- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Messen der Injektoren
Messen der Injektoren
Hi,
könnte mir vielleicht jemand helfen über Teamviewer die Injektoren auszumessen oder zu schauen ob welche defekt sind Ista (Rheingold) und BMW INPA sind vorhanden.
Das Auto ruckelt sehr stark wenn er kalt ist.
Das Auto richt sehr extrem nach Abgase (brennt in den Augen) die ganze Zeit, kann das auch an den Injektoren liegen?
Die Ansaugbrücke und das AGR Ventil wurden getauscht Ruckelt aber noch immer.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Das Auto ist ein BMW E92 N57 330D BJ: 2008
185000KM
Ich hätte diese Woche ab 10:00Uhr Zeit.
Danke.
Ähnliche Themen
45 Antworten
Hallo!
Wenn es im Innenraum nach Abgasen richt, ist dein Abgaskrümmer gerissen!
mfg
Zitat:
@xsaraschwarz schrieb am 7. Juni 2021 um 16:22:07 Uhr:
Hallo!
Wenn es im Innenraum nach Abgasen richt, ist dein Abgaskrümmer gerissen!
mfg
oder Turbo, eine Dichtung oder Flexrohr defekt
Kann es sein das es ach deswegen ruckelt wenn das Auto kalt ist wenn es warm ist dann ist nur noch die stinkende Abgase (brennt in den Augen).
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch über Teamviewer.
Danke
.... die brennenden Augen sind aber das kleinere Übel der Abgase, das ist dir schon klar, oder?
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 7. Juni 2021 um 17:36:06 Uhr:
.... die brennenden Augen sind aber das kleinere Übel der Abgase, das ist dir schon klar, oder?
Was meinst du mit kleienere übel was kann noch passieren?
Ich kenne mich da nicht aus
...Lies selbst!
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 7. Juni 2021 um 18:20:24 Uhr:
...Lies selbst!
Ja das weiss ich ich fahre das Auto nicht.
Bitte um Hilfe wenn jemand über teamviewer es machen könnte?
Danke
Warum Teamviewer?
Wenn Rheinsilber und I..pa vorhanden, selbst auslesen und Fehler auslesen.
Das Fehlerprotokoll hier einstellen, da wird dir schon geholfen.
Ein Youtube Video bei geöffneter Motorhaube von der Beifahrerseite wäre auch hilfreich
Ich tippe auch auf Abgaskrümmer gerissen, Dichtung, Turbo oder DPF total zu
Na, die Antworten von Mosel-Manfred waren mehr als überflüssig und wenig hilfreich.
Wir sind hier nicht beim Thema "Samstag Auto putzen"
Zitat:
@Hannes99 schrieb am 7. Juni 2021 um 21:58:42 Uhr:
Warum Teamviewer?
Wenn Rheinsilber und I..pa vorhanden, selbst auslesen und Fehler auslesen.
Das Fehlerprotokoll hier einstellen, da wird dir schon geholfen.
Ein Youtube Video bei geöffneter Motorhaube von der Beifahrerseite wäre auch hilfreich
Ich tippe auch auf Abgaskrümmer gerissen, Dichtung, Turbo oder DPF total zu
Hi,
leider weiss ich nicht wie ich es machen soll, da ich sehr wenig mit Rheinsilber I...pa ahnung habe
deswegen mit Teamviewer.
DPF wurde komplett ausgebrannt bei einer Firma.
Die Werte stimmen von DPF und Regeneriert regelmäsig.
Meinst du das dadurch auch das starke ruckeln beim kalten Zustand kommt?
Danke
Hast du denn mit I..pa Verbindung zum Auto? Interface o.k?
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=8m3xiy1OXU0
oder besser noch hier: https://www.youtube.com/watch?v=028G-9onZNw
Wo wohnst du?
Hi
ich werde es morgen mit I..pa testen ob ich eine Verbindung bekomme.
Raum Karlsruhe (Baden Württemberg)
1. Auslesen, Bildschirn Copy und Speichern (wichtig)
2. Fehlerspeicher löschen (wird jede Menge alter Kram drin stehen der nicht mehr relevant ist)
3. Motor neu starten und wieder auslesen und diesen Bericht hier posten (noch besser im E60 Forum denn da sind die Spezialisten