man die Ölwanne abmontiert (was man ja bekanntlich machen sollte)
Ich denke mal so zwischen 4 und 7 Stunden.
Bei so weiteren mauen Infos,antwortet ihr ihm überhaupt noch??
Dem kannst jedes Wort aus der Nase ziehen..!
Willst du noch meine Größe haben oder mein Gewicht? Die infos übers Auto stehen oben. Und wenn ich mich auskennen würde, würde ich solche Fachmänner wie euch sicher nicht fragen. Sorry dafür, ich werde den Beitrag zeitnah löschen, dann muss mir niemand mehr was aus der Nase ziehen.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 4. Oktober 2024 um 09:24:10 Uhr:
Bei so weiteren mauen Infos,antwortet ihr ihm überhaupt noch??
Dem kannst jedes Wort aus der Nase ziehen..!
Sehr freundlicher Zeitgenosse.
Ja ist doch wahr..
Hier wird gerne geholfen, wenn vernüftig gefragt und Infos zu Verfügung gestellt werden.
Du musst schon sagen ob der Meachniker Erfahrung mit dem Auto hat?Ob Werkstatt mit Bühne da ist..oder eine Garage usw..
Das sind alles Faktoren die man bei so einer Frage direkt nennen sollte ;-)
Findet das ganze in einer Garage statt mit Wagenheber dauert es länger..
Wird ALLES getauscht dauert es länger..
Hat der Meachniker es noch nie gemacht weil ist BMW Schrauber und 70 Jahre alt, dauert es länger.
Merkst was? :-)
Meinungsverschiedenheiten dürfen nicht angesprochen werden, da werden alle gleich scheckig!
Na ja er hat ja einen Mechaniker gesucht, scheinbar hat er einen gefunden...aber sehr freundlich der Kollege. Nur weiter so dann wird dir hier ganz bestimmt geholfen...wenn man was von einen möchte das ist man freundlich,und antwortet auf Fragen vernünftig und nicht so wie du...da kannst du auch tausende mal drohen den Post hier zu löschen, schließlich willst du was von uns und nicht wir von dir.
Sowas hab ich noch nicht erlebt, man fragt hier ganz normal und wird dafür blöd von der Seite angemacht.
Zitat:
@andi295 schrieb am 5. Oktober 2024 um 13:55:54 Uhr:
Na ja er hat ja einen Mechaniker gesucht, scheinbar hat er einen gefunden...aber sehr freundlich der Kollege. Nur weiter so dann wird dir hier ganz bestimmt geholfen...wenn man was von einen möchte das ist man freundlich,und antwortet auf Fragen vernünftig und nicht so wie du...da kannst du auch tausende mal drohen den Post hier zu löschen, schließlich willst du was von uns und nicht wir von dir.
Was hast du jetzt für ein Problem?
Scheinbar hab ich es hier nur mit Gscheidhaferln zu tun
@RKB282
Warum Gehst du nicht einfach dahin wo du vorher warst und lässt dein Auto dort Reparieren, bei deiner Arroganz die du hier an den Tag legst ist schon der Hammer. Ich hoffe das dir hier keiner mehr helfen wird weder jetzt noch später.
Gruß andi295
Zitat:
@andi295 schrieb am 5. Oktober 2024 um 16:53:21 Uhr:
@RKB282
Warum Gehst du nicht einfach dahin wo du vorher warst und lässt dein Auto dort Reparieren, bei deiner Arroganz die du hier an den Tag legst ist schon der Hammer. Ich hoffe das dir hier keiner mehr helfen wird weder jetzt noch später.
Gruß andi295
Du tickst nicht mehr richtig. Ihr macht mich hier blöde an, weil euch meine Fragen und Infos nicht gefallen. Und wenn ich mich wehre bin ich der böse. Deine Hilfe würde ich auch nicht wollen. Es ist nicht jeder ein Fachmann, so wie ihr es gerne wärt . Und ciao