- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
- Mitsubshi Evo kaufen???
Mitsubshi Evo kaufen???
Hallo
ich habe vor diesen Evo 7 zu kaufen
was sagt ihr Mitsubishi kenner zu dem wagen???
Kann man den wagen auch mal nutzen um auf ner Baustelle rumzufahren??
Ähnliche Themen
17 Antworten
*lach*
Na logisch kannst du mit Evo + dem Gewindefahrwerk auch auf die Baustelle fahren und dir dann deinen gesamten Unterboden zerfetzen und dich abschließend von einem Radlader abschleppen lassen...
Ey Leute.... überlegt doch mal nach!
*kopfschüttel*
Würdest du mit einem Porsche Carerra 4 auf eine Baustelle fahren???
back to topic, der 7er ist ein schöner und vorallem seltener Wagen (da ursprünglich auch limitiert) aber die Rostvorsorge am Unterboden ist quasi nicht vorhanden Von daher wohl eher doch auf der Straße bewegen, gerade auch mit dem GW-Fahrwerk
ja mit dem fahrwerk nicht ...
Baustelle ist vllt das falsche Wort das höchste der gefühle sind vllt feldwege.
Zudem besteht immer die möglichkeit wägen höherzulegen
In erster Linie will ich die karre zum so ein bissschen rumfahren und wenn es dann mal hart kommt sollte so ein Feldweg machbar sein..
Natürlich Acker ich nicht über eine schlaglochübersähte Straße..
Ich hatte im Juni einen Nissan Skyline und dem waren Feldwege schon zu viel...
Carrera 4s gibt es auch mit Liftsystem da kann man es doch mal Probieren
Hier das passendere Angebot:
Der macht nicht so schnell schlapp wenn du wie du schreibst "In erster Linie will ich die karre zum so ein bissschen rumfahren und wenn es dann mal hart kommt sollte so ein Feldweg machbar sein.. "
Du solltest allerdings dann auch ein passendes Mechaniker-Team + Teile an deiner Seite haben
Alles andere ist hirnrissig und zeugt nicht gerade von "Werterhaltungstrieb" des Autos. *kopfschüttel*
Mal wieder irgendwo Ferien? BJ 88 und sucht nen Evo zum Spielen und hatte schon nen Skyline! Am besten gleich schließen das Thema und ab in die Tonne damit!
Zudem findet sich über die Suche ausreichend zum Thema Evo und Kaufberatung, die ändert sich auch nicht jeden zweiten Tag so dass man deshalb nicht wieder ein Thema öffnen muss
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Mal wieder irgendwo Ferien? BJ 88 und sucht nen Evo zum Spielen und hatte schon nen Skyline! Am besten gleich schließen das Thema und ab in die Tonne damit!
Zudem findet sich über die Suche ausreichend zum Thema Evo und Kaufberatung, die ändert sich auch nicht jeden zweiten Tag so dass man deshalb nicht wieder ein Thema öffnen muss
Hauptsache mal was gesagt wa ....
du kennst mich doch überhaupt nicht,es mag vllt sein das viele mit 20 gerne einen Skyline hätten. Ich weiss das ich im Juni diesen Jahres einen R32 hatte und das wissen auch einige andere
Zudem fande ich nur threads über den unterhalt von einem Evo,spritverbrauch etc
Zitat:
Original geschrieben von Mr73730
du kennst mich doch überhaupt nicht,es mag vllt sein das viele mit 20 gerne einen Skyline hätten. Ich weiss das ich im Juni diesen Jahres einen R32 hatte und das wissen auch einige andere
Zudem fande ich nur threads über den unterhalt von einem Evo,spritverbrauch etc
Hmmm schon mal überlegt warum du zu diesem sehr speziellen Thema hier vielleicht nichts gefunden hast?! Frag doch einfach mal den Mitsubishi-Händler deines Vertrauens um die Ecke, der gibt dir darauf vielleicht eine Antwort die du hören möchtest.
Weil dir hier sicherlich keiner helfen kann und wird. Wozu auch bei so einer absurden Idee bzw. Frage!!!
Weist du was, kauf dir den Evo einfach und probier's aus. Ist doch voll das Schnäppchen bei dem Preis! *Achtung! Ironie*
Alles was du wissen musst, hab ich eigentlich schon weiter oben geschrieben. Oder was möchtest du hier lesen / bzw. in Erfahrung bringen?!??
Von daher aus meiner Sicht (wie leider sehr oft zum Thema Evo )
-close-
Schade schade dann muss ich schauen was ich nehme als geländefahrzeug
scheint wohl so als seien aus den ganzen evos nur noch weichgespülte tuning kisten geworden
Zitat:
*rofl* Wird ja immer besser mit dir!
Na schau mal an... Du suchst ein Geländefährzeug? Ich dachte du willst "Rallye" fahren auf den "Baustellen"?!
Wie wär's damit? Kommt sicherlich durch jedes Gelände!
Dein ultimativer "Baustellen" Gelände Wagen
Ansonsten solltest du erstmal die hier gegebenen Antworten LESEN und dann mal NACHDENKEN bevor du hier so ein Blödsinn schreibst!
Zitat:
Original geschrieben von LancerEVO
Zitat:
*rofl* Wird ja immer besser mit dir!
Na schau mal an... Du suchst ein Geländefährzeug? Ich dachte du willst "Rallye" fahren auf den "Baustellen"?!
Wie wär's damit? Kommt sicherlich durch jedes Gelände!
Dein ultimativer "Baustellen" Gelände Wagen
Ansonsten solltest du erstmal die hier gegebenen Antworten LESEN und dann mal NACHDENKEN bevor du hier so ein Blödsinn schreibst!
In erster linie suche ich ein fahrzeug dem feldwege und nicht geteerte straßen nix ausmachen
in schweres gelände fahre ich so gut wie nie
und der evo war eines der fahrzeuge an die ich gedacht habe weil die sonst auch über stock und stein fahren...
der Jeep ist ein wenig zu heftig für meine zwecke
Fiat Panda 4X4!!
hi,
also klar kannste mit dem evo auf baustelen rum fahren... solange keine tiefen löcher sind, ist das überhaupt kein problem. falls du einen 7er holen solltest würde ich kompl den boden versiegeln lassen und einen unterbodenfahrschutz anbringen, das hat er serie leider nicht...
entschuldigung mal bitte hier an die evo "Experten" wo fahren die denn auf der rally lang ?? auf frisch geteerten straßen oder wie? die meisten evos die du hier kaufen kannst, fahren so serie in der rally mit... die fahren überall lang, das halten die auch problemlos aus... ztztztzt
ansonsten kann ich dir auch noch einen subaru impreza wrx oder sti empfehlen die gibts schon für weniger geld und denke einer davon wäre besser, da es von den evos nur wenige gibt und die subarus etwas günstiger sind, auch in sache inspektion.. bei evo alle 5000-7500km fällig je nachdem welches model und bei subaru alle 10-15000km
lg
Noch so ein dahergelaufener Jungspund der nen Evo nur vom Prospekt und der Playstation kennt! Und ja, die Serienevos sind absolut baugleich mit denen die in der WRC eingesetzt werden, aus dem Grund kannst mit denen auch überall drüberbügeln, das halten die problemlos aus, meine Fre*** muss man hier manchmal Sachen lesen!
Hehehe, bei Euch gehts ja mächtig ab. Meine ungewünschte Meinung dazu: Ich finde Evo... ist nicht wirklich was um ihn auf Feldwegen und Baustellen zu schrotten. Ist doch viel zu schade. Wa sich gut finde (an dieser Stelle entschuldige ich mich für meine Typ-Kenntnis) Einer aus der EVO Reihe sieht doch dem Carisma verdammt ähnlich. Hol dir doch den, mit größtmöglicher Maschine, Bau ihn bissel um das er absolut Normalo aussieht und kleb übern Auspuff so was wie 1.4 LX oder eben so. Da ist Dir der Fun-Factor zu 100% Gewiss vor allem auf der Autobahn. Habe sowas mit meinen Mitsubishi-Vorgänger in grün gemacht. War allerdings nur der Galant V6 - 24V mit 150 PS aber das 1.4 LX vom Nissan Sunny hatte seine Wirkung. In diesem Sinne Viel Spass, egal was für nen Wagen Du letztendlich holst.
Gruß Mitsu 1967
Zitat:
Original geschrieben von Mitsu 1967
Hehehe, bei Euch gehts ja mächtig ab. Meine ungewünschte Meinung dazu: Ich finde Evo... ist nicht wirklich was um ihn auf Feldwegen und Baustellen zu schrotten. Ist doch viel zu schade. Wa sich gut finde (an dieser Stelle entschuldige ich mich für meine Typ-Kenntnis) Einer aus der EVO Reihe sieht doch dem Carisma verdammt ähnlich. Hol dir doch den, mit größtmöglicher Maschine, Bau ihn bissel um das er absolut Normalo aussieht und kleb übern Auspuff so was wie 1.4 LX oder eben so. Da ist Dir der Fun-Factor zu 100% Gewiss vor allem auf der Autobahn. Habe sowas mit meinen Mitsubishi-Vorgänger in grün gemacht. War allerdings nur der Galant V6 - 24V mit 150 PS aber das 1.4 LX vom Nissan Sunny hatte seine Wirkung. In diesem Sinne Viel Spass, egal was für nen Wagen Du letztendlich holst.
Gruß Mitsu 1967
Hmm, aber wer sich ein bischen auskennt, der weiß doch, das der Galant mit so einem kleinen Maschinchen gar nicht zu kaufen war...
Aber lustig war das bestimmt.