ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mks Ecobike 4 Takt - Vergaser bekommt keinen Sprit

Mks Ecobike 4 Takt - Vergaser bekommt keinen Sprit

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 16:37

Hallo,kann mir mal einer helfen,habe da ein problem mit meinem Roller und zwar folgendes;der Vergaser bekommt kein Sprit somit läuft der Roller nicht wenn ich Benzin mit einer Spritze einfülle springt er an,hatten erst gedacht es liegt an der Menbran,wenn ich diese von Hand bewege läuft er auch also hatte ich einen neueen Vergaser eingebaut habe aber daselbe maleur,jetzt meine frage,am Vergaser selbst ist ja nochmal eine Düse die mit Strom versorgt wird denke mal die ist für die menbran zu bewegen das kabel geht an einen Gleichrichter hat der was damit zutun,das dieser defekt ist?Also ich fahre schon 30 Jahre Motorrad aber so was umständliches ist mir noch nicht vorgekommen,der Roller soll für meine Tochter sein,bite gebt mir einen Tip! mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Was is es denn fürn Roller? Die Chinaroller haben meines Wissens unterdruckgesteuerte Benzinhähne, wenn da also nen Unterdruckschlauch dicht / kaputt / ab ist, kommt kein Sprit vom Tank in den Gaser.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:10

Es ist ein Mks Ecobike,hatte ich auch schon gedacht aber die Schläuche sind in Ordnung,wenn ich dran ziehe mit einer Pumpe kommt Sprit,ich sage ja,wenn ich die Membrane von hand bewege tut sich was und er läuft solange wie Benzin im Vergaser ist und das war es denn,ich kann falsch liegen mit meiner Vermutung das es am Gleichrichter liegt das der die Pumpe nicht bedient die am Vergaser hängt

Von welcher Pumpe am Vergaser redest du denn?

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:50

Weiß nicht ob das eine Pumpe ist oder so was ähnliches,die betätigt eine Düse seitlich am Vergaser denke mal die Düse setzt die Membran in bewegung und spritzt das benzin in den Vergaser und das Kabel davon geht an einen Gleichrichter,denke es ist so gut beschrieben

In Fahrtrichtung links am Vergaser? Das ist der Choke!

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 18:44

Ja aber warum ist da ein Kabel dran und wofür geht das einen Gleichrichter

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 18:46

Hat der nichts mit der Benzinzufuhr zu tun

Weil der elektrisch gesteuert ist.

am 1. Juli 2008 um 18:48

Der Benzinhahn ist hinten am Tank und wird über Unterdruck geöffnet.

Zieh mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab und halt ihn in eine Schale.

Wenn du den Roller jetzt laufen läßt muß aus dem Schlauch Benzin kommen.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 19:27

Habe ich schon gemacht da kommt nichts,also wenn er mal an springt,das ist es ja weil der Vergaser keinen Sprit bekommt und ich dachte das Teil an der linken Seite (Choke)hätte was damit zutun

Dann is dein Benzinhahn kaputt oder die Leitung irgendwo verstopft.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 19:33

Alles klar werde es mal probieren,werde es schreiben ob es keklappt hat,danke für eure hilfe

am 4. Juli 2008 um 6:30

Gibt es schon was neues

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 8:49

Hallo,leider gibt es nichts neues,hätte da noch mal eine frage der obere Benzinschlauch kommt doch in den Vergaser und der untere in den Ansaugstutzen ist doch richtig,habe auch mal einen neuen Benzinhahn bestellt,wenn die Kiste wenigstens mal anspringen würde.Es muß aber an der Benzinzufuhr liegen weil Zündfunken ist da und die Kompresion stimmt auch,er ist mal gelaufen wo ich mit einer Spritze Benzin zugeführt habe.Zu meiner Zeit war es einfacher bei den Mopeds da haste einen stink normalen Benzinhahn gehabt und einen stink normalen Bingvergaser,selbst bei meinen Motorrad ist es verständlicher,kannst du mir vielleicht erklären wie ein Unterdruck Benzinhahn funktioniert! mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mks Ecobike 4 Takt - Vergaser bekommt keinen Sprit