- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mittelarmlehne nachrüsten
Mittelarmlehne nachrüsten
Hallo,
ich würde gerne eine Mittelarmlehne in meinem Golf V Trendline nachrüsten.
- geht das überhaupt beim Trendline nachzurüsten?
- muß man dazu nur den hinteren Teil ausbauen?
- was kostet die Lehne ohne Einbau? Im Konfigurator waren es 126€. Online finde ich nichts
- kennt jemand die zugehörige Teilenummer?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ja es geht , genau wie die Suchfunktion !
Ihr immer mit eurer beschissenen Suchfunktion....
Ich habe "Mittelarmlehne" bei "Golf V" eingegeben, und da kam nur Müll raus.
Sorry, aber das mit der Suchfunktion nervt...
Trotzdem Danke, jetzt habe ich die Infos, wenngleich doch ein paar Unklarheiten vorhanden sind. Schaue mir morgen die Konsole genauer an, dachte eigentlich man muß nur den hinteren Teil wegmachen. Garnicht gewußt das es nach hinten auch noch Austrittsdüsen geben soll (sitze da ja so selten, bzw. bisher noch garnicht...).
Witzig: mit "Mittelarmlehne" kommt bei der Suche nur Schrott raus, kürzt man mit MAL ab geht´s... Das muß man auch erstMAL wissen
Habe jetzt doch noch nachgeschaut: da sind keine Austrittsdüsen hinten.
Kann man nicht einfach nur das hintere Teil gegen ein Ablagefach mit Armlehne tauschen? Austrittsdüsen bzw. Kühlung des Fachs werden nicht benötigt. Kann doch nicht sein das man da nur die komplette Mittelkonsole wie hier kaufen kann:
Link
Hat jemand die Kamei-MAL verbaut? Die gibt´s leider nur in Schwarz, meiner ist innen aber anthrazit.
ebay links funktionieren nur, wenn den link hier angibts, nachdem du bei ebay ach der artikelnummer gesucht hast.
Kamei-Nachrüstteil
Wir haben unseren Golf V Trendline mit einem MAL-Nachrüstteil von Kamei, günstig gekauft via Internet bei D&W (billiger als eBay-Anbieter), nachgerüstet. Das schaut auch ganz akzeptabel aus, ist in 10 Minuten montiert und kostet viel weniger als eine Original-Nachrüstung.
Hallo Funradler,
kannst du vielleicht fotos von der Kamei reinstellen?
Danke
Igor
Habe gestern endlich die MAL bekommen (Lieferschwierigkeiten vom Werk) und heute eingebaut. Ist zwar ne Fummelei gewesen weil ich noch ein Wechslerkabel mitverlegt habe, aber im Großen und Ganzen war´s OK.
Ich mußte auch nicht die Mittelkonsole ausbauen, es wird nur der hintere Teil ausgebaut (3 Schrauben).
Der Nachrüstsatz kostet 199€, und wer nicht gerade 2 linke Hände hat kann das Teil ohne Probleme selbst einbauen.....
Der Nachrüstsatz hat anscheint auch keine Belüftungsfunktion ?
Weil um die Luftkanäle zu verlegen muss die Mittelkonsole ausgebaut werden !
Mach mal bitte nen Bild von deiner Nachrüst MAL
Bild 1
Bild 2
...und Nr.3
das is doch die normale, hast du denn auch die luftaustrittsdüsen betriebsbereit gemacht?