ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mir sind die WR zu schade, Ich pack die Alus wieder drauf....

Mir sind die WR zu schade, Ich pack die Alus wieder drauf....

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 21:53

So,

der Winter ist doch fürn Arsch. Ich werd wohl morgen wieder auf die Alus wechseln. Mir sid die WR zu schade zum abradieren. Naja, ich kanns mir in soweit leisten, als das ich eh nur in der Stadt unterwegs bin. Sollte es da wettertechnisch doch noch nen Umschwung geben, bleibts Auto stehn, bei längerfristiger Umstellung des Wetters auf Winter, also so richtig mit Schnee, mach ich eben die WR wieder drauf....ne Sache von 20 Minuten :)

Wie seht ihr das?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hab ich mir auch schon ueberlegt, aber ist noch etwas zu frueh dafuer. Zwischen Duesseldorf und Neuss ist es noch ein bisschen rutschig:D.

Ich hab meine WR noch gar net drauf gemacht,

vor 6 Wochen hab ich sie mal zum Auto hingerollt,hatte dann aber keine Lust sie draufzuschrauben:p

und so liegen sie jetzt immernoch neben dem Wagen ,wenns so weiter geht kann ich sie wieder zurückrollen und hab mir die Arbeit gespart...:)

Da in meinem Fall die Winteräder (M135) besser aussehen als die SOmmerräder (V72) bin ich froh um jede Woche die man als Winter deklarieren kann :D Aber hast schon recht, der Winter ist kein Winter :( Echt schade, bissl mehr Schnee wäre echt schön. Sowohl optisch als auch zum Autofahren / Biken :(

am 12. Januar 2008 um 22:45

Ich hatte bisher ganze 9 Tage die WR drauf :D :D Zu schade sind se ned. Da WR billiger wie die 245er Schlappen hinten.

Wäre die Optik ned so grausam, würd ich nur mit so schmalen Trennscheiben fahren. Auf der AB merkt man den Leistungsunterschied WR und SR enorm. Mit WR geht das Teil wahnsinnig gut. Das Ansprechverhalten ist deutlich besser. Aber die Optik :mad::mad:

Jetzt bleiben die SR erstmal drauf. Solange ich hier nichts von Schnee höre oder lese, bleibt das auch so. Obwohl ich schon Bock auf Schnee hätte. Aber da brauch ich nur nach Winterberg zu fahren :D

am 12. Januar 2008 um 23:09

Wo bitte sollen sich die Winterräder schnell wegradieren bei Temperaturen unter 10°C?

Wenn die jetzt umme 20-30°C wären würd ich dir ja zustimmen,aber so,nein,mM.

ich geniesse die fahrt mit Winterreifen einfach nur:

-Der Wagen liegt höher

-Nicht mehr so hart das Fahrzeug

-Bordsteine intressieren mich nicht mehr

-Kein tägliches Putzen der Felgen

-Die Dinger gehen nur bis 210 km/h und so komme ich auf der Bahn nicht in Versuchung

-Weniger Spritverbrauch

-Keine Polizeikontrollen mehr

 

einfach Toll........ :)

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 23:47

SR gibts bestimmt auch in der Grösse deiner WR ;) :D

am 12. Januar 2008 um 23:55

ich hab meine auch noch gar nich montiert .....

ich bin eh nich auf den hobel angewiesen, falls es echt mal schneien sollte hier im süden dann krall ich mir einfach ne karre von einem meiner 4 brüder :D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

SR gibts bestimmt auch in der Grösse deiner WR ;) :D

245/35 winterreifen? wo?

ICh fahre schön meine 17" Winteralus und gut ist:p

leer

Hi,

ich habe am Montag noch einen Termin in Münster und danach kommen meine Sommerreifen auch wieder drauf... Bei den Temperaturen lohnen die WR sich nicht so ganz...

Gruß

Bei mir ist's grad andersrum:

Mir sind meine neuen SR zu schade. Ich fahr jetzt noch meinen alten WR-Satz zu Ende (3-4mm). Außerdem ist hier im Schwarzwald der Winter erst im April wirklich vorbei :D

Zitat:

Original geschrieben von Mike-p77

Zitat:

Original geschrieben von Score12

SR gibts bestimmt auch in der Grösse deiner WR ;) :D

245/35 winterreifen? wo?

Besinnen und nochmal ordentlich lesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mir sind die WR zu schade, Ich pack die Alus wieder drauf....