ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mich kotz..........................

Mich kotz..........................

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 19:35

................................diese Typen an............!!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Mfg

Chris

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Juli 2007 um 19:43

Und 35€ Versand.

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 19:47

Das geht..................

 

..................doch bald in Richtung Betrug?????????Oder??

Mfg

Chris

also mir ging auch grad die hutschnur hoch... warumn setzt er nicht ein was er verkauft....

des weiteren...platzt mir die plazenta wenn ich sehe das jemand die mussé hat und alles einschweißt...sieht auf den ersten blick ganz gut aus... details wie motorträger spriztwand etc... und dann lässt man die schweißnähte so unbehandelt rosten... also entweder hab ich se nich mehr alle... oder der will mich/uns verarschen...

 

eins steht fest... ich hoffe es ist ein abschreckendes beispiel... denn es ist völlig klar was da passiert ist... dem ist bei nicht mal der hälfte ...(ca 10% erledigter arbeit) die puste ausgegangen... ;)

am 4. Juli 2007 um 21:07

Er macht halt ein wenig Werbung, na und?

Andere benutzen E-Bay als Betrugsplattform, er schreibt quasi ne Zeitungsanzeige rein, is doch ok.

Mach ich auch, einmal im Jahr, da versteigere ich n Blatt Papier, im letzten Jahr 20 Stück.

Mfg, Mark

Hallo,

ich weiß nicht, was Ihr habt. Der Mann will auf diese Weise möglichst viele Interessierte ansprechen, sein Projekt erläutern und die Möglichkeit der Kontaktanbahnung bieten, um letztendlich den ganzen Kram, der ihm zuviel wird, zu verkaufen. Einfach genial, das so über Ebay zu machen und deren Verkaufsplattform dafür zu nutzen, ohne wirklich das Geschäft darüber laufen zu lassen.

Gruß Ulli

tut mir leid aber um was gehts da eigentlich bei der ganzen auktion?

wie kann man seine zeit nur so verschandeln das man die mühe nimmt und nur vor hat eine radschraube zu verkaufen??

scheiss druf!

Wärs wissen will!

Bitte liest seine letzte Bewertung!!!!!!!!!!!!!!!

am 5. Juli 2007 um 6:32

Na und? Eine schlechte Bewertung, und da ist die Chance gut dass der Käufer eine Teilschuld hat.

Der versucht doch wahrlich niemanden zu verarschen. Es steht oben dick und unmissverständlich als erster Satz dass er nur eine Radschraube verkauft.

Der Rest ist halt Werbung, wo ist das Problem?

am 5. Juli 2007 um 7:12

HALLO??? Ist doch wohl eindeutig...der will die Gebühren für einen PKW sparen....das kostet ungefähr das 10-fache wie ein Angebot für eine Schraube. Ich finde das auch mega sch***....entweder ich will mein Auto verkaufen oder nicht!

am 5. Juli 2007 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Jacobs

HALLO??? Ist doch wohl eindeutig...der will die Gebühren für einen PKW sparen....das kostet ungefähr das 10-fache wie ein Angebot für eine Schraube. Ich finde das auch mega sch***....entweder ich will mein Auto verkaufen oder nicht!

Was findest du daran Mega scheisse?

Das er Gebühren spaart?

Was geht dich überhaupt an, ob er Gebühren spart?

Soll er doch, das ist doch nicht dein Bier.

Seih doch froh über die Auktion, vieleicht haste was gelernt und spaarst beim nächsten Mal selbst.

am 5. Juli 2007 um 9:22

Was daran Scheiße ist? Vielleicht, daß es gleich in mehrfacher Hinsicht Betrug ist? Betrug an Ebay, eventuell auch am Bieter, der überlesen kann, daß es nur um eine Schraube geht. Ist ein ganz mieser Stil. Ist mir ein Rätsel, wie man das gut finden kann... :(

Gruß

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Alf320i

Was daran Scheiße ist? Vielleicht, daß es gleich in mehrfacher Hinsicht Betrug ist? Betrug an Ebay, eventuell auch am Bieter, der überlesen kann, daß es nur um eine Schraube geht. Ist ein ganz mieser Stil. Ist mir ein Rätsel, wie man das gut finden kann... :(

Gruß

Alf

wer lesen kann ist klar im vorteil,dann würde er auch kein gebot abgeben!

Ob er sich jetzt Gebühren erspart ist doch super,man lernt daraus.

nur die art und weise bei der auktion macht mich stutzig,

zB er verkauft eine radschraube oder mehr und hat versand 35 euro?wer damit klar kommt zahlt es,wer sich streiten will dann ist es eine gute gelegenheit!

Die ganze auktion ist ein Witz,alles extrem verdreckt,ein Auto ohne irgendwas usw

machst ihm vielleicht ein angebot ausserhalb ebay wegem einem lenkrad das er abgebildet hat,schickst ihm das geld als vetrauen bekommst nichts zurück?

wenigstens hast du eine kleine Sicherheit bei Ebay wenn du einen artikel vetragsmässig ersteigerst,nur so zur info wenn wir schon über den verkäufer reden

 

gruss jason

am 5. Juli 2007 um 10:14

naja, das einzige woran sich ebay vielleicht stossen wird, sind eben diese Versandgebühren...

Die müssen nämlich in angemessenem Verhältnis zum Produkt stehen...

Was auch immer als angemessen gilt...

Aber das ist es hier eben nicht...

Ebay lebt hauptsächlich von den Gebühren, die sich nach dem erzielten Preis berechnen. Wenn so ein Schlaumeier dies unterlaufen will, dann verstößt das eindeutig gegen die Ebay-Grundsätze. Der Artikel wurde auch schon gelöscht.

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mich kotz..........................