1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mirror link

Mirror link

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 7. September 2021 um 8:35

Hi Leute, bin neu hier deswegen nimmt es mir nicht übel wenn es die gestellte frage schon gibt.

Ich habe ein w205 Mopf und würde gerne wissen ob es irgend eine Möglichkeit gibt mirror link zu nutzen (habe ein iPhone)

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
16 Antworten

Nein

Wenn Du den Mopf hast geht Carplay oder Android Auto eigentlich ( müsst dann Iphone per Usb in der Armlehne rechte Buchse einstecken)

Mirrorlink geht nur mit ausgewählten Android Handys nicht mit Iphone. Hat VW im Angebot und Mercedes meine Ich nie Angeboten.

Bringt wie gesagt nichts mit iPhone ist was ganz anderes

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MirrorLink

Schade aber danke für die Antwort ????

Zitat:

@Giu612 schrieb am 7. September 2021 um 16:32:47 Uhr:

Schade aber danke für die Antwort ????

Wieso schade, Du hast dich Iphone dann geht Carplay

Carplay ist doch so zusagen Mirrorlink von Apple

Habe es schon getestet ist ok brauche es aber nicht da ich alles über mercedes nutze und keine Apps wie Spotify usw nutze

Wenn Du aber kein Navi hast z.B. nur das Infotainment Paket ohne SD Karten Navigation kannst Du Carplay in Verbindung mit Google Maps fürs navigieren nutzen.

Daher sobald Facelift das große Disply mit 10,25 Zoll hat geht Carplay.

Nur bei dem 7 Zoll Basisdisplay ist dies im Facelift/Mopf nicht drin was aber meine ich fast keiner hat

Mirror Link funktioniert auch nicht mit Android, zumindest nicht mit einem Galaxy e10. Wie bei allen anderen Mercedes-Mist funktioniert es nicht. Es funktioniert in kleinen Autos wie dem VW UP, aber nein, Mercedes (keiner) kann das herausfinden

Zitat:

@jesper_DK schrieb am 8. September 2021 um 07:06:16 Uhr:

Mirror Link funktioniert auch nicht mit Android, zumindest nicht mit einem Galaxy e10. Wie bei allen anderen Mercedes-Mist funktioniert es nicht. Es funktioniert in kleinen Autos wie dem VW UP, aber nein, Mercedes (keiner) kann das herausfinden

Ja du hast recht aber für Android Geräte Unterstützt Mercedes Android Audi.

Auszug Preisliste Mopf ( standard ab grosses Display)

Smartphone Integrationspaket

Die Smartphone-Integration verschmilzt das Mobiltelefon via Apple® CarPlay® und Android Auto® mit dem Media-System. Damit haben Sie komfortabel Zugriff auf die wichtigsten Anwendungen Ihres Smartphones. Auch Apps von Drittanbietern wie etwa Spotify können Sie schnell und einfach benutzen

https://www.android.com/intl/de_de/auto/

Da sollte auch das Galaxy gehen da ab Android Version 5 es kompatibel ist.

Mirrorlink hat meine Tochter im VW Polo, kann man vergessen, aber Android Auto habe ich mal getestet geht eigentlich

Hallo zusammen,

Habe bei Zündung ein diese Meldung.

Kann mir einer sagen wie ich es aktiviere und was ich damit anfangen kann?

Danke euch :cool:

Mirrorlink.jpeg

Zitat:

@Onkelz0_9 schrieb am 14. September 2021 um 12:38:47 Uhr:

Hallo zusammen,

Habe bei Zündung ein diese Meldung.

Kann mir einer sagen wie ich es aktiviere und was ich damit anfangen kann?

Danke euch :cool:

Versuchs doch mal

Ja und wie? Ich kenne diesen mode nicht...

Zitat:

@A200Red schrieb am 8. September 2021 um 09:01:10 Uhr:

Zitat:

@jesper_DK schrieb am 8. September 2021 um 07:06:16 Uhr:

Die Smartphone-Integration verschmilzt das Mobiltelefon via Apple® CarPlay® und Android Auto® mit dem Media-System. Damit haben Sie komfortabel Zugriff auf die wichtigsten Anwendungen Ihres Smartphones. Auch Apps von Drittanbietern wie etwa Spotify können Sie schnell und einfach benutzen

Mirrorlink hat meine Tochter im VW Polo, kann man vergessen, aber Android Auto habe ich mal getestet geht eigentlich

Android Auto funktioniert nicht mit Audio 20, zumindest nicht mit meinem Samsung S10e mit aktueller Android-Version. wie bei allen anderen Mercedes-Scheißen funktioniert es auch nicht.

Zitat:

@jesper_DK schrieb am 28. September 2021 um 07:17:32 Uhr:

Zitat:

@A200Red schrieb am 8. September 2021 um 09:01:10 Uhr:

Android Auto funktioniert nicht mit Audio 20, zumindest nicht mit meinem Samsung S10e mit aktueller Android-Version. wie bei allen anderen Mercedes-Scheißen funktioniert es auch nicht.

Wenn alles Mercedes scheißen ist dann kauf dir doch einen VW.

Nein, es wird wieder Audi. Ich habe noch nie so viele fehler bei einem so teuren auto erlebt wie bei meinem Mercedes

Zitat:

@jesper_DK schrieb am 28. September 2021 um 08:25:00 Uhr:

Nein, es wird wieder Audi. Ich habe noch nie so viele fehler bei einem so teuren auto erlebt wie bei meinem Mercedes

Dann aber schnell zu Audi.

es scheint, als ob viele Mercedes-besitzer einer gehirnwäsche unterzogen wurden oder einer sekte angehören. Wenn das auto in ihrem kopf explodierte, dann würden sie einfach sagen "es ist so geplant", es sollte

Deine Antwort