Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. mit´m dvd-rom vom fse normale dvd´s anschauen?!

mit´m dvd-rom vom fse normale dvd´s anschauen?!

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 7:43

ist in näher zukunft software-update mässig irgendwas in die richtung geplant?! würd schon gern videos während der fahrt anschauen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. Juli 2006 um 8:11

Ich hoffe du meinst als Beifahrer, alles andere würde ich nicht witzig finden sorry!!

Zum Thema, m.W. braucht man zumindest den TV Adapter, per Softwareupdate wird das wohl kaum gehen.

Gruss

Karsten

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:14

nicht wirklich als beifahrer und was findest du net witzig dran ?? muss ich nicht verstehen...

nur einen tv adapter und ich kann video-dvd aufm monitor anschauen??

am 24. Juli 2006 um 8:24

Hallo, will hier keine Grundsatzdiskussionen über das abgelenkt sein beim Autofahren anfangen..... kann doch nicht dein Ernst sein während der Fahrt Video zu schauen, schon mal daran gedacht das du damit andere Verkehrsteilnehmer gefährdest?.......

aber egal wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Mfg

Karsten

Ein Softwareupdate um DVDs anzuschauen wird es nicht geben. Das schafft die Hardware aber auch nicht.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Hallo, will hier keine Grundsatzdiskussionen über das abgelenkt sein beim Autofahren anfangen..... kann doch nicht dein Ernst sein während der Fahrt Video zu schauen, schon mal daran gedacht das du damit andere Verkehrsteilnehmer gefährdest?.......

aber egal wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Mfg

Karsten

solang wir uns nicht auf deutschlands strassen begegnen kann es dir sch... egal sein, was ich während der fahrt so treibe !!!!! alles klar ??

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ein Softwareupdate um DVDs anzuschauen wird es nicht geben. Das schafft die Hardware aber auch nicht.

Gruß

PowerMike

so eine antwort hab ich gewollt und nicht wie ich mich beim autofahren zu verhalten habe....

danke powermike !

am 24. Juli 2006 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von a-cut

so eine antwort hab ich gewollt und nicht wie ich mich beim autofahren zu verhalten habe....

Deine Freiheit hört da auf, wo die Freiheit der anderen anfängt. Und wenn du mir mit deiner Kiste in mein Auto fährst, weil du beim Autofahren DVD guckst, hast du deine Grenzen schon viel zu weit überschritten.

Insofern sind Karstens Beiträge absolut legitim.

am 24. Juli 2006 um 11:02

sorry, aber wer so denkt wie a-cut sollte den führerschein abgenommen bekommen. aber soviel verstand sollte man eigentlich haben das man als fahrer während der fahrt kein video guckt. oder möchstest du das wenn du in den urlaub fliegts der pilot schön video guckt?

Wow, Dreistigkeit und Dummheit scheinen hier anscheinend keine Grenzen zu kennen. :o

ganz deiner meinung hammett! sollte mir das kennzeichen von a-cut jemals vor die nase kommen, werde ich gewaltigen abstand halten. möchte nicht wissen, was der kerl sonst noch treibt...

 

jedensfalls ist er mein zweiter kandidat (nach a4 stevens) für die 'ignore' liste.

m.

Zitat:

Original geschrieben von a-cut

solang wir uns nicht auf deutschlands strassen begegnen kann es dir sch... egal sein, was ich während der fahrt so treibe !!!!! alles klar ??

...mal außen vor gelassen ob Deine Ansichten hier mehrheitsfähig sind...ich denke kaum. Aber bisher hatten wir hier im Forum i.d.R einen gepflegten Umgangston und den erwarte ich auch von Dir! Den Proleten-Ton kannst Du ja beim Handytelefonat ohne Freisprecheinrichtung auf der BAB verwenden. Sorry aber da fällt mir nix zu ein..

Doch: "ignore" und closed...

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 11:56

ihr seit der absolute hammer!! ganz ehrlich!! ihr habt noch nie ne sms beim autofahren geschrieben geschweige telefoniert. nein, ihr wart noch nie abgelenkt beim autofahren. nein, ihr seit alle musterschüler was autofahren angeht !! ich stehe zu dem was ich geschrieben hab !! ich wollt lediglich wissen, obs klappt oder nicht. das hat NULL mit proleten sprüche zutun !! ich habe nur gegen-argumentiert !

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Meicky01

ganz deiner meinung hammett! sollte mir das kennzeichen von a-cut jemals vor die nase kommen, werde ich gewaltigen abstand halten. möchte nicht wissen, was der kerl sonst noch treibt...

 

jedensfalls ist er mein zweiter kandidat (nach a4 stevens) für die 'ignore' liste.

m.

dann ausschau nachm LB-E kennzeichen! hast jede menge arbeit vor dir !!

@a-cut:

ich zähle mal lieber nicht auf, was ich alles während der fahr mache(n lasse) :D

Insofern ... ich versteh dich schon. Aber auch die anderen!!!

Zündet mal die Friedenspfeife an!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. mit´m dvd-rom vom fse normale dvd´s anschauen?!