ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mittelarmlehne bei ebay

Mittelarmlehne bei ebay

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 12:53

Hallo Zusammen!

Heute Mal etwas aus der Kuriositätenecke.

Habe letzte Woche ´ne Mittelarmlehne bei Ebay per Sofortkauf bestellt, für 99€ 3 Tagesangebot, dachte ein gutes Schnäppchen, da es auch in der Beschreibung hieß dass alle Teile vorhanden sind. Hab´sie auch gestern bekommen und mußte feststellen, dass für die Befestigung der Armlehne nur 2 etwas längere Schrauben (3 wären erforderlich gewesen) geliefert wurden, ohne die dafür notwendigen Abstandsbuchsen, geschweige Unterlegschrauben. Die kleine Abdeckung unter der Armlehne fehlte ebenfalls. Prompt folgte von mir eine negative Beurteilung "Lieferung nicht vollständig, Artikelbeschreibung irreführend".

Dann der absolute Hammer: habe daraufhin als Käufer auch ´ne Beurteilung bekommen: " ACHTUNG ERPRESSER, Anzeige gestellt, nie wieder!"

Na schönen dank, das war recht unsportlich!

Habt ihr auch solche Erfahrungen bei Ebay gesammelt.

Vielleicht könnte man einen neuen Thread aufmachen damit es vielen Forummitgliedern so etwas erspart bleibt.

Gruß an alle

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 14. Juli 2005 um 13:02

Ich glaube das gibt es schon....

 

Schau mal:

 

http://www.motor-talk.de/t741138/f56/s/thread.html

hi,

na, ich habs gefühl es wird dringend zeit für ne entsprechende beschwerde bei ebay....

kann ja mal nicht angehen, was die knallschote sich da leistet.. ^^

die is doch original bei bmw billiger als 99€?! hatten wir doch vor ein paar tagen erst?!

das ist die gleiche abdeckung die bei mir auch gefehlt hat. scheinbar macht der das immer so in der hoffnung, dass sich niemand beschwert weil die abdeckung ja nicht wirklich sichtbar ist. schade dass ich damals nicht über ebay gekauft habe, sonst würde ich jetzt auch mal ne beschwerde auf den weg schicken

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 14:09

jetzt habe ich nochmal bei meinem ebay nachgeschaut.

Der Typ hat ja ´nen Bewertungsrückzug beantragt, habe eingewilligt, weil sowas noch nicht gemacht, jetzt ärgere ich mich, weil dieser besch**** Text immernoch drin steht ERPRESSER...usw.

Zum Glück bin ich aber bei meinen 100% geblieben, weil die Leute sonst immer, und ich ja auch, zufrieden waren.

Sowas ärgert mich echt maßlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 14. Juli 2005 um 14:36

Ja, bei mir wars ähnlich.

Steht in dem oberen Link.

Hat mal einer n Bild von dieser "Abdeckung"?!

position 9

am 14. Juli 2005 um 15:32

So, bei mir fehlt die Abdeckung auch.

Die EBA war net vollständig, deswegen is mir des net aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Die EBA war net vollständig, deswegen is mir des net aufgefallen.

jo bei dem teil fällts halt am wenigsten auf da es meistens von der lehne selber verdeckt ist. eigentlich ein klarer betrug(sversuch), denn in der artikelbschreibung spricht er ja von einem vollständigen nachrüstsatz mit ALLEN benötigten teilen. nur, was tun?

am 14. Juli 2005 um 15:58

Seine Bewertung, in der er mich als "Spinner" betitelt hat, is gelöscht worden.

@bigurbi

du hast ne PN.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Seine Bewertung, in der er mich als "Spinner" betitelt hat, is gelöscht worden.

das ist ja schonmal sehr erfreulich!

Zitat:

@bigurbi

du hast ne PN.

ääh nein, nicht wirklich...?! was ist da schiefgelaufen?

am 14. Juli 2005 um 16:27

trotzdem noch ne miese bewertung drinne! voll fürn arsch!

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 17:25

Hallo Leute!

Auch wenn´s jetzt nicht mehr hilft, bin ich erleichtert dass hier gerade vielleicht ´ne Art Community gegen diesen "betr****" entsteht.

Hat sich doch gelohnt!!!

Gruß an alle und viel "Freude am Fahren!"

Michi2401

am 14. Juli 2005 um 17:45

hey Leuts,

ich habe mal ne kleene Frage, die Nummer 13, das sind so kleine Gummi "Hüllsen", wo kommt die genau hin, wird die vor diesen großen "zapfen"(nNummer 10) der die Armlehne befestigt??

danke im voraus!!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mittelarmlehne bei ebay