1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mini-Treffen am 27.08.06 im Raum Heilbronn

Mini-Treffen am 27.08.06 im Raum Heilbronn

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. August 2006 um 17:58

Servus leut,

ich weiss es ist etwas kurzfristig, aber der Forums-member " todo" und ich haben uns für Sonntag für ein kleines Treffen bei mir in der Gegend verabredet.

Genauer Ablauf o.ä. ist noch nicht festgelegt- war eine spontane absprache.

Treffen wollten wir uns so gegen 1300uhr- bischen Auto angucken, fachsimpeln - kleine 330(C)d vergleichsfahrt machen, evtl. noch in irgendne wirtschaft hocken oder so.

ganz kleine Sache also.

Wer in der Nähe ist und sich uns anschliessen möchte der kann mich gerne kontaktieren- hier per pn bin ich gut zu erreichen...

gruß,

Kai

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 25. August 2006 um 18:04

Hallo KaiMüller,

bei Euch ist doch auch am SAMSTAG 02.09.06 auch ein BMW-Treffen vom BMW CLUB Big Boys.Am 03.09.06 ist anschließend dort ein Markenoffenes Treffen.Unser BMW Club wird jedenfalls dort hinfahren.

Grüße,320d Micha

Themenstarteram 25. August 2006 um 18:31

jo- da sind mir aber zuviele assis (net persönlich gemeint- anwesende ausgeschlossen ) :)- das zeigt sich schon daran wo die sich treffen-

am "kinki palace" in sinsheim

ich sag nur : UTZ UTZ UTZ UTZ :)

und da wir uns ja bei "heilBRONX" befinden wird auch die e36-bosporus-fraktion extrem stark vetreten sein...

da brauch man sich bloss mal die bilder der letzten treffs angucken - kein einziges fahrzeug ohne "dummen blick"

gut- ich will jetzt nicht irgendwie engstirnig oder intolerant erscheinen- ich ghe da einfach nicht hin das ist alles :) :) :)

Gruß,

Kai

am 25. August 2006 um 18:44

Kai,

jo,da haben wir auch ein Mitglied im Club mit dem berüchtigten -''UTZ UTZ UTZ UTZ'',der hatte jedoch auch noch ein Pokal bei Race Wars'06 dafür bekommen.Bin mit meinen 42 auch nicht mehr für extreme laute Musik,jedoch manchmal packt's mich auch,dann wird auch mein 38'er im Touring angworfen.Spass muß sein,egal wie alt man ist...Das Leben ist soooo Kurz.

Grüße,320d Micha

Bei DEEEEEM Wetter?! :eek::(:o

Nein, sonst hätte ich's mir ja glatt überlegen können.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 25. August 2006 um 20:41

also so schlecht wars heut garnicht wenn mans genau nimmt....

meine eltern warn sogar aufm golfplatz- und dominik (todo) hat sein auto gewaschen...

morgen ist die niederschlagswarscheinlichkeit auch nur ca. 50% :)

Gruß,

Kai

am 25. August 2006 um 22:01

Auto gewaschen... ja, nur für dich kai =)

Themenstarteram 27. August 2006 um 15:51

schelchtes wetter? HAHA!

wir haben uns um 1300 getrofen- sonne scheint...

dann sind wir mit den 330 dieseln ein paar kilometer autobahn gefahren (schaun was so geht).... anschliessend eine ehemalige bergrennstrecke in den löwensteiner bergen gefahren - danach in den biergarten auf der burg stettenfels gesetzt und schön 2 bierchen getrunken- was gegessen und benzin geredet.. gegen 17 uhr hat sich todo wieder verabschiedet

das ganze bei 23 grad und größtenteils sonnenschein.

timo- hättst echt kommen können - war sehr lustig-

sowas könnte man nach meinem geschmack öfter machen-

bilder kommen sicher noch von dominik (todo)- der hat die bessere kamera :)

alles in allem ein sehr unterhaltsamen sonnatg nachmittag

Gruß,

Kai

PS: im biergarten hab ich nur ein handy- bild gemacht: hier zur verdeutlichung :)

EDIT: habs mal etwas vergrößert.... :)

Das Bild wird KULT...!!! :):D

Schön, dass es euch Spaß gemacht habt, freue mich auf weitere Bilder.

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort