ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mib1 Display auf mib 2.5 Display Wechseln

Mib1 Display auf mib 2.5 Display Wechseln

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Mai 2022 um 18:01

Moin, ich bin stolzer Besitzer eines Golf 7 mit mib1 Navi (und Screen). Jetzt möchte ich jedoch ein größeres Display, weil ich schlicht weg gesagt das kleine Display einfach scheiße finde, Qualität sowie Farbtiefe. Das mib 2.5 Display finde ich besser, und ich dachte wenn ich eine passende blende kaufe, kann ich das ja einfach Wechseln, weiß jemand ob das von den Anschlüssen her geht (mir ist bewusst, dass ich nur die Funktionen von mib1 habe und das User Interface auch selber Design wie das mib1 hat und nicht wie das mib2.5 aber wie gesagt mir geht's nur ums Display. Hat da jemand plan?

Ähnliche Themen
63 Antworten

Hi. Das ist auch mein Projekt. Nur du musst um das Facelift Display also das Glas Display zu nutzen muss die Unit 2mib auf 2,5mib geändert werden sonst geht das nicht.

Mib 1 und mib 2 geht mit dem normalem Display kleine und mib 2,5 mit dem großen Facelift Display

Auch VFL geht mit dem „großen“ Display mit den beiden Drehknöpfen auf dem Glasdisplay.

Asset.JPG
Asset.JPG

Das ist das Discover Media

Ich habe das Pro gemeint

Asset.JPG

Das hier ist das pro und hat eine bessere Auflösung und muss daher die Unit 2,5 haben. Bei dem Media weiß ich es nicht.

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 18:41

Mein normales Display ist aber glaube ich kleiner, und ich meine das Display von ravosa, da Brauch ich doch kein mib2 oder?

Vielleicht weiß das einer hier. Sorry da bin ich raus. Wollte mit dem Pro Display helfen -)

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 18:42

Das habe ich momentan drin, also halt wirklich die kleinste Version glaube ich

693221

Ist es das Discover Media ?

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 18:46

Wir finde ich das heraus haha

Nachdem das immer noch nicht klar ist, du willst dieses Display durch ein MiB 2 DM aus der FL Variante (Bilder siehe oben den Beitrag von ravosa) ersetzen? Oder soll es sogar das DP FL werden?

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 18:47

Also es ist auf jeden Fall kein pro, dann wird's wahrscheinlich Media sein, was anderes gibt's ja nicht oder

Ja die beiden Pro u media.

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 18:51

Zitat:

@6N1 schrieb am 28. Mai 2022 um 20:47:06 Uhr:

Nachdem das immer noch nicht klar ist, du willst dieses Display durch ein MiB 2 DM aus der FL Variante (Bilder siehe oben den Beitrag von ravosa) ersetzen? Oder soll es sogar das DP FL werden?

Ja na das mib 2.5 DM, als das zweite Bild von ravosa halt mit dem Tasten alle Touch und den 2 Drehreglern, welches ich momentan habe, habe ich ja gerade reingeschickt. Aber habe halt nur mib1 momentan

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mib1 Display auf mib 2.5 Display Wechseln