1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. MG ZS Hybrid Luxery Lieferzeiten

MG ZS Hybrid Luxery Lieferzeiten

MG ZS ZS3A

Da ich mir gestern einen gekauft habe, wollte ich Euch Mal die groben derzeitigen Lieferzeiten nennen.
Falls die einer Wissen möchte
Grün ca. 3-4Monate
Blau ca. 2 Monate
weiß, rot , silber ca. 4 Wochen
Aktuell habe ich 24.500 gezahlt für die Luxery in Blau

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo die Kosten doch 27 000 Vollaustattung habe ich bezahlt und auch überall nachgefragt?

Zitat:

@Thomion schrieb am 4. April 2025 um 20:01:48 Uhr:

Hallo die Kosten doch 27 000 Vollaustattung habe ich bezahlt und auch überall nachgefragt?
war erst bei einem Händler der war sogar so unverschämt und hatte einen höheren listenpreis als UVP. dann bin ich bei Carwow da war erst ein Händler der hatte 23100 zum 31.03 ohne überführung und Zulassung.
da ich erst grün haben wollte, habe ich den Händler am 01.04 angeschrieben der hat mir gesagt für 25 500 gleichzeitig hatte ich aber einen Händler in Dortmund angeschrieben, der sagte mir direkt von Anfang an 24500,
dem anderen Händler dann abgesagt ihm aber die Preise genannt der wollte dann noch mal 200 € weniger machen. da der andere Anbieter bei mir direkt von Anfang an das andere Angebot genannt hat habe ich da auch zugeschlagen mit Zulassung inklusive überführung und vollgetankt

ich glaube das liegt daran dass die Chinesen gerade etwas wieder am subventionieren sind bei mg

Moin aus Lüneburg,
ich bin neu hier im Forum und habe mein Fahrzeug MG ZS Hybrid+ Luxery in der Farbe weiß am Donnerstag, den 03.04.2025, bei einem Händler in Hamburg übernommen. Das Fahrzeug war vor Ort und ich konnte es vor dem Kauf kurz Probefahren. Der Kaufpreis in dem Autohaus hat 24.300,-€ betragen. Den Preis habe ich ohne große Verhandlungen bekommen, nur mit dem Hinweis, ich bestelle sonst über Carwow .
Leider bin ich mit dem Autohaus nicht so ganz zufrieden, denn von der Vertragsunterschrift am 18. 03. bis zur Übergabe am 03. 04. 2025 ist doch eine recht lange Zeit, obwohl ja das Fahrzeug vor Ort war.

Naja, kommt drauf, wie groß der Händler ist.
Das Auto muss ja für dich vorbereitet werden. Updates drauf. Folien ab etc.
Meiner sagte auch, wenn der Wagen geliefert wird, bräuchten sie ca. 1 Woche bis zum übergeben.
War aber keine Tageszulassung bei Dir? Welche Versicherung hast du gewählt..Ich denke ich nehme die HUK

Zitat:

@Nobbi_1 schrieb am 5. April 2025 um 16:08:35 Uhr:

Zitat:

Leider bin ich mit dem Autohaus nicht so ganz zufrieden, denn von der Vertragsunterschrift am 18. 03. bis zur Übergabe am 03. 04. 2025 ist doch eine recht lange Zeit, obwohl ja das Fahrzeug vor Ort war.

Das heißt aber nicht, das die Fahrzeugpapiere auch vor Ort sind.

Zur Frage der Versicherung: ich habe mich für die DA direkt entschieden.
Nein, es ist keine Tageszulassung und Updates kann ich z. Z. nicht beurteilen. Eine Aufbereitung in Bezug auf das entfernen einer Folie und dergleichen war ja nicht gegeben.

Wird schon irgend einen Grund gegeben haben.
Ich hoffe das der blaue schneller kommt, der Händler meinte, der letzte war nach 3 Wochen doch gekommen. Aber scheint derzeit die Absätze steigern sich.
Ich freu mich auf jeden Fall, wie Boll. Eigetlich wollte ich rein E haben, aber das Budget reicht leider dafür nicht aus, für das was ich gerne hätte und mein 20 Jahre alter Punto geht so langsam in die Knie.
Zu Versicherung, werde ich evtl bei der HUK machen mit dem Telematik Sensor, denn man versucht ja eh die Rekuperation überwiegend auszunutzen.

Deine Antwort