ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Mit 3-4Km/h gegen Auto

Mit 3-4Km/h gegen Auto

Themenstarteram 30. April 2007 um 15:21

Hallo!

Ich bin mit meinem A4 an der Tankstelle rückwärts gegen ein anderes Auto gerollt mit ca. 3 oder 4 Km/h, bei ihm ist nichts, lediglich bei mir genau in der mitte der Stoßstange ein Kratzer...

Kann bei so einer kleinen Geschwindigkeit sich was verdrückt haben!?!?!?!?!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Kann bei so einer kleinen Geschwindigkeit sich was verdrückt haben!?!?!?!?!

Halte mal deinen Fuss zwischen das eigene und das andere Auto, da wird sich höchstwarscheinlich was "verdrücken". *fg*

Klar hast dann am anderen Auto irgendeinen Abdruck, entweder eine plastische oder mit viel Glück halt eine elastische Verformung. Für mich als Besitzer des Autos in das reingefahren bist ist es immer ein Grund zum Gutachter zu rennen, weil ich bin nicht schuld ich kann Kohle von Versicherung abkassieren, selbst wenns nur ein kleiner Kratzer wäre.

Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber so ist leider das Leben, ein normaler Mitmensch würde sich denken "nix passiert", aber ein Arschloch holt sich durch sowas richtig Geld. Hab das schon öfter erlebt, war auch immer kulant gegenüber anderen, das nächste Mal passiert mir der gleiche Fehler und ich habe die Arschkarte und kann richtig Geld abdrücken für so kleines Krätzerchen.........

Um was gehts denn überhaupts? Anderer sagt da wäre was, du sagst da wäre nix? Zugeben dass da was wäre würde ich niemals, kann dir bei Regulierung des Schadens negativ ausgelegt werden.......... Vorher lege ich es drauf an dass mir der Unfallgegner ein paar aufs Maul haut, dann krieg ich wenigstens noch Schmerzensgeld .............*fg*

MFG

Ich hasse Stoßfänger, die ihrem Namen nicht gerecht werden, da sie lackiert sind. Etwaige Reparaturrechnungen des Unfallgegners, die aus lächerlichen Parkberührungen resultieren, sollte man umgehend an an Audi Ingolstadt weitersenden. :mad:

Gruß

Rigero

Naja ich bin mal mit meinem audi 80 b4beim anfahren (anfahren ROLLEN),auf einen Avectra gefahren der A vectra war totalschaden.die C säule war verzogen.der audi war bisl an der motorhaube verdellt ;)

Mfg u.k

Zitat:

Original geschrieben von TDI_POWER

Naja ich bin mal mit meinem audi 80 b4beim anfahren (anfahren ROLLEN),auf einen Avectra gefahren der A vectra war totalschaden.die C säule war verzogen.der audi war bisl an der motorhaube verdellt ;)

Mfg u.k

LOL :D ich hoffe nur das der Rost nicht übergesprungen ist ;)

am 1. Mai 2007 um 1:37

Zitat:

Original geschrieben von TDI_POWER

Naja ich bin mal mit meinem audi 80 b4beim anfahren (anfahren ROLLEN),auf einen Avectra gefahren der A vectra war totalschaden.die C säule war verzogen.der audi war bisl an der motorhaube verdellt ;)

Mfg u.k

Naja, kann man halt auch schlecht vergleichen: so'n Auto mit einem Opel.

am 1. Mai 2007 um 7:53

naja, ich bin auch aus versehen gegen diese Plastik Mülltonne rückwärts gefahren, is aber nix passiert, konnte keine Kratzer entdecken..

Zitat:

Vorher lege ich es drauf an dass mir der Unfallgegner ein paar aufs Maul haut, dann krieg ich wenigstens noch Schmerzensgeld .............*fg*

da bist du bei mir richtig ; )

bin mal mit ca. 3-5kmh auf ein ford focus aufgefahren da ich net aufgepasst habe (stossstange an stossstange)

bei mir war wirklich garnix.

also absolut null.

net mal ein kleiner kratzer.

beim ford focus hat man nen minimalen kratzer im stossfänger gesehen (meiner meinung nach zum auspolieren)

der unfallgegner hat rund 3000€ über seine versicherung rausgeholt und bis heute an seiner stossstange garnix gemacht (war vor ca 1 1/2 jahren).

habe das zwar meiner versicherung gemeldet, hat aber niemanden interessiert.

 

ps: hab net mal gewusst dass ein neuer ford focus mehr als 500€ wert hat

am 2. Mai 2007 um 9:12

Re: Mit 3-4Km/h gegen Auto

 

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Ich bin mit meinem A4 an der Tankstelle rückwärts gegen ein anderes Auto gerollt mit ca. 3 oder 4 Km/h, bei ihm ist nichts, lediglich bei mir genau in der mitte der Stoßstange ein Kratzer...

mir ist das glitze gleiche passiert!

An meinem a4 war nichts ... aber der andere ( lupo ) hatte nen kratzer und hat auch gleichmal 500 € bekommen obwohl man den hätte locker rauspolieren hätte könnnen :/

Hallo

Meinere besseren Hälfte ics letztes Jahr auch einer mit ungefähr der Geschindigkeit drauf.Kühlerhalterung verbogen,diverse Kunststoffteile gerissen usw.Gesehen hat man auch nix,erst auf der Hebebühne.Der Spass hat über 1500 Teuros gekostet.

Gruß Didi

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 19:01

Also ich habe mich jetzt mal unter mein Auto hintengelegt und die Stoßstange angeuckt...

Jetzt woll ich mal was fragen:

Da geht von links nach rechts so ne eisenhalterung/stange(sieht zumindest so aus ^^)...

Gehört die zur Stoßstange oder zum Rahmen???

Wenn ich was verdrückt hätte am Rahmen, würde dann nicht auch zumindest an jeder Seite die Stoßstange weghängen?!?!?!

 

Für mich jetzt gesehen:

Es ist doch besser wenn ich jemanden rückwärts draufroll als wenn mir jemand hinten draufrollt oder?!?!?!?!

am 2. Mai 2007 um 19:08

Für dich ist besser wenn dir jemand drauf rollt, denn dann bist der Geschädigte und kannst abkassieren!

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Für dich ist besser wenn dir jemand drauf rollt, denn dann bist der Geschädigte und kannst abkassieren!

LOL ^^ Schonklar...

Ich mein aber jetzt für das Material was besser ist!!!!

das sollte ziemlich egal sein

wenn du dich "von hinten" schützen willst, mach dir ne anhängerkupplung dran ;-)

Zitat:

Original geschrieben von number9

wenn du dich "von hinten" schützen willst, mach dir ne anhängerkupplung dran ;-)

Toller Tipp, - leider nicht zu Ende gedacht: Sobald man beim flotten Ausparken an ein Auto stößt, sorgt die punktuelle Stoßbelastung durch den Kugelkopf für noch höheren Fremdschaden ... o, ich übersah: Parkplatzprofis schieben nie ein anderes Auto unbeabsichtigt an, nicht wahr? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Mit 3-4Km/h gegen Auto