1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mittelkonsole wechseln

Mittelkonsole wechseln

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 15. April 2014 um 15:19

Hallo

kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Teil wechsle ?

Danke und Gruß

Leo

Beste Antwort im Thema

Bevor er es ausknipsen kann, muss er den kleinen Gummibecher heraus nehmen und die darunter liegende Torxschraube entfernen. Dann nach oben rausklipsen.

Bei Daimler im Teileverkauf natürlich, wo sonst.

Ich hab meins erstmal selber mit Carbonfolie beklebt. Ist an den Ecken nicht perfekt, aber besser wie der abgeplatzte Softlack und sieht ganz nett aus. Bei mir war es allerdings lang nicht so schlimm, wie beim Themenstarter, war nur ne kleine Ecke, aber selbst die hat mich mega gestört.

Das Teil gibt es anscheinend in mehreren Farben und hochglanzlackiert. Mal schauen, irgendwann in schwarz Hochglanz wär schon auch ganz nett. Ist ja günstig.

Gruß

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was hast Du denn damit gemacht?

Themenstarteram 15. April 2014 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

Was hast Du denn damit gemacht?

spielt das ne Rolle?

Das ist nur geklipst kannst du nach oben abziehen.

das "Rollo" lässt sich dann auch nach hinten komplett rausschieben.

Leider kann ich dir an der Stelle nicht helfen, aber ich hätte 2 Fragen.

1) Wieviel kostet das Ersatzteil für die Mittelkonsole bei mir hat diese Oberfläche auch leichte Kratzspuren ! Die ist auch ziemlich anfällig finde ich.

2) Wo hast Du deinen Sticker für das Bedienrad gekauft, sieht geil aus :D ! Ist das ein Aufkleber für Radnabendeckel ?

Themenstarteram 15. April 2014 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von giless

Leider kann ich dir an der Stelle nicht helfen, aber ich hätte 2 Fragen.

1) Wieviel kostet das Ersatzteil für die Mittelkonsole bei mir hat diese Oberfläche auch leichte Kratzspuren ! Die ist auch ziemlich anfällig finde ich.

2) Wo hast Du deinen Sticker für das Bedienrad gekauft, sieht geil aus :D ! Ist das ein Aufkleber für Radnabendeckel ?

1) weiss ich nicht was das Kostet. Möchte gerne auch wissen :D

2) hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Das Rollo bei MB "Jalousie" genannt kostet ca 50€ mit MWST ( Echsche schwarz, denke aber werden alle ähnlich sein )

Die Abdeckung ca 25€ mit MWST ( komplette Armauflage 192€)

Themenstarteram 15. April 2014 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Das Rollo bei MB "Jalousie" genannt kostet ca 50€ mit MWST ( Echsche schwarz, denke aber werden alle ähnlich sein )

Die Abdeckung ca 25€ mit MWST ( komplette Armauflage 192€)

kannst du mir auch sagen wo ist die Teile bestellen kann?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Ls350cgi

1) weiss ich nicht was das Kostet. Möchte gerne auch wissen :D

2) hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Leider ist mittlerweile die Seite verschwunden, vermutlich wegen Regelverstoß wegen Kopie aus China :D !

Aber Danke für den Tipp, ich werde mal schauen, ob ich sowas ähnliches (silberner Stern mit schwarzem Hintergrund wäre top !) irgendwo finden kann !

Bevor er es ausknipsen kann, muss er den kleinen Gummibecher heraus nehmen und die darunter liegende Torxschraube entfernen. Dann nach oben rausklipsen.

Bei Daimler im Teileverkauf natürlich, wo sonst.

Ich hab meins erstmal selber mit Carbonfolie beklebt. Ist an den Ecken nicht perfekt, aber besser wie der abgeplatzte Softlack und sieht ganz nett aus. Bei mir war es allerdings lang nicht so schlimm, wie beim Themenstarter, war nur ne kleine Ecke, aber selbst die hat mich mega gestört.

Das Teil gibt es anscheinend in mehreren Farben und hochglanzlackiert. Mal schauen, irgendwann in schwarz Hochglanz wär schon auch ganz nett. Ist ja günstig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mucker2012

Stimmt, oh man nach 2 Monaten schon wieder vergessen ;)

Themenstarteram 16. April 2014 um 15:50

dass es so aussieht sind die Frauen schuld. immer wenn ich eine treffe muss ich mich an die "Mittelkonsole" lehnen um an sie ranzukommen :D

Zitat:

@Ls350cgi schrieb am 16. April 2014 um 17:50:26 Uhr:

dass es so aussieht sind die Frauen schuld. immer wenn ich eine treffe muss ich mich an die "Mittelkonsole" lehnen um an sie ranzukommen :D

kenn ich das problem... bei mir lehnen die sich rüber und die scheiß halsketten verranzen den softlack...

am 4. Februar 2016 um 22:38

Ja das ist echt bitter man kann auch nicht wie früher sagen " komm wir gehen nach hinten " jetzt ist kaum Platz da hinten beim coupe.

Alles geht nichts muss

Deine Antwort