ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Milionen für mein Wagen ! Schock , tun oder nicht ?!?!?!

Milionen für mein Wagen ! Schock , tun oder nicht ?!?!?!

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 15:25

Hallo , mal was anderes am Rande .

Ich möchte meinen AMI bei Autoscout verkaufen

habe den auch reingestellt , egal was für einer , es spielt jetzt keine Rolle

Es schrieb mir ein potenzieller Käufer daß er den haben möchte und der Preis wäre ok.

ich schrieb zurück "OK " es freut mich .

Jetzt ! hier kam seine Antwort , bitte euch fest halten !!!!

Der Brief " Hallo,

Vielen Dank für Ihre dringende Antwort auf meine Anfrage. Nun möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich kaufen Ihr Auto aber ich werde brauchen Ihre gute Hilfe, um ein großes Ziel ist, dass vor mir nun, ich habe eine Business-Vorschlag für Sie, das wird für unsere gegenseitigen Nutzen. Ich bin ein Kapitän mit den Vereinten Nationen Truppen im Irak, im Krieg gegen den Terrorismus. Auf der Grundlage von den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für die Aberkennung der Truppen aus dem Irak in diesem Jahr habe ich im Einsatz zu kommen und die Arbeit in Ihrem Land die Militärbasis bald. Unsere Mission ist es, Rindfleisch bis gezielten terroristischen Staaten, vor allem den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union über den Krieg gegen den Terrorismus. Ich muss ein Auto für mich, und das ist der Grund, warum ich mit Ihnen in Verbindung.

 

Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz der Summe von 16,2 Millionen US-Dollar, die ich von Rohöl behandeln.

 

Ich hinterlegt dieses Geld mit einem Roten Kreuz Agent sie ihm, dass wir Ansprechpartner für die wirklichen Eigentümer des Geldes. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen wer kommt für dieses Geld.

 

Ich möchte mit diesem Geld für wohltätige Zwecke in der Türkei, wo wir haben über 3 Millionen irakische Flüchtlinge und dem Sudan, wo wir derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen Vertriebenen als Folge des Krieges. Sie benötigen zum Besuch solcher Orte. Ich möchte investieren das Geld auf Lager Fisch aus Norwegen zu dieser Flüchtlinge, weil auf Basis meiner Erfahrung auf Battle Ground in diesem Orte, fehlt ihnen eine Menge von Fisch und Fleisch zum Hinzufügen auf ihren mageren und unschmackhaft Mahlzeiten, die sie in kleinen Mengen nur auf sie leben, bis Gott weiß, wann das Problem endet. Anstatt die diese Terroristen, um das Geld und verbringen sie für den Kauf Waffen aus Russland, ist es besser kanalisiert zur Rettung der Welt. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich werden in Europa für ca. 3 Jahre, so brauche ich jemand, den ich vertrauen könnte. Wenn Sie annehmen, ich werde die Geld nach Europa, wo werden Sie den Empfänger, denn ich bin eine uniformierte Person, und ich kann nicht Parade eines solchen Betrags, so brauche ich, um jemanden wie der Empfänger.

Ich bin ein amerikanischer und ein Offizier für Intelligenz, dass so habe ich eine 100% verbindlich Mittel zur Übertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.

 

Bitte, wenn Sie Interesse an dieser Transaktion Ich gebe Ihnen die kompletten Details, die Sie brauchen für uns die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich entschloss mich um jemanden zu finden, ist, dass reale und imaginäre nicht, und das ist der Grund, warum ich ging an einem sicheren Ort, an dem Auto kann ich sicher sein, dass die Person ist echt. Ich glaube, ich kann Vertrauen Sie. Wo wir sind jetzt können wir nur kommunizieren über unsere militärischen Kommunikations-Einrichtungen, die gesichert sind, so kann niemand überwachen unsere E-Mails, dann kann ich erklären, in Einzelheiten zu Ihnen. Ich will nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe könnten überwacht werden, ich habe nur um sicher zu sein, dem ich zu tun haben.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Handy-Nummer, so kann ich rufen Sie für Rückfragen, wenn ich aus unserem militärischen Netz. Ich schreibe aus einer neuen E-Mail-Konto so, wenn Sie nicht daran interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann Suche nach jemand anderem. Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass als ausgebildete Militär-Experte Ich werde immer spielen Safe im Fall, dass Sie sich die schlechte Art, aber ich bete Sie sind es nicht. 16,2 Millionen US-Dollar ist eine Menge Geld, das ist der Traum von jedermann.

 

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weitermachen können. In weniger als 5 Tage sollte das Geld haben, festgestellt worden, auf Ihrem Konto, und ich werde kommen für mein Geld. Ich gebe Ihnen 30% der Summe und 70% ist für mich. Ich hoffe, ich bin seit fair zu diesem Deal.

 

Grüße,

Captain Alex Sidney "

 

Ich euch sowas bekannt ?

Beste Antwort im Thema

Klingt nach seriösem Angebot, da heißt es zuschlagen.:p

Gruß Helmut

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Betrug

Das tropft doch aus jedem satz....

Klingt nach seriösem Angebot, da heißt es zuschlagen.:p

Gruß Helmut

Der Fisch stinkt vom (Brief)Kopf.

das angebot hatte ein kollege aus nem anderen forum auch ;)

Ja klar, mach das Geschäft. Millionen $ hören sich immer gut an.

Nee im Ernst, da du seit 2004 hier vertreten bist, kennst Du wahrscheinlich auch die Rubrik "Sicherheit". Und da stehen ganz oben die ganzen Betrugsfälle beim Autokauf. Und das hier ist eine Variante davon.

Genial :D

Offizier für Intelligenz

Das werde ich jetzt auch, wo gehts zur US-Army ein bisschen Krieg spielen?

Offizier für Intelligenz, genial ... :D

Habe ich auch anscheinend von einem anderen Offizier vor 4 Monaten bekommen als ich meinen Dodge 3500 cargo van 5,9 l vekauft habe !

Waren 17,2 Millionen damals : Nun ja mit den 5,3 Millionen die ich abbekommen habe gehts mir jetzt natürlich richtig gut ! Da soll doch mal einer sagen träume werden nicht mehr wahr !!! :-))))) LOL

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sollte man doch für "wohltätige Zwecke in der Türkei" Verständniss haben.

Gruß Helmut

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 19:52

logisch daß ich das nicht tun werde

nun , habe mit so einem fall zum ersten mal zu tun

meinstens werde die checks angeboten , aber sowas

habe ich noch nie gelesen .

Was hat er davon eigentlich? bis auf ein konto das zu verfügung

stehen soll

Also er will Deine Handynummer und Deine Kontodaten. Damit alleine ist noch keine Mark zu machen oder?

Wahrscheinlich würde er Dich dann am Telefon belabern oder so.

Gruß Helmut

Nur als Hinweis, den von mir geposteten Link da oben kann man anklicken ;) Oder noch einfacher: http://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria_Connection#Nigeria-Scam (ja, feste drücken! ;) )

Spitzen Deal.....mein Gott, wie bescheuert muss man sein auf so einen Deal eizugehen:D

jack1969, für den würd ich mir was besonderes einfallen lassen, aber richtig übel:p

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

jack1969, für den würd ich mir was besonderes einfallen lassen, aber richtig übel:p

Siehe dazu in dem Link von der Wurst :D "Betrogene Betrüger", wenn Du Dir die Mühe machen willst.

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Milionen für mein Wagen ! Schock , tun oder nicht ?!?!?!