ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mittelarmlehne - Sammelbestellung möglich

Mittelarmlehne - Sammelbestellung möglich

Audi TT 8N
Themenstarteram 3. Juli 2015 um 11:40

Hallo werte User des gepflegten TT-Cruisens,

alle, die schon einmal mit Mittelarmlehne fahren durften, haben bestimmt auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass in dem ansonsten vollends perfekten TT irgendetwas fehlt - sozusagen das i-Tüpfelchen!

Nach einiger Recherche bin ich die folgende Seite gestoßen: http://www.tt-armrest.com/tt-de/tt8n.php

^^Für mich die bestaussehenste MAL, welche ich bisher bestaunen durfte.

Der Einbau gestaltet sich auch nicht unbedingt als schwierig: http://www.tt-armrest.com/tt-de/installation.php

Von den ersten Bildern her bin ich persönlich sehr begeistert, die MAL sieht wirklich sehr hochwertig aus und sie ist in den gängigen Lederfarben zu bekommen - oder was meint ihr dazu?

Nur den Preis empfand ich als etwas happig, also kontaktierte ich den Verkäufer und er räumte mir einen Rabatt in Höhe von 25% ein, bei einer Bestellung ab 10 MAL, unabhängig von der Ausführung - wäre hier die Nachfrage vorhanden?

Zwei Rechenbeispiele:

Mittelarmlehne ohne Becherhalter: 219€

Keine Freisprecheinrichtung vorhanden: 0€

Ohne Lochblende für Becherhalter: 0€

Versand nach Deutschland: 8€

Summe: 227€

Summe für Mitbesteller (Abzüglich der 25%): 170,25€

Mittelarmlehne mit Becherhalter: 289€

Keine Freisprecheinrichtung vorhanden: 0€

Ohne Lochblende für Becherhalter: 0€

Versand nach Deutschland: 8€

Summe: 297€

Summe für Mitbesteller (Abzüglich der 25%): 222,75€

Da es hier im Forum schon des öfteren zu Sammelbestellungen gekommen ist würde ich mich freuen, wenn wir hierzu ebenfalls eine hinbekämen!

Zu der TwinArm-Ausführung werden mir in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder zugestellt, diese werde ich dann hier Posten!

Was haltet ihr von dieser Aktion? Seid ihr dabei?

MfG Basti

MAL normal MOKASSIN
MAL hochgeklappt
MAL seitlich
+5
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich denke mal, dass die schönste Lehne die von Designparts ist/war (die hatte von Haus aus 2 Streben) - scheinbar gibts die Firma aber nicht mehr - somit gibts wohl keine vergleichbare Alternative außer die von Armrest...

Gruß Peter (der noch das gute Designparts-Teil hat)

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 13:22

Anbei die Bilder der TwinArm-MAL. Preislich liegt die auf dem Niveau der Mittelarmlehne mit Becherhalter.

Danke für deine Antwort Peter, ist das Layout ungefähr ähnlich?

Img-6372
Img-6373

Optik schaut identisch aus - scheinbar war das "Doppelhalter-Design" früher der Fa. Designparts vorbehalten - vielleicht sogar geschützt.

Ich hab 2009 auch schon 230,-€ gezahlt.

Gruß Peter

Guter Ansatz.

Ich finde die Belederung sieht an den Ecken und von unten nicht sehr Professionell aus.

Hallo Basti,

ich habe die Armlehne original.

Der Lederbezug passt farblich nicht ganz und das Leder sieht auch anders aus.

Ausserdem ist der Schaumstoff darunter zu weich.

Das war der Stand vor 6 Jahren.

Der Becherhalter taugt meiner Meinung nach nix.

Zu klein, und Flaschen können seitlich nach unten wegrutschen.

Wenn dich das nicht stört, bequem ist es schon mit der Lehne. :D

Habe die Lehne neu beledern und polstern lassen.

Der Sattler hat es mit Leder aus einem gebrauchten, originalen Sitzbzug von meinem TT gemacht.

 

Grüße

Manfred

Ich hätte Interesse an de MAL ohne Cupholder in MOKASSIN.

Mittelarmlehne, Tempomat, Automatik... so stellt man sich doch TT fahren vor. Fehlt nur noch ein Dachaufbau für's Camping. :p

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 11:18

Zitat:

@The_Cryss schrieb am 6. Juli 2015 um 12:51:22 Uhr:

Mittelarmlehne, Tempomat, Automatik... so stellt man sich doch TT fahren vor. Fehlt nur noch ein Dachaufbau für's Camping. :p

Whoa - bekommen wir da auch eine Sammelbestellung hin? ;)

Die Twin-Arm MAL gibt es aber nicht mit Becherhalter, oder?

Würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen. Wenn es die Twin-Arm nicht mit Becherhalter gibt, dann wäre ich für die einfache mit Becherhalter in Mokassin.

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 13:56

Zitat:

@Ralph81 schrieb am 6. Juli 2015 um 15:52:59 Uhr:

Die Twin-Arm MAL gibt es aber nicht mit Becherhalter, oder?

leider nein.

Zitat:

@Ralph81 schrieb am 6. Juli 2015 um 15:52:59 Uhr:

Würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen. Wenn es die Twin-Arm nicht mit Becherhalter gibt, dann wäre ich für die einfache mit Becherhalter in Mokassin.

Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail. Dem Verkäufer habe ich bereits noch ein paar Fragen gestellt, auf die Beantwortung warte ich noch.

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 14:21

Bitte entschuldigt den Doppelpost, ich bekam gerade einen Rückruf des Verkäufers:

Zur Stellung der Mittelarmlehne:

Diese kann man, mit Hilfe einer Madenschraube, nach Vorne Absenken und auch hochklappen. Hochklappen soll weiter gehen als nur senkrecht.

Soweit nach hinten, dass es der Sitzstellung gleichkommt.

Zur Abdeckung des Mitteltunnels:

Diese Abdeckung ist selbstverständlich im Preis mit inbegriffen.

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 11:05

Alle guten Dinge sind 3 :D

20 Mails gingen raus, ich würde mich freuen, wenn wir die magischen 10 (inkl. mir) erreichen! :)

Falls ich jemanden vergessen haben sollte - gebt hier im Thread einfach bescheid! ;)

Hallo, ich bin auch interessiert, in schwarz, OHNE Becherhalter! Geht noch was??

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 23:57

selbstverständlich.

PN kommt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mittelarmlehne - Sammelbestellung möglich