1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Mittelkonsole in Carbonoptik

Mittelkonsole in Carbonoptik

Ford
Themenstarteram 15. November 2007 um 15:29

Hallo Leute habe meine Mittelkonsole also Radioblende Verkleidung um Schalthebel und Handbremse und Aschenbecherdeckel zum Lackierer geschickt.Teile werden im Wassertransferdruck mit Carbonfolie bedruckt.Ausbau war relativ leicht ;die Verkleidung um Schalthebel und Handbremse i st nur geklipst Radioblende ist 6 mal verschraubt .Erst die obere Dekorleiste entfernt auch nur geklipst Radio ausbauen Schrauben raus und fertig. Wenn die Teile wieder da sind werde ich mal Bilder einstellen Schalthebelmanschette lasse ich mir auch in Leder anfertigen. Hier mal ein Link zum Wassertransferdruck,www.loescher-lackierungen.de. Die vom Sattler habe ich nicht zur Hand werde Ich aber noch raussuchen. So da isse www _autopolsterei_com

Ähnliche Themen
49 Antworten

Kosten?

warum kein echtes Carbon? ;)

Bin auf die Bilder gespannt!

Grüße Z

Themenstarteram 19. November 2007 um 14:38

Teile habe ich wieder am Wochenende echtes Carbon liegt bei 300 Euro dieses Verfahren bei 170 versuche mal ein Bild anzuhängen

Themenstarteram 19. November 2007 um 14:43

Hier nochmal etwas für die S-Maxfahrer Heckabschlussleiste in Edelstahl ,könnte mal jemand nachmessen ob die auch am Galaxy passt 1,47 Meter habe ich unten an der Heckklappe.

hmm, dieses cockpit foto ist toll, aber die vielen spiegelungen nicht so besonders....normal ist das nicht....

grüße zetterick

Themenstarteram 27. November 2007 um 11:28

So die Teile sind wieder da morgen gibts die Bilder heute schaffe ich es nicht mehr habe Spätschicht

am 27. November 2007 um 20:53

Ooch...immer diese hinhalterei.

:);)

Themenstarteram 29. November 2007 um 22:19

Hier mal ein Bild ,werde am WE noch welche machen dieses ist im dunkeln aufgenommen

Gibt's auch passend dazu rosa Plüschwürfel und niedliche Handtäschchen in Karbon-Optik ?

also ich finds gut,

aber die orangenen Punkte auf den sitzen passen so gar net dazu.... :eek:

Grüße zetterick

Hi, würd sich im Galaxy aber auch gut machen :-))

Jo, mach bitte noch paar Fotos

gruß Don

am 30. November 2007 um 23:18

saustark...vielleicht noch ein paar Fotos ohne das Blitzdings.

Themenstarteram 30. November 2007 um 23:38

Neue Fotos mache ich morgen hatte wie gesagt Spätschicht und die Tage viel Arbeit am vormittag

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 10:05

Hier mal ein neues Bild

Deine Antwort