ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mich hat es heute auch erwischt...

Mich hat es heute auch erwischt...

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 24. April 2014 um 18:06

Servus,

heute morgen durfte ich festellen, dass mir irgend ein netter Mitbürger das Fahrzeug verkratzt hat.

Um das Ganze noch zu toppen, wurde der Stern auch noch weg gerissen :mad:

Resultat könnt Ihr den Bildern entnehmen...

Fahrertür + Tür hinten links darf neu lackiert werden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Lackierung von Tektitgrau 753? Müssen die Seiten noch mit einlackiert werden?

Einen neuen Stern habe ich heute schon bestellt. Den Rest möchte ich nächste Woche angehen.

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch!

Foto-1
Foto-2
Foto-3
Beste Antwort im Thema

Da muß ich bestsniper Recht geben,

die von Dir, buzil, genannte Gruppe wäre da viel zu faul dazu...

Außerdem - ICH z.B. habe noch NIE einen Mercedes (auch kein anderes Fabrikat) zerkratzt, oder einen Stern geklaut.

Bin zwar nicht arbeitslos, sondern Frühpensionist - der Rest kommt aber schon hin, manchmal :D:D:D

Diese Täter sind in ganz anderen Gruppierungen zu finden, ich könnte Dir auch sagen in welchen.

Möchte hier nur nicht vom Thema abkommen und ein politisches "Fass aufmachen" ;)

@TwoKinds: Mein aufrichtiges Beileid - und das ist ernst gemeint.

Mit Tektitgrau selbst habe ich leider keine Erfahrungen, nur mit meinem Silber - aber ich denke mal, ein guter Lackierer wird von sich aus schon die beiden Kotflügel etwas mit beilackieren. Ich würde auf alle Fälle die ganze Seite komplett machen lassen...

LG, Mani

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Such dir einen guten Lackierbetrieb. Es gibt welche die sich zutrauen den "gealterten" Farbtonzu treffen. 

Gleich die S******e abhacken...sorry :mad:

am 24. April 2014 um 22:17

Hallo TwoKinds,

das tut in der Seele weh, ich habe auch einen W 220 in Tektit und kann es absolut nachempfinden !

Wo ist es denn passiert ?

Und wo brauchst Du denn den Lackierer ?

Ich habe einen in Berlin den ich absolut empfehlen kann. Uns wurde ein aus UK für einen Freund mitgebrachter Rolli zerkratz, ein Oldie über 26 Jahre alt, und er hat das für relativ kleines Geld hinbekommen ohne dass man hinterher noch etwas erkennen konnte.

In Bremen wüsste ich auch jemanden der das kann (Oldtimergalerie)

Mehr Trost kann ich aber auch nicht spenden ...

Mir ist das übrigens vor vielen Jahren bei einem eigenen Benz auch schon passiert, und das sogar bei einem 14 Jahre alten W 124 Kombi. Die Spinnen doch ...

Gruß

Jo

am 25. April 2014 um 8:31

Hat nicht mal unbedingt was mit dem Auto zu tun, ob nun teuer oder nicht: Meiner Freundin haben sie vor kurzem ihren 4 Jahre alten 1er einmal ringsum zerkratzt. Die machen das auch einfach nur aus Zerstörungswut oder weil ihnen das Kennzeichen nicht gefällt.

am 25. April 2014 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

... oder weil ihnen das Kennzeichen nicht gefällt.

Da hatte ich ja mit meinen OPR Kennzeichen in HH noch Glück. :)

War nur ein abgebrochener Stern.

Puhh.

***restl. Text entfernt ***Mod***

 

Mfg

am 25. April 2014 um 13:57

Kenne das allzugut, Ich fahre aktuell einen E Cabrio in Weiß MoPF, komplett die ganze Seite wurde bis auf die Grundierung zerkratzt :(

Es sind immer die selben Leute, Arbeitslos, ganzen Tag zu Hause sitzen sich die Birne zu saufen und abwarten bis die Kohle aufs Konto kommt!

Danke an das Ars...och!

am 25. April 2014 um 15:32

Hallo.

Ich bin der Meinung das es nicht zwangläufig Arbeitslose Erwachsene sind.

Die sitzen doch eh nur vorm TV und schauen sich "Britt" etc. an,

und Abends werden die wohl kaum durch die Straßen ziehen und Autos zerkratzen.

mMn sind es eher (arbeitslose) Jugendlich bis hin zu Kindern.

Bzw. auch Kinder wo die Eltern arbeiten gehen.

Vereinzelte (neidische) Nachbarn sind auch vertreten.

Da ich mal Lokführer war, fällt mir ein, wenn es technisch möglich wäre,

das Auto einfach an die Stromleitung anschließen. :)

Die 15kV bringen einen guten Lichtbogen schon bei ca. 1m, je nach Witterung. :D

Wohl dem der zu dicht rannkommt. :D

Ach misst, dann werden Steine geworfen. :(

*Ironie off*

Ach ja, waren es gute Zeiten als es noch Pferde(kutschen) gab und die Reisen noch Tage/Wochen dauerte. :)

 

Mfg

Da muß ich bestsniper Recht geben,

die von Dir, buzil, genannte Gruppe wäre da viel zu faul dazu...

Außerdem - ICH z.B. habe noch NIE einen Mercedes (auch kein anderes Fabrikat) zerkratzt, oder einen Stern geklaut.

Bin zwar nicht arbeitslos, sondern Frühpensionist - der Rest kommt aber schon hin, manchmal :D:D:D

Diese Täter sind in ganz anderen Gruppierungen zu finden, ich könnte Dir auch sagen in welchen.

Möchte hier nur nicht vom Thema abkommen und ein politisches "Fass aufmachen" ;)

@TwoKinds: Mein aufrichtiges Beileid - und das ist ernst gemeint.

Mit Tektitgrau selbst habe ich leider keine Erfahrungen, nur mit meinem Silber - aber ich denke mal, ein guter Lackierer wird von sich aus schon die beiden Kotflügel etwas mit beilackieren. Ich würde auf alle Fälle die ganze Seite komplett machen lassen...

LG, Mani

Themenstarteram 25. April 2014 um 22:46

Hi,

danke für Euer Mitgefühl.

Ich kann mir schon zu 99% vorstellen warum genau ich der Auserwählte war.

Ich fahre mit einem Kölner Kennzeichen hier in Düsseldorf durch die Gegend. Köln ist gerade aufgestiegen und das passt natürlich so einigen hier in Düsseldorf nicht.

Es kann ja keiner wissen, dass ich aus Düsseldorf komme und das Auto halt nur auf die Firma zugelassen ist.

Hatte extra noch mal geguckt, kein anderes Auto war beschädigt.

Hört sich zwar leicht bekloppt alles an, aber hier ticken die Uhren leider so :o

Mein Pechsträhne geht natürlich noch weiter.

Heute hat mir ein ca. 80 Jähriger Rentner die Stoßstange beim 6er BMW hinten kaputt gefahren im Parkhaus.

Er hat ganz genau gesehen, dass er mich getroffen hat, und trotzdem wollte er einfach weg fahren. (Ausgestiegen -> geguckt -> eingestiegen -> weitergefahren)

Nur durch das beherzte Eingreifen einer Autofahrerin konnten er gestellt werden.

Gutachten wird gerade erstellt. Bin mal gespannt, immerhin haben wir den Verursacher dies mal Kragen.

 

gruß

am 25. April 2014 um 22:58

Hallo.

Jaja, immer noch diese Köln <-> Düsseldorf Rivalitäten?

Und dann noch relativ dicht beieinander liegen. :)

Aber das klingt soweit logisch, und kannst eigentlich froh sein, das es nur Kratzer sind.

Ich könnte mir vorstellen, das ein Fußballcaot auch die Reifen zerstochen hätte,

oder gar die Scheiben eingeschlagen, oder die Spiegel abgetreten hätte.

Da hatte ich als Lokführer gott sei Dank meine ruhe vorne, wenn ich aber die Abteile sah,

NACH einen verloren Spiel, oh je mi ne. :eek:

 

Mfg aus dem ruhigen Ruppiner Land.

am 26. April 2014 um 12:04

@ Twokinds

Da hst du ja ne richtig miese Serie. Ärgerlich.

Wenigstens im zweiten Fall jemanden der dafür grade stehen muss.

Hoffentlich war es dann damit auch gut.

Dieses Jahr hatten wir an unserem Gebäude auch seit langen wieder Stress mit selbsternannten "Malern"....

schon 2 mal Graffitie. Packvolk.

OT Fußball:

Laut einer Nachrichtenmeldung waren beim Boston Marathon 3500 Sicherheitskräfte eingesetzt. 1Jahr nach dem Terroranschlag und in einer Weltstadt.

Bei dem Derby Hannover-Braunschweig waren 3300 Polizisten im Einsatz für ca 30.000 Fans. Und der Innenminister Sprach irgendwas von friedlich.....

Vom enthirnten rumhupen, alle Regeln brechen beim WM Korso fahren......

Und die Omnipräsenz überall (Tagesschau, Zeitung etc.)

Ich hasse diesen Sport.

OT Ende.

LG

Max

am 26. April 2014 um 14:59

Aktuell Bayern -Bremen 4:2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mich hat es heute auch erwischt...