ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. MK 1 Streuscheiben

MK 1 Streuscheiben

Themenstarteram 14. November 2007 um 17:01

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die Streuscheiben von den Scheinwerfer billig bekomme?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Dran lassen! Du musst diese nicht entfernen. Ist wie ein Scharnier.

 

MfG

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

billig bekommen tut man sowas nirgends....höchstens günstig....aber so teuer sind die doch selbst bei ford nicht !? oder möchtest du sie kostenlos haben !?

Kostenlos wär mal ne alternative. warum eigentlich nicht?

finde das ist ne schweinerei von ford. wofür soll das gut sein?

so extrem kenne ich das nur bei diesem mondeo ...

hauptsache knete für neue ausgeben ...

Liegt meist am falschen Leuchtmittel! Bei Leuchtmitteln mit UV-Filter tritt das nicht auf!

MfG

Themenstarteram 15. November 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

billig bekommen tut man sowas nirgends....höchstens günstig....aber so teuer sind die doch selbst bei ford nicht !? oder möchtest du sie kostenlos haben !?

ja für umme wäre das beste.

Nee jetzt mal ehrlich. bei Ford kosten die schweine Geld:mad:und gebraucht kannst die ja vergessen da gelb:rolleyes:.

Und bei Ebay hab ich die noch nie gefunden. Nur komlett neue Scheinwerfer.

14€ das stück, kann das sein?

am 15. November 2007 um 16:38

Ja bei Ford kosten die um die 13bis14 Euro

am 18. November 2007 um 21:47

Ja, hab auch ewig lange danach gesucht und nix gefunden (Ebay ect.)

Bin dann doch zu Ford gefahren und hab 15€ pro Stück bezahlt.

Mein Tipp, erspar Dir ne Menge rumärgerei und schluck diese kleine bittere Pille.

Dann haste aber auch die nächsten Jahre Ruhe.;)

Grüsse aus Köln, Sven

am 18. November 2007 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Liegt meist am falschen Leuchtmittel! Bei Leuchtmitteln mit UV-Filter tritt das nicht auf!

Das stimmt nicht ganz! Denn mehr noch als durch die stark UV-abstrahlenden Halogen-Leuchtmittel scheint am Tag mindestens 10 Stunden die Sonne drauf... Das ist viel mehr UV-Strahlung, als Du jemals durch die LM verursachst.

VG JD.

am 19. November 2007 um 0:14

Zitat:

Original geschrieben von bagger-boy

Ja bei Ford kosten die um die 13bis14 Euro

das ist doch ok....kauf dir mal die beiden kennzeichenbeleuchtungen für den kombi......die kosten pro stück 17,50€!! ;-)

Achso, genau zum thema falsche beleuchtung. Dann hat bis jetzt fast jeder mondeo die falsche beleuchtung gehabt.

habe erst zwei gesehen die weisse streuscheiben hatten. Aber es gibt wohl auch andere scheinwerfer mit denen sich das thema sowieso gegessen hat?

Gruß Marc

am 19. November 2007 um 13:56

Das mit den anderen Scheinwerfern scheint ein schwieriges Thema zu sein.

Die alten, bisher üblichen haben H1 Birnen.

Die neuen Scheinwerfer (die mit den Streuscheiben bereits ins vordere Glas integriert) haben wohl H7 Birnen.

Ich glaube leider nicht, dass eine Kombination aus beidem möglich ist, obwohl es die einfachste Lösung wäre.

Die alten Kunststoffscheiben werden immer wieder vergilben.

Gruss Sven

Zitat:

Original geschrieben von Schroeder94

Das mit den anderen Scheinwerfern scheint ein schwieriges Thema zu sein.

Die alten, bisher üblichen haben H1 Birnen.

Die neuen Scheinwerfer (die mit den Streuscheiben bereits ins vordere Glas integriert) haben wohl H7 Birnen.

Ich glaube leider nicht, dass eine Kombination aus beidem möglich ist, obwohl es die einfachste Lösung wäre.

Die alten Kunststoffscheiben werden immer wieder vergilben.

 

Gruss Sven

 hallo,

 

der einzige weg, die streuscheiben tauscherrei zu beenden ist es die scheinwerfer komplett zu tauschen. denn die sind in den letzten monaten der baureihe noch geändert worden, von H1 mit kunststoffstreuscheiben gegen die H/mit streuscheiben im glas. da reicht es leider nicht einfach nur die gläser und die birnen zu tauschen. man muss aber bei sagen das die mit H7 gebraucht recht schwer zubekommen sind und neu eindeutig zu teuer nur um sich das geld für die streuscheiben zu sparen.

 

gruß

lila-mondi

Hallo die H7 scheinwerfer kosten hier bei uns 150euro das stück sind von Bosch Gruss

Zitat:

Original geschrieben von tubertini

Hallo die H7 scheinwerfer kosten hier bei uns 150euro das stück sind von Bosch Gruss

 hallo,

 

150€ sind ok als preis, nur wenn ich 15€/Streuscheibe rechne und davon ausgehe das eine 2 jahre hält. kann ich 20 jahre streuscheiben kaufen bevor sich die neuen scheinwerfer rechnen. da tausch ich doch lieber weiter von zeit zu zeit malmeine streuscheiben.....

 

gruß

lila-mondi 

Deine Antwort
Ähnliche Themen