MFA klein Caddy Jako o
Hallo
Wie rufe ich beim Neuen Caddy die Unterfunktionen und Einstellungen in der kleinen MFA auf ????
Danke Euch
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo
Hast du kein Handbuch ?
Welche MFA klein ?
Was willst du aufrufen ?
Die einfache MFA?
Du hast doch 2 Tasten in der Tachodisplayscheibe...
Hallo
Ja die kleine MFA
Ja die beiden Tasten habe ich. Aber wie ruft man die Sachen auf die man einstellen kann
wie zb Komfortblinken ,Coming Home und weitere Einstellungen ????
Welche und wie muß ich Tasten drücken ???
Zitat:
Original geschrieben von SchwahnSven
Hallo
Ja die kleine MFA ( Ohne die Autoabbildung)
Ja die beiden Tasten habe ich. Aber wie ruft man die Sachen auf die man einstellen kann
wie zb Komfortblinken ,Coming Home und weitere Einstellungen ????
Welche und wie muß ich Tasten drücken ???
Mit der einfachen MFA hat man keinerlei Einstellmöglichkeiten.
Hi.
Funktioniert da nicht beim Wisch Wasser Hebel die Taste an der Stirnsite für "Rauf und Runter", für 2 sek. gedrückt (1 von beiden !!) zu halten um ins Untermenü zu kommen ?
Klappt zumindest bei meiner MFA.
Lg
Auch die Einstellungen die er will?
Also, ich kann u.a. Spiegelverstellung, Komfortblinken, Zentralverriegelungs-/öffungsfunktion, Steuerung der Fensterheber, Serviceanzeige anzeigen lassen oder verstellen.
Coming an Leaving Home, nicht da diese Funktion nicht verbaut wurde.
Lg
OK, hätte nicht erwartet, daß das mit der einfachen MFA ohne Dot-Matrix möglich ist.
Zitat:
Original geschrieben von ISDNMODEM
Also, ich kann u.a. Spiegelverstellung, Komfortblinken, Zentralverriegelungs-/öffungsfunktion, Steuerung der Fensterheber, Serviceanzeige anzeigen lassen oder verstellen.
Coming an Leaving Home, nicht da diese Funktion nicht verbaut wurde.
Lg
Hallo
ISDNMODEM
Was kann denn da genau eingestellt werden?
Und welche Taste am Wischwasserhebel meinst du denn? Bei mir ist da keine Taste.
"Spiegelverstellung, Komfortblinken, Zentralverriegelungs-/öffungsfunktion, Steuerung der Fensterheber"- Was stellt man da ein?
Die Serviceanzeige läßt man sich doch über die Tasten im Tacho anzeigen.....
Jedenfalls bei mir.
Im Handbuch steht:
Bei eingeschalteter Zündung die Taste 1 so oft drücken, bis das Schraubenschlüsselsymbol erscheint.
Zitat:
Original geschrieben von SchwahnSven
Hallo
Wie muß ich denn jetzt die Tasten drücken???
Welche?
Als erstes sollte man mal wissen, welche MFA du verbaut hast.
Große MFA
Kleine MFA
Oder garkeine MFA so wie bei mir.
Was willst du dir denn anzeigen lassen?
Wenn du nur die 2 Tasten im Tachodisplay hast, kannst du nichts einstellen. Sondern nur die Uhr stellen, den Tagskilometerzähler auf Null stellen (Trip) und die Serviceanzeige auslesen.
Sonst nix !"
Seit es bei VW MFAs gibt, gibt es versteckte Menüs, die über Tasten- und/oder Zündschlosskombinationen aufgerufen werden. Gleiches gilt für die Climatronic.
Na dann teile mir mal mit, wie ich da rankomme.....
Einen Taster an der Stirnseite des Wischerhebels habe ich jedenfalls nicht.
Keine MFA = Da gibt es keine versteckten Funktionen.
MFA
MFA+
Darum sollte man als erstes wissen, welche MFA der TE verbaut hat.
Steht doch im ersten Beitrag!
Kleine MFA
Und richtig: ohne MFA keine versteckten Funktionen.
Wobei so ganz richtig ist das auch nicht. Auch die Digitalanzeige mit den Gesamtkilometern kann bestimmte Dinge anzeigen, z. B. die Motordrehzahl.
Ob das aktuell beim Caddy funktioniert, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.