1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mittelarmlehne Klimabedienteil

Mittelarmlehne Klimabedienteil

Mercedes
Themenstarteram 11. November 2016 um 17:46

Mahlzeit

ich möchte die Bedienung für Klima in Digital haben für hinten. Ich weis nur nicht wie ich es ausbauen kann. Könnte mir vllt eine Behilflich sein bin neu hier.

Danke =)

Beste Antwort im Thema

Und hier das WIS Dokument (egal fuer was er es tauschen will).

Viel Spass.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Und was hast du davon . DaFür musst du alles andere auch umbauen .

Sieht cooler aus ;)

Und hier das WIS Dokument (egal fuer was er es tauschen will).

Viel Spass.

Themenstarteram 11. November 2016 um 20:22

Erstmal Danke an Mackhack :) und ja es sieht viel besser aus als das einfache was verbaut ist.

Ne andere frage was muss ich den dafür umbauen ?? Wird das Display nicht so funktionieren sind da keine Steckerverbinungen vorhanden?

Nein kabelbaum musst du kaufen . A2115409806 .

Themenstarteram 11. November 2016 um 20:42

Hmm okey also etwas größerer Aufwand.

Ja sonst bleibt es dunkel .

Themenstarteram 11. November 2016 um 20:51

Verstehe nicht warum die kein Kabelbaum für alles bereits drinne haben falls man mal was nachrüsten will aber naja ist halt so. Von wo muss man es den ziehen bis nach hinten hin also wo wird es angeschlossen? Weist du was alles dafür abgebaut werden muss?

Weil Kupfer teuer ist und die Autobauer auf jedes Gramm Gewicht achten müssen.

Themenstarteram 11. November 2016 um 21:09

Verstehe naja gut dann muss es halt so bleiben hab ja vorne wenigstens auf Digital umgerüstet :) wenigstens etwas

Gibst an einem Kabelbaum auf?

Themenstarteram 11. November 2016 um 21:19

JEIN =) wenn ich weis woher ich den Kabelbaum bekomme und wüsste wie ich es machen kann würde ich es machen :D hab aber um ehrlich zu sein nicht so viel Ahnung davon. Hab mein W211 nicht lange daher guck ich hier in den Foren erstmal durch. Umbauen würde ich es gerne sieht ja auch besser aus.

Dann frag mal den benigo25 denn er machte es doch. Verstehe das Problem nicht. Und wo bekommst du sonst Teile her? Vom Haendler natuerlich.

Wahrscheinlich so...

Klimatisierungsleitungssatz-fond
Deine Antwort