ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. mk2 tuning

mk2 tuning

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 19:42

hallo würde gerne im frühjahr meinen mk2 bischen verschönern :-)

das heisst eine dezente tieferlegung 40/40 (nur die federn) schöne felgen, einen heckspoiler (am liebsten den orginalen kennen den nur aber bei mk1 gibts die auch bei mk2? oder passt der von mk1)

und vielleicht eine auspuffanlage gruppe a ab kat!

kenne aber keine hersteller bzw. die sind nicht leicht zu finden könnt ihr mir da mal helfen? welche felgengrösse bekomme ich drunter ohne was am fahrzeug zu verändern und die ich ohne prob eingetragen bekomme?

noch eine frage wie ist eigentlich der v6 von mondeo?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. Januar 2007 um 20:55

also dann will ich mal!

den heckspoiler gibts auch am mk II und ich finde der sieht von der form her auch besser aus wie am Ier! oder hab ich mich da nun versehen und du hast kein tunier ?

meinen auspuff habe ich von supersprint, war aber sau teuer! wird bei wolf aber ähnlich aussehen und der v6 ist sehr gut! zuverlässig und wenns sein muss hat er auch richtig dampf! reifen fahr ich im sommer 215/40 r17 und das passt auch ohne probleme!

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 19:54

danke für die schenlle antwort! dann muss ich mal schauen ob ich da was passendes für mich finde.

muss sagen das für ford sowieso nicht vieles gibt. wenn ich das mit meinem vectra vergleiche da bekamm ich alles nachgeschmiessen!

woran liegt das eigentlich? wird ford mondeo nur als serie gefahren?

am 17. Januar 2007 um 20:04

eigentlich bekommst du auch fast alles, nur eben nicht bei jedem billighöcker um die ecke! zumindest nicht für den mondeo!!

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 20:10

hast da mal ne internetadresse wo ich was bestellen kann?

oder hast du vielleicht ahnung wo ich was im raum hessen kaufen kann?

am 17. Januar 2007 um 20:28

hessen weiß ich nix, da ich aus schleswig-holstein bin!

ich kann aber mal gucken ob ich dir ein paar adressen im netz geben kann!! werd ich morgen dann posten

am 17. Januar 2007 um 20:58

und falls du nen v6 motor suchst,sag bescheid ich hab noch einen liegen! am besten dann ne pm schicken!

am 17. Januar 2007 um 23:19

Wenn du ein Auto tunen willst, nix Ford kaufen.

A) Sieht lächerlich aus

B) Zu wenig (wenn nich, sogar keine) "Tuningteile"

am 17. Januar 2007 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Cro-Styler

Wenn du ein Auto tunen willst, nix Ford kaufen.

A) Sieht lächerlich aus

B) Zu wenig (wenn nich, sogar keine) "Tuningteile"

und wenn du keine ahnung hast.....du weisst schon!

verkrümmel dich einfach in dein audiforum und nerv die leute da!

Zitat:

Original geschrieben von Cro-Styler

Wenn du ein Auto tunen willst, nix Ford kaufen.

A) Sieht lächerlich aus

B) Zu wenig (wenn nich, sogar keine) "Tuningteile"

Wir wissen ja, das du gerne gegen Ford stänkerst. ;)

Solche Provokativen Postings solltest du in Zukunft unterlassen, sonst wird dies Konsequenzen haben.

:mad:

 

gruß Fdtw

MT-Team

Bei Rückfragen ----> PN, Nun Back to Topic!

Bei Richer in Kassel bist Du da gut aufgehoben. Die haben recht viel im Programm. Ich meine auch die lauterer Auspuffanlagen.

Bei anderen Rädern mußt Du wohl maximal die hinteren Radläufe anpassen. Das geht aber aber mit dem Heßluftfön ohne Lackschäden, wenn man vorsichtig ist. Ich hatte 225/50/15 hinten, und da schliff es ohne zu bearbeiten.

am 18. Januar 2007 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von o_vectra

woran liegt das eigentlich? wird ford mondeo nur als serie gefahren?

Ist doch schön, wenn der Mondeo nur als serie gefahren wird ;)

Ne, aber beim Mondeo gabs doch auch ein Stylingpaket (oder gar mehrere) zu bestellen? Ich finde, das sieht sogar ziemlich gut aus. I.V.m. dem originalen V6-Auspuff und einer netten Aussenfarbe finde ich das insgesamt gar nicht mal so schlecht. Und eine Scheinwerferreinigungsanlage trägt auch ihren Teil zum Aussehen bei ;)

MFG

Danny

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Red51

Ist doch schön, wenn der Mondeo nur als serie gefahren wird ;)

also ich hab bis jetzt an jeden meiner autos was verändert orginal langweilt nach einer zeit und statt auto zu wechseln verändere ich lieber was dran

Deine Antwort
Ähnliche Themen