Mix Reifen Größe
Hi,Mal ne frage ich bin am überlegen ich habe jetzt 225x50x16 drauf
und denke drüber nach vorne 205 drauf zumachen geht das so einfach mit eintragen und so ?
grüße
Ähnliche Themen
20 Antworten
kommt drauf an wie breit deine Felge ist
kommt aufs gutachten bzw die reifenfreigabe des herstellers an...
Zitat:
kommt aufs gutachten bzw die reifenfreigabe des herstellers an...
exakt formuliert
ich denke es gibt so was von hersteller nicht deshalb wird es wie beim eintragen der felgen eine einzellabnahme
Und wieso will man bei einem eh schon unter steuernden Fronttriebler vorne schmälere Reifen als hinten?
wegen der guten optik...
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Und wieso will man bei einem eh schon unter steuernden Fronttriebler vorne schmälere Reifen als hinten?
hm gute frage es wer ein kombromis meine frau will wegen der spurrinnen schmällere reifen aber meine 225 sind noch gut ich hab sogar noch nen neuen da deshalb dachte ich das mir so
ja und gut schaut es woll auch noch aus
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
Aber nicht bei 16 Zoll
Und den schmalen Reifen
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Zitat:
Aber nicht bei 16 Zoll
Und den schmalen Reifen
was meinste damit ? bringt nichts das auf 205 wegen der spurrillen ? felge ist ne 7,5er x16
kaum geht`s ins deteil kommen wieder keine antworten mehr
Hast du schonmal die Preise de Reifen verglichen ? 235er sind z.B. billiger als 225er .
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Hast du schonmal die Preise de Reifen verglichen ? 235er sind z.B. billiger als 225er .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Zitat:
äh ich will nicht größer !! ich will oder meine frau will wegen der spurillen 205 und für die 225 zahlte ich 55€ neu das stück.......
Entweder muß der Reifen in die Spurrillen reinpassen oder du mußt drüber gehen . Stimmt überhaupt deine Spur und Sturz ? . Welche Straßen führst du überhaupt , wo es Spurrillen giebt ? Ich fahre auf der linken Spur und da giebt´s keine , zudem mit 235er .
Ich meinte ja nur , daß du die Reifengröße mit dem Preis vergleichen sollst .
Spur und alles ist in ortnung !! Landstrassen und so Selten A-Bahn