ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mit Gt-Ecken zu tief?

Mit Gt-Ecken zu tief?

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:29

hi,

habe mir mal die Gt-Ecken angebaut...

Ist 60/40 tiefer auf 16 Zoll Winterreifen.

Denke es ist zu tief oder was meint ihr?

Sonderlich höher wirds mit den 17 Zoll Sommerreifen ja auch nicht... schade

Oder vielleicht doch fahrbar??

THX

Ähnliche Themen
39 Antworten

ich find es ziemlich tief wollte auch erst die m lippe plus die ecken aber habe dann doch nur die lippe verbaut da es mit ecken für mich nicht mehr alltagstauglich war meiner ist circa 50 mm tiefer

am 5. März 2007 um 16:35

Da würde ich noch net mal in meine Tiefgarage kommen:D:D

Mach sie wieder weg, sonst sind sie sowieso bald Schrott;) Hab meine auch nach ner Woche weiterverkauft, damit kommst nichtmal mehr über die "Hügel" in den 30er Zonen...einfach nur nervig...

am 5. März 2007 um 17:45

Ich würde sie drauf lassen,habe bei mir auch welche drauf.

am 5. März 2007 um 18:27

hmmmmm meiner is genauso tief... und ich würd am liebsten auch welche haben nur is meiner genau an der bordstein grenze.. manchmal scharben die edelstahl schrauben von der m lippe aufm stein rum:D ich markier mein revier halt :D

Dranbauen! :D

Mal abgesehen davon das die Ecken+Tieferlegung kaum noch Alltagstauglich sind find ich auch die Optik von der Seite besch***, weil die Ecken viel tiefer hängen als der Schweller. Auf Bildern kommt das immer nicht so rüber...

am 5. März 2007 um 20:08

Hier mal bei mir (bin in der Einfahrt aufgesessen):

http://www.frankenfront.de/.../IMGP2705.jpg

Oh, ein "Zeigt her eure GT-Ecken" Thread:D Da mach ich auch mit L:DL

am 5. März 2007 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Oh, ein "Zeigt her eure GT-Ecken" Thread:D Da mach ich auch mit L:DL

hmm neue fahrertür oder so?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm neue fahrertür oder so?

Ne, sieht immer so aus. Liegt irgendwie an der Farbe, hab das schon öffter bei Titansilber gesehen. Wie wenn da mal die Koti-Lackierstraße gespackt hätte:p Auch bei E39 und so, musst mal drauf achten ist echt krass...

am 5. März 2007 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ne, sieht immer so aus. Liegt irgendwie an der Farbe, hab das schon öffter bei Titansilber gesehen. Wie wenn da mal die Koti-Lackierstraße gespackt hätte:p Auch bei E39 und so, musst mal drauf achten ist echt krass...

kackfarbe:D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

kackfarbe:D

:rolleyes:

am 5. März 2007 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

 

:rolleyes:

mach dir nix draus is halt geschmackssache.. aber wenn n silbernes fahrzeug nachlackiert worden ist kann ichs dir meistens aus 10m entfernung schon sagen ;)... da braucht der lackierer nur mal die pistole in die falsche richtung schwingen und schon ists vorbei....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mit Gt-Ecken zu tief?