ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mittelarmlehne!!??

Mittelarmlehne!!??

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 7:56

Hallo!!

Weis jemand wo ich sowas her bekomme oder ob es sowas überhaupt gibt für einen TTR !!!(Mocca-Leder)!

habe sowas mal auf bildern gesehen aber hier über die suche nix gefunden in diesem forum!!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 10. Juli 2007 um 8:28

Hallo,

guckst Du hier

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99113QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

Re: Mittelarmlehne!!??

 

Zitat:

Original geschrieben von ulle1000

Hallo!!

Weis jemand wo ich sowas her bekomme oder ob es sowas überhaupt gibt für einen TTR !!!(Mocca-Leder)!

habe sowas mal auf bildern gesehen aber hier über die suche nix gefunden in diesem forum!!

Hi,

schau mal hier.

http://www.tt-designparts.de/de/detail/13

Servus

Rog

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:09

Vielen Dank das ging ja super schnell !!Aber ganz schön teuer!!

Ich habe mir die Lehne von Designparts vor 3 Jahren bei eBay relativ günstig geschossen (aber damals auch schon ca. 210 € bezahlt) - ich würde das Teil nie mehr hergeben wollen!

Passt super, top verarbeitet, sieht sehr gut aus und ist vor allem auf längeren Strecken suuuuper bequem. In meinen Augen ist so eine Mittelarmlehne ein must have!

am 10. Juli 2007 um 9:14

Des wegen kauf ich mir die von design parts nicht :D

Find den Preis zu happig. Mag sein, dass sie es wert ist aber na ja.

In ebay gibts auch so billige, aber die sehen hald dementsprechend aus und müssen dann auf die mittelarmlehne gebohrt werden.

Ich sehe gerade, dass die Lehne ohne den Cupholder "nur" 253 € kostet. Das geht ja dann gerade noch. Mit dem Cupholder wärs mir definitiv zu teuer; den Halter habe ich zudem auch noch nie vermisst.

hehe ,wo ich den threat gerad lese :)

ich bin mit meiner armlehe im endstadium der fertigung :D

hab mir ne armlehne aus VA gebaut ( wegen preis und wegen spezialanfertigung weil carpc und zusätzlichen schaltern usw. in der lehne)

werd ende der woche anfang nächster woche ,das gestell fertig schleifen ,die schalter und das lautstärkerad einbauen und die lehne mit alcantara beziehen ,dann stell ich mal bilder rein!

hab sie jetzt prov. drin ,nur mit holzbrett um die beta version zu testen ,auf tauglichkeit und bequemlichkeit....muss sagen ,ne armlehe ist sau geil und ich werd sie nie wieder ausbauen :)

hab noch das gestell von der ersten version aus VA hier rumliegen ,ist irgendwie zu schwer gewesen :D ( ohne holzbrett)

aber wie gesagt ,bilder gibts dann ,finde ist ne gute alternative zu den übelst überteuerten armlehnen von audi!

gruß michael

am 10. Juli 2007 um 17:16

Gibst mir bescheid, wenn se in Serienfertigung geht :D :D

:D abwarten ,hab meine in erster linie selbst gebaut ,weil ich auch ein paar elemente vom carpc mit integriert habe :)

aber ich werde bilder posten ,wenn es soweit ist !

sieht auf jedenfall nicht viel anders aus ,als die orginale ,nur halt nicht alu eloxal sondern va geschliffen!

gruß michael

@daffy

Ich hoffe du hast mir eine mitgemacht :-)

am 14. Juli 2007 um 21:56

Ich warte ebenfalls sehnsuchtig auf die Bilder der neu gestalteten Armlehne.

Denke auch gerade über die von Designparts nach, allerdings ist der preis inkl. Cupholder saftig.

Freue mich auf hochewertige alternativen ;-)

werd sie diese woche fertig machen :)

die armlehne an sich ist schon lange fertig , muss nur noch ein paar feinheuten montieren ,wegen carpc (usb,lautstärken u strollrad usw.) und der schaumstoff ,alcanatara bezug fehlt noch!

also gedullt :D

gruß michael

am 10. April 2008 um 8:59

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer MAL für meinen TT. Die von Designparts und Armrest sind schon sehr schick aber ich hätte gern eine mit Staufach. Hat schon mal jemand versucht die original audi (z.B. aus dem A3) in den TT zu stopfen?

grüße,

lakra

am 10. April 2008 um 14:55

verzichte auf das staufach und kauf dir die von designparts...sonst machst du nur das design vom innenraum kaputt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen