ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mit Magnetgeräten weniger Spritverbrauch und mehr Leistung? Erfahrungsberichte??

Mit Magnetgeräten weniger Spritverbrauch und mehr Leistung? Erfahrungsberichte??

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:43

Hallo ...

Es geht um Folgendes:

eBay

Taugt das was?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Finger weg!!! Das wird dir hier im Forum jeder sagen! Das Ding ist absolut nutzlos.

am 20. Juli 2005 um 18:47

:D

am 20. Juli 2005 um 18:51

Leute- verarschung...!

 

Aber in der Bibel steht schon: "Glaube kann berge versetzen!"

Aber es bringt nichts... Ausser.... ein loch in der Brieftasche.

am 20. Juli 2005 um 19:05

Zitat:

Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km – es bedeutet eine Zeit, die notwendig ist, um alle Metallteile zwischen dem eingebauten Magnetgerät und der Verbrennungskammer im Motor magnetisch voll zu sättigen. Die Vorsättigung dauert zwei Wochen. Die Leistung und Dynamik des Motors wird Schritt für Schritt zunehmen und die besten Parameter bis zum Ende der 90tägigen Stabilisierungsperiode erreichen. .....

:D Selten so gelacht :D

 

Bis dahin ist er über alle Berge und nicht mehr greifbar für evenuell sich verarscht vorkommende Kunden!

Wenn es was bringen würde dann hätten die Hersteller schon längst einen oder mehrere Magnete eingebaut.

Man beachte die Kabelbinderbefestigungen laut Foto / Zeichnung!!!

Diese halten vielleicht max. ein Jahr und dann fällt der Plunder einfach hinunter irgendwo in den Motorraum. - Gute Nacht lieber Keilriemen, Kühlerventilator usw.!! ;)

ALSO FINGER WEG! SCHADE UMS GELD!

SINNVOLLER IST ES WENIGSTENS UM DIESEN BETRAG + VERSANDKOSTEN ZU TANKEN!!

Gruß Andi

am 20. Juli 2005 um 19:16

ich glaub ich verkauf mal auch sowas.

vielleicht werd ich dann schnell reich :D

Viele zufriedene Kunden: ;)

Zitat:

Abwicklung top, konnte nur noch kein Sparefekt feststellen.

Wer hätte das gedacht. :D:D

am 20. Juli 2005 um 19:28

lol

vor allem nur bis zu 2,3 liter.

alles was drüber ist kostet 10 euro mehr.

bestimmt benötigt man bei mehr hubraum stärker magnetisierten treibstoff.

ich werde gleich mal die olle rheumadecke meiner oma auseinanderschnippeln und um den kompletten motor wickeln. da sollen lt. hersteller nämlich auch magnete drin sein.

aber zurück zum thema:

was soll denn der sch*iß? kann man eine flüssigkeit wie benzin oder diesel überhaupt magnetisieren bzw. erdgas? ich glaube doch wohl eher nicht.

und dann der hochoktaneffekt..... lol diesel hat doch kein oktan. und wie ist das beim erdgas?

 

diese magnete habe ich übrigens schonmal in alten cd-rom laufwerken gesehen. sind dafür da, dass die linse gesteuert werden kann

Einfache Verarsche...gabs schon in diversen Formen, Farben und funktionen....

gebracht hat es wohl nicht auch nur einem etwas....

....zumindest nichts messbar nachweissbares....

...für Gefühlsmässige Dinge sicher toll....

moin,

wie gesagt ich hab hier noch 1km W-LAN LABEL liegen, wer bedarf hat PN an mich...

Sachen gibts die gitbs garnit!

mfg

am 20. Juli 2005 um 21:27

Und im Lieferumfang ist sogar ein "NEODYM LUFT-MAGNETGERÄT", jawohl. Also sofort zugreifen.

Und damit das ganze farblich zusammen passt am besten mit einem Froschhaarpinsel vorsichtig anstreichen.

am 20. Juli 2005 um 21:28

Hallo,

so einen Thread hatten wir vor einiger Zeit schon mal, auch da wurde zurecht gesagt, Finger weg!

Wenn dies so einfach gehen würde kann man sich sicher sein, dass die Automobilhersteller dies schon gleich ab Werk mit verbauen würden!

Interessant ist vorallem, dass der Effekt nach Angaben bei EBAY bis zu 90 Tage nach einbau benötigt! Dies ist daher interessant, da bei EBAY zufälligerweise nach 90 tagen keine Bewertung mehr abgegeben werden kann und man somit auch keine anderen Käufer vor so einem Schrott warnen kann...

@wing2579

wärs jetzt 10m länger gewesen hätte ich es genommen ;)

geil,

genauso gut wie zündkerzen die +10ps bringen :)

am 20. Juli 2005 um 21:34

So ne Kolbenrückholfeder soll ja auch wahrlich Wunder bewirken, oder der Leistugssteigendere Getriebesand :D :D :D

am 21. Juli 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

wie gesagt ich hab hier noch 1km W-LAN LABEL liegen, wer bedarf hat PN an mich...

Sachen gibts die gitbs garnit!

mfg

Ihr werdet lachen, aber das Kabel gibt es wirklich!!! Und zwar ist das irgendwie das Kabel was von der Antenne intern irgendwie in den Router geleitet wird. Also soooo lustig ist das dann nicht mehr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mit Magnetgeräten weniger Spritverbrauch und mehr Leistung? Erfahrungsberichte??