ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mit Leihwagen nach Wolfsburg???

Mit Leihwagen nach Wolfsburg???

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 11:46

Hab mal gehört das man sich bei irgendeinem Autoverleiher nen Wagen mieten kann und dann damit nach Wolfsburg fährt und diesen dann da hinstellt und schwupp ist man ohne Bahn in Wolfsburg!!

Wäre doch eine gute Alternative oder???

Wüsst ihr wo man das buchen kann????

Hab auf der Homepage der Autostadt nix gefunden!!!

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Europcar !

In WOB abgeben und mit dem Shuttle ins Werk fahren. Dies sollte aber dein :-) wissen. Der arrangiert das alles. Gib ihm mal ne Aufgabe.

das müsste bei SIXT möglich sein, einfach mal anrufen und nachfragen. Die haben doch in allen Städten Niederlassungen.

am 20. Januar 2005 um 11:51

Stimmt. Bei Sixt funzt das auch.

Ich sagte Europcar. Vertrag mit VW. Günstigerer Tarif. Wenn dein -:) dir einen Termin in WOB fragt wie du ihn abholen willst. Wird er dir einen Wagen reservieren. Die Niederlassung Europcar ist direkt am Bahnhof in WOB. Also unmittelbar bei der Autostadt.

Normaler Tarif bei der Online-Reservierung für Kompaktklasse 111 Euro. Wird aber sicher über Händler noch günstiger sein.

Eben. Sag ich doch. Warum Sixt nehmen, wenn Europcar der VW Gruppe angehört und durch einen Neuwagenkauf eingünstigerer Tarif angeboten wird.

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 12:02

das hört sich super an!!!

Vielen Dank

hallo habe auch leihwagen nach wob genommen(europcar), einfach anrufen und nach adac vorteilspreis fragen.

das hat mir 25% gebracht.

ich hatte einen golf v 77 kw für €66,75

(24 stunden)

bekommen.

viel erfolg

soko

@popexi

Viel Erfolg und Spaß in WOB. Ist eine Reise wert.

am 20. Januar 2005 um 14:05

Das ist eine gute Idee. Ich habe einen Neuwagen am 09.01.2005 abgeholt...vorher einen Ford Focus CMax (weil 4 Erwachsene mitkamen) bei SIXT für ONEWAY gemietet Preis 49.88 inkl. Mwst, natürlich auch inkl. aller Kilometer. (Am besten ein paar Tage vorher zur Sixtvermietung hinfahren und fragen, dann gibt es meistens den besten Preis) Rückgabe in Wolfsburg. SIXT ist dort am Bahnhof, also 2 Min. vom Werksgelände entfernt.

Die Autostadt, ganz besonders die Markenpavillions, fand ich eher enttäuschend, aber die Organisation ist perfekt.

Gruß und gutes Gelingen

Mann, ihr habt aber alle schlecht verhandelt.:)

Am Anfang des Verkaufsgesprächs hab ich mich erst mal über die Verteuerung der Abholung (April2004) leicht aufgeregt und den Verkäufer gefragt, wie ich denn die 5 Begleiter die im Preis jetzt mit drin sind, nach Wolfsburg kriege.

Kein Problem, sie kriegen den VW T5 um nach Wolfsburg zu fahren natürlich kostenlos.

Und da es ja bei der Rückfahrt auch sehr spät wurde, hat man dann auch nicht mehr so Lust den Wagen aufgetankt zurück zustellen.

So wird das gemacht.:)

Gruß Sigiii

am 20. Januar 2005 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Mann, ihr habt aber alle schlecht verhandelt.:)

Am Anfang des Verkaufsgesprächs hab ich mich erst mal über die Verteuerung der Abholung (April2004) leicht aufgeregt und den Verkäufer gefragt, wie ich denn die 5 Begleiter die im Preis jetzt mit drin sind, nach Wolfsburg kriege.

Kein Problem, sie kriegen den VW T5 um nach Wolfsburg zu fahren natürlich kostenlos.

Und da es ja bei der Rückfahrt auch sehr spät wurde, hat man dann auch nicht mehr so Lust den Wagen aufgetankt zurück zustellen.

So wird das gemacht.:)

Gruß Sigiii

Dann hast Du das mit dem Gesamtpreis schon mitbezahlt, so das der Händler sich das gut erlauben konnte ;) ...das war bei meinem erhaltenen Nachlass einfach nicht mehr drin.

 

Abgerechnet wird doch immer unterm Strich :) .

Gruß

@Sigiii

aha, so wird das also gemacht.

@MadMaxV8

genau, abgerechnet wird zum Schluß !

also wenn ich meinen Golf holen werde, bekomme ich von Europcar über meinen Händler kostenlos einen Golf zur verfügung gestellt um nach Wolfsburg zu fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mit Leihwagen nach Wolfsburg???