ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. mich hat es auch erwischt, 2 unfälle in einem tag

mich hat es auch erwischt, 2 unfälle in einem tag

Themenstarteram 5. November 2007 um 19:47

hallo,

war heut in der arbeit, hatte spätschicht, plötzlich bekam ich eine sms, dass meine frau ein unfall hatte, nach einen telefonanruf bin ich sofort zur unfallstelle. der arsch ist in der stadt so schnell gefahren dass sie meine frau rausschneiden müssten, aber schuld ist immer noch meine frau weil sie aus der parklücke raus ist. ob die gegenseite auch mit schuld hat weis ich jetzt nicht...

auf dem weg zum krankenhaus, ich natürlich voll unter schok, bremst der vorrausfahrende plötlich voll ab und ich natürlich mit mein 5er voll hinten rein. motor läuft noch, stossstange ist auch in ordnung, aber meine motorhaube, kotflügel mein linker scheinwerfer, und der ganze plastikkramm usw. ist alles zum schrott geworden.

bilder folgen noch

gruss

keskin

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 5. November 2007 um 19:56

Hey mein Beileid, und gute Besserung an Deiner Frau, hoffe Ihr und Dir geht es soweit gut!

Kann das nächste Jahr ja nicht schlechter werden! ;)

 

MfG und bye

am 5. November 2007 um 20:35

OMG.

Mein Beileid, ich hoffe Ihr seit BEIDE okay ?

Dein Airbags sind hoffentlich zu geblieben ?

Am besten Ihr schnappt Euch beide ne Flasche Wein und lacht drüber, dass euch nichts passiert ist. Der Rest wird eh über Anwälte & Versicherungen geregelt. Bloss kein Kopf zerbrechen, denn das wichtigste ist immernoch die eigene Gesundheit.

Themenstarteram 5. November 2007 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Hey mein Beileid, und gute Besserung an Deiner Frau, hoffe Ihr und Dir geht es soweit gut!

Kann das nächste Jahr ja nicht schlechter werden! ;)

 

MfG und bye

danke danke.....

also uns geht es soweist gut, meine frau hatt eine platzwund am kopf, müssten sie halt nähen, bin irgendwie immer noch am schok, weil ich mit dabei war an der unfallstelle von meiner frau, dass war echt voll schlimm......sie hatte ein mazda so einen alten halt, ich bin echt froh dass sie da lebend rausgekommen ist, dass auto war do ser massen zertrümmert...

naja ich hab ja nur blechschaden, (bei der fahrt ins krankenhaus). muss echt sagen dass der e39 so sicher ist. wie ich draufgefahren bin hab ich nur einen kleinen ruck gespürt, wie gesagt meine motorhaube usw. ist leider alles nicht mehr zu gebrauchen

gruss

keskin

Themenstarteram 5. November 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

OMG.

Mein Beileid, ich hoffe Ihr seit BEIDE okay ?

Dein Airbags sind hoffentlich zu geblieben ?

Am besten Ihr schnappt Euch beide ne Flasche Wein und lacht drüber, dass euch nichts passiert ist. Der Rest wird eh über Anwälte & Versicherungen geregelt. Bloss kein Kopf zerbrechen, denn das wichtigste ist immernoch die eigene Gesundheit.

vielen dank....

wie gesagt meine frau hat eine platzwunde am kopf....ansosnten geht es uns gut...

ein wein hab ich mir nicht geholt aber 2 flaschen bier :-)

nein meine airbags sind zum glück nicht aufgegangen

Mein Beileid an dich, den 5er bekommst du schon wieder in Schuss evtl. gönnst du dir noch ne M Stoßstange :)

Hm - dass ist schon ein hartes Brot. Wenn alle gesund sind, isst es sich leichter.

Kopf hoch.

Wie Krass is das denn!

Mein Beileid!

So jetzt reichts aber wieder für die nächsten 40Jahre!!

Was für einen Mazda fährt denn deine Frau ... oder besser gesagt fuhr!

Gute Besserung und schnelle Erholung

Themenstarteram 7. November 2007 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Sir_HARDCORE

Wie Krass is das denn!

Mein Beileid!

So jetzt reichts aber wieder für die nächsten 40Jahre!!

Was für einen Mazda fährt denn deine Frau ... oder besser gesagt fuhr!

Gute Besserung und schnelle Erholung

ja dass hoffe ich auch dass für die nächsten 40 jahre schluss sein wird

dass war ein 323 mazda sonen alten halt bj 93.

Themenstarteram 7. November 2007 um 12:27

so dass ist erstmal bild 1

sieht heftig aus...

schon abgemeldet, oder Nummernschild beim Crash abgefallen?

Themenstarteram 7. November 2007 um 21:38

abgemeldet ist er nicht, nummernschild ist vom aufprall abgerissen.....

 

hab ein angebot heute bekommen, was sagt ihr dazu:

haube 230,79€

kotflügel rechts 57,35€

frontverkleidung 78,62€

facelift scheinwerfer (hella) ca 400€

dazu kommen aber noch einige kleinteile und die lackierung.

möchte eigentlich selber hand anlegen, hab nur bedenken dass die ganzen halterungen verbogen und verzogen sind.

gruss

keskin

Zitat:

Original geschrieben von dedimsana

abgemeldet ist er nicht, nummernschild ist vom aufprall abgerissen.....

 

 

hab ein angebot heute bekommen, was sagt ihr dazu:

 

haube 230,79€

 

kotflügel rechts 57,35€

 

frontverkleidung 78,62€

 

facelift scheinwerfer (hella) ca 400€

 

dazu kommen aber noch einige kleinteile und die lackierung.

möchte eigentlich selber hand anlegen, hab nur bedenken dass die ganzen halterungen verbogen und verzogen sind.

 

gruss

keskin

 Nur gut, dass euch nicht mehr passiert ist! Ist es denn mit den oben beschriebenen Teilen wirklich getan. auf den ersten Blick dachte ich, es wäre deutlich mehr!

Mein Beileid,

Wünsche Gute Erholung!!!

MfG

pawmag

Themenstarteram 8. November 2007 um 11:27

 Nur gut, dass euch nicht mehr passiert ist! Ist es denn mit den oben beschriebenen Teilen wirklich getan. auf den ersten Blick dachte ich, es wäre deutlich mehr!

naja es wird auch bestimmt mehr werden denke ich mal, allerdings was genau ich noch brauche weis ich leider immer noch nicht richtig.

hab erst für nächste woche ein urlaub bekommen, dann weis ich auch genau was für teile noch fehlen.

gruss

keskin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. mich hat es auch erwischt, 2 unfälle in einem tag