Mit Phillips SilverVision unzufrieden!
HAllo Leute
habe mir die Silvervision von phillips gekauft und hinten schon eingebaut, nur vorne nicht, weil ich das net hinbekommen habe.
naja egal, auf jedenfall sind mir die dinger immer noch zu orange, von hinten merkt man das ganz deutlich. bin mir sicher das ich die richtigen gekauft habe, gibt es da bessere als die?
und osram will ich net, mag dieses blau nicht, kommt mir so ATU mässig vor
mfg
Ähnliche Themen
97 Antworten
Naja, ganz leicht orange schimmert es noch manchmal. Wenn Du aber den direkten Vergleich siehst, find ich die SV deutlich besser - besonders vorne. Ich bin zufrieden.
Du musst bei den vorderen Blinkern nur vor dem Blinker mit einem Schraubenzieher durch eine Öffnung eine Plastiklasche nach unten drücken und dann springt Dir der Blinker entgegen.
...mhm Blue Vision Ultra hab ich drinne und ich seh da nix gelbes
@ gandos aber was blaues?
@ AMGaida
also, habe schon sehr viel hilfe bekommen, meistens PN´s, da ich mich net getraut habe das zufragen , jeder gibt mir die gleichen tipps aber ich check das einfach net.
hab schiss das ich da was kaputt mache, da ich schon mächtig am drücken bin, und was ich genau runterdrücken soll weiß ich auch net
Also da ist aber nichts blau...kein plan warum die so heißen...sind aber echt hell und gut.
Und zum Wechsel:
Bei meiner Limo ist es so das ich an der Halterung einen Ring drehen muss und dann die Leuchte rausklippst...und hinterher genau so montieren...drücken bis es klickt und dann den ring fest drehen.
also mir gefallen die silvervision net, da man hinten immer noch genug orange sieht, und dat gefällt mir nt, deswegen habe ich den mist doch gekauft
gibt es keine chromblinker oder so?
ich peil den blinkerausbau einfahc net
mumi mb spricht von Blinkerbirnen und du vom Abblendlicht. Silver Vision sind Blinkerbirnen und Blue Vision ist Abblendlicht, Fernlicht usw.
@ grandos09
Guten Morgen!
Hier ist die Rede von SilverVision, das sind Blinkerbirnen!
MfG, Henry
Edit: Ups, da war einer schneller...
So hab mal versucht wat zu fotodokumentieren!!
Bin der Meinung das ich damals die Schraube gedreht habe!!!!
Hier der hintere Blinker mit Osram Diadem, schimmert nen Bischen gelb, aber viel blau!
blöde wenn man das Bild vergisst anzuhängen!
@ lupo
danke dir aber....
äääh? habe ich ein anderes auto? bei mir sah das anders aus, da war keine schraube, oder?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
@ lupo
danke dir aber....
äääh? habe ich ein anderes auto? bei mir sah das anders aus, da war keine schraube, oder?
Also eigentlich müssten das die gleichen Autos sein, kannst ja mal ein Bild von deiner "Ecke" schicken
grrrr meine digicam hat meine verlobte, die mit ihren doofen hochzeiten
pass auf ich bau den eben aus, dann mach ich noch nen par Aufnahmen