Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mittelarmlehne beleuchtet

Mittelarmlehne beleuchtet

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 6:07

Hi,

ist der Stauraum der Mittelarmlehne beleuchtet, wenn man das Lichtpaket und die FSE in der Mittelarmlehne bestellt hat?

A4, 8e, BJ 11/05

Bei mir leuchten nur die Rufannahmetaste und die Servicetaste der Telefonladeschale....

Danke und Gruß

Stephan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich habe Lichtpacket drin und die Mittelarmlehne ist beleuchtet. Also würde ich sagen JA.

vyx

wo wir gerade dabei sind, ich hab mir eine beleuchtete ersteigert, hab aber kein lichtpaket. besteht die chance das das kabel trotzdem liegt?

Guten Morgen,

also ich hab ein Lichtpaket und das Telefon in der Mittelarmlehne und bei mir ist da nichts beleuchtet. Wozu denn auch? Das Telefon selber ist beleuchtet und Stauraum im eigentlichen Sinn gibt es ja dann eh nicht mehr.

Also würde ich sagen:

Lichtpaket und kein Telefon = beleuchtet

Lichtpaket und Telefon = keine Beleuchtung

Die Beleuchtung kann man aber wohl sehr einfach nachrüsten bei kleinen Kosten. Es gab dazu schon einen Thread hier im Forum. Einfach mal suchen...

Schönen Tag

ck

@topshooter

Ich könnte es mir vorstellen. Denn wenn Du hier guckst http://www.motor-talk.de/t1220501/f306/s/thread.html

Also am einfachsten, nachgucken. ;)

vyx

Bei mir ist die Mittelarmlehne beleuchtet und ich hab leider kein Lichtpaket...

Also ich denk mal, das wird bei AUDI von Modelljahr zu MJ anders germacht...

Meiner ist BJ: 2004 - MJ: 2005 B6

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 7:24

Danke für Eure Antworten. Ich denke es könnte so sein, wie CK1979 es vermutet:

 

Zitat:

Original geschrieben von ck1979

Guten Morgen,

Also würde ich sagen:

Lichtpaket und kein Telefon = beleuchtet

Lichtpaket und Telefon = keine Beleuchtung

 

ck

War nur etwas verwirrt, da ich in meinem alten B6 nur die Mittelarmlehne (ohne FSE und ohne Lichtpaket) hatte und die Box beleuchtet war.

Gruß

Stephan

Leg dir einfach eine Taschenlampe in die Box rein.. dann ist sie auch beleuchtet

Also mal kurz zur Aufklärung.

Die Mittelarmlehne ist serienmäßig beleuchtet. Man braucht dazu kein Lichtpaket.

Ausnahme: Man hat die MAL mit FSE oder den Getränkehaltern (B6), dann ist sie nicht beleuchtet.

das ist so nicht ganz richtig. wie oben beschrieben hat die von mir ersteigerte MAL beleuchtung. und diese MAL stammt aus einem B6 und hat einen getränkehalter integriert.

am 13. Oktober 2006 um 8:23

Meine ist auch beleuchtet, MJ 2002, kein Lichtpaket

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

das ist so nicht ganz richtig. wie oben beschrieben hat die von mir ersteigerte MAL beleuchtung. und diese MAL stammt aus einem B6 und hat einen getränkehalter integriert.

Gut, dann habe ich mich wohl getäuscht. Mit FSE ist auf jeden Fall nicht beleuchtet. Ich dachte jetzt eigentlich auch die mit Getränkehaltern wären auch ohne.

Ansonsten ist die Beleuchtung aber Serienmäßig. Und das auch shcon die komplette B6 und B7 Baureihe.

Ich habe einen B6 mit Lichtpaket, aber beleuchtete Front-MAL habe ich nicht.

Hallo,

seltsame Sache.. Ich kann mich an ein ähnliches Rätsel aus dem A3-Forum erinnern.. Ich sage nur Wischwassersieb *g*

Wie auch immer, mein letzter Stand war auch, dass die MAL wohl immer beleuchtet ist (Ausnahme FSE). Egal ob mit oder ohne Lichtpaket.

@Surge

Vielleicht ist bei dir einfach die LED kaputt :)

@topshooter

Ich tippe auf Nein. Ich habe die MAL nachgerüstet und bei mir lag kein entsprechendes Kabel (habe auch kein Lichtpaket).

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Surge

Ich habe einen B6 mit Lichtpaket, aber beleuchtete Front-MAL habe ich nicht.

Dann ist entweder die LED kaputt (wie Jürgen schon vermutet) oder du hast die FSE drin oder du hast die nachgerüstet. Mach mal den hinteren Ascher raus und sie nach ob an der MAL rechts ein schwarzer Stecker ist. Der ist für die Beleuchtung.

@ Jürgen:

Da dein Fahrzeug ab Werk keine MAL hatte, ist dort auch kein Kabel für die Beleuchtung. Das Kabel wird nur verbaut wenn man die MAL bestellt. Auch wenn man ohne MAL und Lichtpaket bestellt wird dort kein Kabel gelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mittelarmlehne beleuchtet