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Messen der Injektoren

BMW 3er E92
Themenstarteram 7. Juni 2021 um 14:06

Hi,

könnte mir vielleicht jemand helfen über Teamviewer die Injektoren auszumessen oder zu schauen ob welche defekt sind Ista (Rheingold) und BMW INPA sind vorhanden.

Das Auto ruckelt sehr stark wenn er kalt ist.

Das Auto richt sehr extrem nach Abgase (brennt in den Augen) die ganze Zeit, kann das auch an den Injektoren liegen?

Die Ansaugbrücke und das AGR Ventil wurden getauscht Ruckelt aber noch immer.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Das Auto ist ein BMW E92 N57 330D BJ: 2008

185000KM

Ich hätte diese Woche ab 10:00Uhr Zeit.

Danke.

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45 Antworten

Hallo!

Wenn es im Innenraum nach Abgasen richt, ist dein Abgaskrümmer gerissen!

mfg

Zitat:

@xsaraschwarz schrieb am 7. Juni 2021 um 16:22:07 Uhr:

Hallo!

Wenn es im Innenraum nach Abgasen richt, ist dein Abgaskrümmer gerissen!

mfg

oder Turbo, eine Dichtung oder Flexrohr defekt

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 15:29

Kann es sein das es ach deswegen ruckelt wenn das Auto kalt ist wenn es warm ist dann ist nur noch die stinkende Abgase (brennt in den Augen).

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch über Teamviewer.

Danke

.... die brennenden Augen sind aber das kleinere Übel der Abgase, das ist dir schon klar, oder?

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 16:11

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 7. Juni 2021 um 17:36:06 Uhr:

.... die brennenden Augen sind aber das kleinere Übel der Abgase, das ist dir schon klar, oder?

Was meinst du mit kleienere übel was kann noch passieren?

Ich kenne mich da nicht aus

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 18:11

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 7. Juni 2021 um 18:20:24 Uhr:

...Lies selbst!

https://www.google.de/search?...

Ja das weiss ich ich fahre das Auto nicht.

 

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 18:20

Bitte um Hilfe wenn jemand über teamviewer es machen könnte?

Danke

Warum Teamviewer?

Wenn Rheinsilber und I..pa vorhanden, selbst auslesen und Fehler auslesen.

Das Fehlerprotokoll hier einstellen, da wird dir schon geholfen.

Ein Youtube Video bei geöffneter Motorhaube von der Beifahrerseite wäre auch hilfreich

 

Ich tippe auch auf Abgaskrümmer gerissen, Dichtung, Turbo oder DPF total zu

Na, die Antworten von Mosel-Manfred waren mehr als überflüssig und wenig hilfreich.

Wir sind hier nicht beim Thema "Samstag Auto putzen"

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 20:07

Zitat:

@Hannes99 schrieb am 7. Juni 2021 um 21:58:42 Uhr:

Warum Teamviewer?

Wenn Rheinsilber und I..pa vorhanden, selbst auslesen und Fehler auslesen.

Das Fehlerprotokoll hier einstellen, da wird dir schon geholfen.

Ein Youtube Video bei geöffneter Motorhaube von der Beifahrerseite wäre auch hilfreich

Ich tippe auch auf Abgaskrümmer gerissen, Dichtung, Turbo oder DPF total zu

Hi,

leider weiss ich nicht wie ich es machen soll, da ich sehr wenig mit Rheinsilber I...pa ahnung habe

deswegen mit Teamviewer.

DPF wurde komplett ausgebrannt bei einer Firma.

Die Werte stimmen von DPF und Regeneriert regelmäsig.

Meinst du das dadurch auch das starke ruckeln beim kalten Zustand kommt?

Danke

Hast du denn mit I..pa Verbindung zum Auto? Interface o.k?

Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=8m3xiy1OXU0

oder besser noch hier: https://www.youtube.com/watch?v=028G-9onZNw

Wo wohnst du?

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 20:19

Hi

ich werde es morgen mit I..pa testen ob ich eine Verbindung bekomme.

Raum Karlsruhe (Baden Württemberg)

1. Auslesen, Bildschirn Copy und Speichern (wichtig)

2. Fehlerspeicher löschen (wird jede Menge alter Kram drin stehen der nicht mehr relevant ist)

3. Motor neu starten und wieder auslesen und diesen Bericht hier posten (noch besser im E60 Forum denn da sind die Spezialisten

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