ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mittlerweile muss mann auch in Hannover aufpassen wo man den geliebten Stern abstellt

Mittlerweile muss mann auch in Hannover aufpassen wo man den geliebten Stern abstellt

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 1. März 2011 um 18:45

Hallo liebe E-Klassen-Fahrer ;)

 

Heute stand ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (siehe Anhang) über einen Mercedes, der rundherum zerkratzt ist. Und das ganze soll am hellichten Tage passiert sein :rolleyes:

Bei soviel Vandalismus fehlen mir einfach die Worte ...

Da kann man nur froh sein, wenn es einen selber nicht trifft ...

 

Viele Grüße vom Pastaflizzer ;)

 

Beste Antwort im Thema

Typen die sowas machen, sollte man auf eine einsame Insel sperren und gegen irgendwelche Wilden tiere um ihr Leben kämpfen lassen.

Ich hasse solche Wesen (ich möchte jetzt das Wort "Mensch" abslichtlich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen), die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Wegen solch einem Unsinn werden unsere Versicherungen immer teurer...

lg Thomas

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Na Super und ich fahre am Freitag nach Hannover zur CeBit.

Themenstarteram 1. März 2011 um 18:50

Das ganze geschah in Stöcken, in einer sonst "ordentlichen Wohngegend" ist also am ganz anderen Ende von Hannover.

Ja traurig,so sind sie.Das wird die Aufregung vorm FCBayern Spiel am WE sein.

Gruß Olli

Ich lasse mein Auto im Wohngebiten in Hannover auch über 5 Urlaubswochen stehen - da ist nie was passiert.

am 1. März 2011 um 19:24

Witzbolde.. denen sollte man einfach paar auf die Rübe hauen.. Polizei schreibst sich soetwas sowieso nur auf, ist ja nicht deren Problem.

Na, wenn Stöcken eine "ordentliche" Gegend sein soll?! Habe fast Tag täglich mit den Pansen zu tun die abends in Scharen durch die Gegend schlundern. Schlimmer wird's nur in Hannover Linden/Limmer. Eine Polizeidiensstelle ist in Stöcken auch vorhanden:mad:

Themenstarteram 1. März 2011 um 19:47

Es gibt, glaube ich, in fast jedem Stadtteil auch ein paar Chaoten, die da entweder wohnen oder auf ihrem "Streifzug" diesen durchqueren. Ich sehe Stöcken zwar nicht als Top-Wohngegend, es ist aber mit Sicherheit nicht die Nordstadt - Schaufelder Straße (Quartier der Autonomen) oder Sahlkamp / Vahrenheider Markt. In Linden mag zwar der Anteil an "Ausländern" höher sein, wir haben da Bekannte wohnen und haben bisher noch nichts schlechtes gehört. Vielleicht hält sich dieses Vorurteil mit Linden auch nur hartnäckig ...

 

Soweit ich weiß, gibt es in jedem Stadtteil mindestens ein Polizeirevier, selbst in der Südstadt, in Döhren, in Bemerode, sind jetzt alle Stadtteile schlechte Wohngegenden?

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Soweit ich weiß, gibt es in jedem Stadtteil mindestens ein Polizeirevier..

was soll die polizei denn hier großartig machen? :confused:

die chaoten sind auch nicht blöd und nehmen - sodenn das polizeifahrzeug um die ecke fährt - natürlich die beine in die hand...und ohne brauchbare zeugenaussagen können die auch keinen dingfest machen....

Themenstarteram 2. März 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Soweit ich weiß, gibt es in jedem Stadtteil mindestens ein Polizeirevier..

was soll die polizei denn hier großartig machen? :confused:

 

die chaoten sind auch nicht blöd und nehmen - sodenn das polizeifahrzeug um die ecke fährt - natürlich die beine in die hand...und ohne brauchbare zeugenaussagen können die auch keinen dingfest machen....

Hallo MagirusDeutzUlm,

 

mein Beitrag, den Du zitiert hast, bezog sich unmittelbar auf den vorherigen Beitrag von charly-j (siehe nachfolgendes Zitat). 

Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Vorhandensein einer Polizeidienststelle kein Parameter für hohe oder niedrige Kriminalität sein muss.

 

Zitat:

Original geschrieben von charly-j

Na, wenn Stöcken eine "ordentliche" Gegend sein soll?!

...

Eine Polizeidiensstelle ist in Stöcken auch vorhanden:mad:

Viele Grüße vom Pastaflizzer ;)

Wie auch immer es zustande gekommen ist , solche Leute haben irgendwie Langeweile und machen sich nen Spass draus. Dann gehts leider mit Personen weiter, die sich nicht wehren können und diese Halbstarken sich daran aufgeilen.

Typen die sowas machen, sollte man auf eine einsame Insel sperren und gegen irgendwelche Wilden tiere um ihr Leben kämpfen lassen.

Ich hasse solche Wesen (ich möchte jetzt das Wort "Mensch" abslichtlich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen), die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Wegen solch einem Unsinn werden unsere Versicherungen immer teurer...

lg Thomas

am 2. März 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

Typen die sowas machen, sollte man auf eine einsame Insel sperren und gegen irgendwelche Wilden tiere um ihr Leben kämpfen lassen.

Ich hasse solche Wesen (ich möchte jetzt das Wort "Mensch" abslichtlich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen), die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Wegen solch einem Unsinn werden unsere Versicherungen immer teurer...

lg Thomas

Es ist zwar kein politisches forum hier aber dem was du sagst ist schon zuzustimmen. Vor allem in Großstädten wird die jugendkriminalität ( die lt. seriösen studien ca. 80% von nicht deutschstämmigen verübt wird) zunehmend zum problem. Für solche intensivtäter, die auch noch von der justiz "geschont" werden müssten ganz andere maßnahmen getroffen werden........aber das würde dann wieder gegen Art.1 unserer verfassung verstoßen.

Zumindest wären maßnahmen wie sie die schweiz im letzten jahr getroffen hat sehr zu begrüßen.

Wer sich ordentlich verhält hat keine probleme und ist wilkommen- wer massiv die gesetze bricht fährt nach hause.

Habe soeben einen bericht über jungendkriminalität gesehen- erschreckend sag ich nur.

Aber zurück zum thema- sonst sind wir hier bald "closed" ;)

Ich hatte zum glück noch keinen vandalismusschaden an meinen autos. Die stehen aber nachts auch in der garage und bei uns gibts zum glück keine randale nachts.

gruß

Mir ist schon klar, dass so etwas leider Politisch nicht durchzusetzen ist. War ja auch nur meine persönliche Empfindung diesbezüglich.

Aber da die "Jugendlichen" ja alle wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollen (damit sie wieder weitere Autos zerkratzen oder beschädigen können) bekommen die ja 20 Chancen bevor die mal wirklich im Knast sitzen für einen angemessenen Zeitraum.

Zudem sind dies ja meistens Personen die arbeitslos und eher in der unteren Gesellschaftsschichte anzutreffen sind, was eben beduetet das die eh kein Geld haben. Also zerstören die Dinge weil ihnen faad ist und wenn sie erwischt werden => pech => 10 Sozialstunden und gut ist es. Beim einklagen des Sachschadens bleibt der geschädigte meistens eh alleine auf sich gestellt zurück, da bei solchen Leuten eh nix zu holen ist (und auch nie zu holen sein wird).

 

Solchen Typen würde ich echt gernen in den Arsch treten (sry für solche ausdrücke, jedoch ist das eine tatsache).

lg

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Hallo liebe E-Klassen-Fahrer ;)

 

Heute stand ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (siehe Anhang) über einen Mercedes, der rundherum zerkratzt ist. Und das ganze soll am hellichten Tage passiert sein :rolleyes:

Bei soviel Vandalismus fehlen mir einfach die Worte ...

Da kann man nur froh sein, wenn es einen selber nicht trifft ...

 

Viele Grüße vom Pastaflizzer ;)

Ich wäre froh, wenn so etwas bei den oberen passiert.... wie wäre es, wenn mal beim privaten Heim eines Politikers randaliert wird, Haus bemalt und Scheiben eingeschlagen?

 

Eventuell würde sich dann mal etwas in unserem Land andern ---> ohne Strafe keine Abschreckung

 

Ohne Polizei ---> auch keine Abschreckung

 

Ein Normalbürger darf sich mit dem "Bodensatz" der Gesellschaft ärgern, und die oberen bekommen davon nichts mit. Wird mal eine Merkel S Klasse angezündet, gibts halt ne neue aus dem Steuergelder Topf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mittlerweile muss mann auch in Hannover aufpassen wo man den geliebten Stern abstellt