ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 12:18

hallo,

wollte mal frge, ob einer von euch bei diesen anbeter von ebay eine armlehne erworben hat?? Ist sie wirklich eine original von bmw oder nur eine fälschung wart ihr mit den anbieter zufrieden??

danke!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
35 Antworten

Das ist echt günstig, scheint auch alles dabei zu sein. Man kann leider nicht in den Bewertungen stöbern. Sowas macht dann doch stutzig.

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 12:29

ja deshalb frag ich auch nach sind ja eben auch ein paar negative bewertungen mit bei.

ich würds lassen... bei dem Preis ist das vom Laster gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

ich würds lassen... bei dem Preis ist das vom Laster gefallen.

Wieso bei DEM Preis ? Hab für meine ( auch bei E... ) 89 Euronen bezahlt ? + Versand

Denke der ist schon Ok.

Nur für die Armlehne oder für den kompletten Satz?

Hab meine für 99€ damals bei ebay geschossen:D Ja,war alles dabei bzw. komplett;)

Der Preis ist ok.

gruß

Kpl. Satz. - Nur die Schrauben hab ich mir bei Obi besorgt. Ansonsten aber kpl. Und OVP. Naja - ist aber auch schon 2 oder 3 Jahre her.

Einbau in 25 Minute ... ts. Hab allein für die hintere Schraube ´ne halbe Stunde gebraucht um die Reinzufieseln - ist blöd gelöst.

Was solls ... drin ist drin

FINGER WEG!!!!

ich habe meine gestern bekommen (nach 2 wochen wartezeit) und streite seitdem mit dem verkäufer wegen fehlender und defekter teile. absolut nicht empfehlenswert!

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

FINGER WEG!!!!

ich habe meine gestern bekommen (nach 2 wochen wartezeit) und streite seitdem mit dem verkäufer wegen fehlender und defekter teile. absolut nicht empfehlenswert!

Auch von dem?

ja, von dem. war miserabel verpackt, dadurch riss im leder (an der unterseite, stört mich nicht), träger gebrochen und ausserdem fehlt die vordere abdeckung (kostet 34.-EUR). die ist übrigens auch in der artikelbeschreibung nicht erwähnt - ich habe ihn aber vorher per email gefragt und er sagte es sei der KOMPLETTE nachrüstsatz mit ALLEN benötigten teilen...

Na unvollständig is Sch... - würd ich dann auch abraten

Preis hmm kommt drauf an für welchen E36.

Für Limo und Coupe ist Sie günstig.

Aber wenn ich das immer Lese, Compact kostet 23,00€ Aufschlag da bekomme ich ein Lachanfall. Die Normale Kunsteleder kostet bei BMW 96,00€ und Echtleder 128,00€ nur Compact

ICh habe meine auserhalb von Ebay für 130 gekauft.

War aber alles Original und Neu.

am 1. Juni 2005 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

ICh habe meine auserhalb von Ebay für 130 gekauft.

War aber alles Original und Neu.

und wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? in einem onlineshop??

Deine Antwort
Ähnliche Themen