- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- MG HS PHEV+ Bedienungsanleitung als PDF
MG HS PHEV+ Bedienungsanleitung als PDF
Hallo allseits!
Ich habe dieser Woche meinen neuen MG HS PHEV+ abgeholt.
Geiles Auto mit einer Superausstattung. Ein Mangel ist aber. dass es leider keine Bedienungsanleitung dazu gibt. Man muss da wohl eine App aufs Handy laden um dann irgendwie mittels I-smart zu der Bedienungsanleitung zu kommen.
Meine Frage daher: Hat jemand von euch eine deutsche Bedienungsanleitung für den "Neuen MG HS PHEV+" als PDF oder weis wie ich zu dieser kommen könnte?
Im Netz habe ich leider noch nichts dazu gefunden.
Wäre nett, wenn jemand sowas hätte und es zur Verfügung stellen könnte.
Vielen Dank im voraus und beste Grüße.
JagRacer
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo JagRacer,
viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Welches Modell hast DU ? Das ganz neue oder das Facelift von 2024.
Egal: Gehe auf folgenden Link: https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals
Sollte funktionieren mit der "Fahrgestellnummer" 17-stellig.
Gruß
Volker
Hallo Amoudia2024!
Vielen dank für die rasche Antwort.
Leider funktioniert das mit dem User manual auf der MG Seite nicht mehr wie bei meinem Vorgänger dem EHS PHEV.
Jetzt muss man angeblich eine App (i-smart) aufs Handy laden und im Fahrzeug einen QR Code scannen etc. Den genauen Vorgang kenne ich leider nicht und einfach probieren will ich nicht.
Mein Händler hat mir versprochen eine Bedienungsanleitung zu besorgen, was aber dauern kann. In Anbetracht dessen, dass das der HS PHEV+ Mj 2025 komplett anders ist als der Vorgänger EHS PHEV 2021 ist es halt schwierig alle Einstellungen ohne Anleitung einstellen zu können. Einiges habe ich bereits gefunden und eingestellt, aber bei Fahrzeugeinstellungen etc. bin ich etwas vorsichtig mit den Einstellungen. Ich lese gerne vorher wies gemacht wird und dann mach ich es erst, deshalb hätte ich auch gerne die Bedienungsanleitung als PDF zum Ausdrucken und lesen am PC.
Na ja, vielleicht hat noch jemand den neuen gekauft und hat eine Bedienungsanleitung, schau ma mal ;-)
Trotzdem vielen Dank und ebenso gute Fahrt
JagRacer
Aber du bist schon auf dieser Seite gewesen?
Klar bin ich auf der MG Homepage im Kundenbereich gewesen. Mit meiner VIN Nummer gibts dort nix zum runterladen.