ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mit was soll ich mein RNS 315 upgraden

Mit was soll ich mein RNS 315 upgraden

VW Jetta 6 (162)
Themenstarteram 28. September 2024 um 21:43

Hallo miteinander!

Mein VW Jetta hat leider nur ein RNS 315 ohne FSE und somit auch ohne Bluetooth. Ich höre sehr gerne Radio, aber nur BR24 oder andere nachrichtenbasierte Sender. Für Musik nutze ich Spotify und somit mein Handy. Ich habe in einem anderen Thread gefragt, welche FSE ich nachrüsten sollte, aber hier geht es darum das System komplett auszutauschen.

Auf MotorTalk habe ich schon häufig über das RCD 330 gelesen und dass es auch eine grottenhafte Radioqualität haben soll. Jedoch schaut es auf den ersten Blick sehr brauchbar aus.

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es nicht out of place aussieht. Außerdem (falls überhaupt möglich) sollten auch die Fahrzeuginformationen sichtbar, PDC, Rückfahrkamera und mit den Tasten des Lenkrads bedienbar sein.

Es gibt ja extrem viele Modelle, welche ja auch im VAG Look sind, jedoch wirken viele auch sehr unseriös. Ich bin da komplett überfragt.

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich bin offen und dankbar für all eure Beiträge!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Threads zum RCD330 sind sogar länger als die zur heißen Hinteradbremse am Passat

Link.

Da gibt es keine "Wahrheit", sondern Du musst Dir eines suchen, was Deinen Ansprüchen am nächsten kommt (Funktion, Preis, Rückgabemgl., Garantie etc. - dazu findest Du in obigem Link reichlich Infos)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mit was soll ich mein RNS 315 upgraden