1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mittelarmlehne ab Werk nicht in Leder ...

Mittelarmlehne ab Werk nicht in Leder ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Januar 2005 um 18:03

Hab heute mein neues Auto abgeholt ... Soweit so gut, aber wegen ein paar Kleinigkeiten hab ich schon wieder zu meckern :

Die Mittelarmlehne ist in Kunstleder, und nicht in Leder wie beim alten, damals wurde sie allerdings auch nachträglich eingebaut.

Meine Frage : War das schon immer so ?! Könnte kotzen, da hätt ich sie lieber wieder nachträglich einbauen lassen ...

Braucht jemand zufällig ne Mittelarmlehne ?

Außerdem hab ich das Raucherpaket und Modellschriftzug Entfall gewollt, habe aber nun das Nichtraucherpaket und den Modellschriftzug ...

Lässt sich zwar alles ändern, aber den ersten Werkstatttermin hab ich jetzt halt schon ... *nerv*

Bilder kommen noch, ist aber eh nix aufregendes zu sehen : schwarzer Compact mit M-Paket und 15"-Stahlfelgen ohne Radkappen ... ;)

Gruß, Björn.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Herrlichen Glühpunsch, trotz der Kleinigkeiten! ;) :D

Wer da wohl gepennt hat? Händler? BMW? Auf jeden Fall wollen wir Bilder, egal mit welchen Winterrädern!

Gruß, Timo

PS: MP3 läuft auch?

Hallo

Auch von mir Glückwunsch. Kann das sein das das dein dritter BMW in 3Jahren ist? :D

Gruß Souler22

am 14. Januar 2005 um 18:11

Hi, Björn -

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blacky :) Schade natürlich, wenn nicht alles gleich perfekt ist, aber das lässt sich irgendwie schon regeln, so denke ich doch ...

Und jetzt heißt es wieder *wrooommm* und Freude am Fahren :)

Viel Glück mit dem Baby und liebe Grüße,

Verena

@ Angelo: wir haben in 3 Jahren schon den 4. BMW :D

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ Angelo: wir haben in 3 Jahren schon den 4. BMW :D

Dann wird es zeit das ich mir nach 3Jahren BMW endlich nen Honda kaufe :D *Kopfeinzieh*

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 18:17

Nee nee, ist erst der zweite ... den ersten hatte ich jetzt 2 Jahre und 2 Wochen ...

MP3 funzt, wenigstens was ... ;)

Wer da gepennt hat, ist noch zu klären ... Muss morgen mal auf die Bestellung schauen , wenns draufsteht, hat das Werk gepennt, ansonsten der Händler und ich, denn ich habs dann net kontrolliert ... :rolleyes:

Ich mein, den Zigarettenanzünder brauch ich ja eh net, aber das Rollo-fach beim hinteren Ascher hätt ich gern wieder, sieht sonst so nach Sparversion aus ...

Und das mit der Mittelarmlehne ist zu meiner Verwunderung normal so, hab eben auf der BMW-HP nachgeschaut ... meine, das ist noch net immer so ...

Meine Schwester hat auch einen Compact (316ti Bj. 10/01, gek. 04/02) und der hat ebenfalls die Mittelarmlehne in Kunstleder, ebenso der Schaltsack in Kunstleder.

Leider sieht man halt deutlich, dass es Kunstleder ist.............in Echt-Leder, wie bei meinem Ci sieht´s ganz schick aus.

Und Glückwunsch zum neuen Auto!!!

Gruß

Ci-driver

So weit ich weiß ist die Mal nur aus Leder, wenn auch Ledersitze bestellt wurden.

Schalt- und Handbremssack sowieso.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

So weit ich weiß ist die Mal nur aus Leder, wenn auch Ledersitze bestellt wurden.

Schalt- und Handbremssack sowieso.

ALEX

Premiummarke? :D

@BJ ist der Wagen ein Leasing Fahrzeug?

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 19:31

Ja, das isses eben ... Wenn ich jetzt nicht die Leder-Armlehne gewohnt wäre ... Ansonsten ist das ganze Zeug ja in Leder, weil ich das M-Paket hab.

Übrigens noch was : Beim Abschließen per FB blinkt er einmal ... Ist das bei den anderen neuen 3ern auch so ?

ich mag ne mittelarmlehne haben...!!!

verkaufst du sie?

herzlichen glückwunsch zum neuen auto...;)

am 14. Januar 2005 um 19:56

Ich schließe mich

ober:Dlan:D an und sag auch Glückwunsch zum neuen Wägelchen!!

am 14. Januar 2005 um 19:58

ja und von mir auch herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!

BJ sag mal wieder ein Leasing Fahrzeug

Deine Antwort