- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Mittelkonsole Ablage Rollo
Mittelkonsole Ablage Rollo
Es gibt scheinbar G8 mit einem Rollo in der Mittelkonsole.
Hat das schon jemand nachrüsten können ?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das gibts wohl nur in China.
Das Teil findet man aber auch nicht im Teilekatalog.
Grundsätzlich müsste man aber das komplette Fach wechseln, da ja der Knopf vom Getränkehalter hervorsteht.
Selbst bei Ali habe ich es noch nicht gefunden
Doch bei AliExpress drinnen 17,80€ keine Versandkosten musst die Foto Suche benutzen dann klappt es
Oh ist glaube ich nur der Rahmen ohne Rollo
Zitat:
@handsen schrieb am 9. Juni 2022 um 16:37:42 Uhr:
Doch bei AliExpress drinnen 17,80€ keine Versandkosten musst die Foto Suche benutzen dann klappt es
Hab echt schon lange gesucht, kannst doch bestimmt Deinen google-Suchverlauf mal checken ?
Ja nee sorry ist doch nur der Rahmen in Carbon oder Edelstahl Look ! Wird aber mit Rollo angezeigt! Ich hatte direkt in der Ali App gesucht nicht über Google
Ja, ist der Rahmen, der taucht dort mehrmals auf
Anstatt die das RICHTIGE Teil anbieten
Warum auch immer China sowas bekommt, der Skoda in DE auch, aber beim G8 in DE wird es weggespart
Vielleicht passt ja das vom Octavia 4?
Das Ding ist ein Teil mit dem kompletten Einsatz in der Mitte, O4 passt da sicher nicht.
EDIT:
Laut ETKA hat die Mittelkonsole für G8 als Wolfsburg die Teilenummer 5H1863241 - das passt auch so weit von der Bildersuche. Ein großes Plastikteil von vorn bis hinten.
FAW VW verbaut stattdessen 5HG863241 - da findet google mal garnix zu.
Der Octavia 4 hat die Teilenummer 5E4863241A. Dort aber auch mit eingesetztem Getränkehalter mit Jalousette (sic!) 5E3862531A
Habe kürzlich mal irgendwo ein Bild der Mittelkonsole vom Golf 8 gesehen, wo sich anstatt des Getränkehalters ein Rollo, wie beim Golf 7, befand.
Weiß hier jemand was darüber?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rollo Mittelkonsole' überführt.]
Guten Tag, soweit ich weiß und gelesen habe , gibt es den Golf 8 mit Rollo nur in China.
Ein nachrüstsatz konnte ich bislang nicht finden . Lg
Man müsste wissen ob der Freundliche hier auf die ET-Liste von China Modellen zugreifen kann, vielleicht weiß das hier Jemand.
Die Suchfunktion hätte geholfen und einen neuen Thread dazu erspart:
https://www.motor-talk.de/.../...bholder-nachruesten-t6948985.html?...
Bist schon nen Held, Toller Beitrag