- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- MKL nach Autowäsche
MKL nach Autowäsche
Servus miteinander.
Nach eine Autowäsche gerade eben ist die MKL angegangen. Ohne Motorwäsche und ohne Unterbodenwäsche bei ca. 1 grad Außentemperatur. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal
Ähnliche Themen
14 Antworten
Fehlerspeicher auslesen!
Da können wir nur spekulieren.
Wenn die MKL dauerhaft aufleuchtet muss was im Fehlerspeicher abgelegt sein.
Zitat:
@schweik6 schrieb am 22. Dezember 2024 um 16:22:45 Uhr:
Da können wir nur spekulieren.
Wenn die MKL dauerhaft aufleuchtet muss was im Fehlerspeicher abgelegt sein.
Ja klar. Lasse ihn morgen gleich auslesen. Ist halt nur etwas komisch dass das direkt nach dem Waschen passiert ist.
Kurzes Update. MKL ist wieder aus, werde den Fehlerspeicher trotzdem auslesen lassen
Nach Autowäschen kanns gerne mal irgendwelche Masseprobleme geben, gerade wenn zusätzlich noch hohe Luftfeuchtigkeit besteht. Aber ums Auslesen kommt man nicht vorbei
Hab ein ähnliches Problem, war im REWE Supermarkt, jetzt ist die MKL an. Woran kann das liegen?
@boxster36 Das sind die teuren Preise von Rewe. Können durch aus solche Probleme verursachen, besser zum Lidl . Lidl lohnt sich bekanntlich.
Dann geh ich doch zu NETTO! Hoffentlich geht die MKL dann wieder aus
Tolle Frage woran kann das liegen. Lach
Zitat:
@boxster36 schrieb am 23. Dezember 2024 um 20:43:28 Uhr:
Dann geh ich doch zu NETTO! Hoffentlich geht die MKL dann wieder aus
Bei mir wars nach EDEKA
E.
Der ist gut. Und wann ging sie wieder aus ?
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 24. Dezember 2024 um 21:48:24 Uhr:
Der ist gut. Und wann ging sie wieder aus ?
Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen,
könnte aber nach KAUFLAND-Besuch gewesen sein
E.
Ach ja, fast vergessen, es sind ja Ferien und unser bekannter Kindergarten hat wieder Ausgang ;-)
In diesem Sinne wünsche ich Allen ein harmonisches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Ich glaube, wir machen an der Stelle besser mal dicht, bevor das zur alljährlichen After-Christmas-Schlägerei ausartet. :-/
Gruß Tom