1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML 320 CDI - Bilder

ML 320 CDI - Bilder

Mercedes
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 16:00

Ich wurde zwar nicht aufgefordert, aber dachte mir, dass ich die Bilder von der ML Probefahrt im September mla hier online stelle... Vielleicht bekommen dann noch mehr Vorfreude auf ihren neuen!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 16:03

Ist zwar in der Ausstattung, meiner Meinung nach nicht der beste und schönste.. uns hat er aber trotzdem überzeugt...:-)

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 16:07

einmal von der Seite....

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 16:09

das letzte.. von innen

am 22. Februar 2006 um 18:11

Der neue ML320 CDI

Hallo zusammen

Ich darf mich nach langem Warten an meinem neuen ML320 CDI seit 3 Wochen und bereits 2000 km freuen. Bisher einfach nur Spass. Hier mein Bild:

(PS: wieso kann ich kein Bild einfügen ??)

am 22. Februar 2006 um 18:34

Hier das Bild

Hier noch ein Versuch mit mein Bild:

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:47

Schick.... wir müssen leider noch bis Juni/Juli warten... welche farbe ist das?? cubanitsilber oder dieses "gold"??..lg sebi

am 23. Februar 2006 um 7:56

Die Farbe ist "Travertin Beige"

Das ist die Farbe "Travertin Beige". Ich würde sagen, die englische Bezeichung "Desert Silver" bezeichnet die Farbe besser.

Bin sehr zufrieden mit der Farbe und sie wird von allen als "sehr gut" befunden.

Habe mit meiner Tochter zeimlich lange "diskutiert". Sie wollte schwarz, ich nicht, da mein letzter (ML270 CDI) schwarz war, und immer ungepflegt (dreckig) aussah. Kaum ist man aus der Waschanlage raus gefahren ist er schon wieder staubig. Ich wolte aber auch nicht Silber, da dies alle anderen MB's haben.

Also blieb mir nur Travertin Beige oder Cubanit Silber. Da mir aber Cubanit Silber zu düster war, entschied ich mich für Travertin Beige, was ich überhaupt nicht bereue, da die Innenfarbe Beige ideal dazu passt.

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Thomas

Innenfarbe Beige schaut super aus.

Habe ich bei einer C-Klasse auch, aber ich würde nie wieder ein Auto mit heller Ausstattung kaufen (zumindest so lange wie meine Kinder noch klein sind)

am 23. Februar 2006 um 9:25

@Hermann123

Habe schon mein ML270CDI in Beige gehabt (5 Jahre) war viel auch im "Dreck" (Hobby meiner Tochter = Concour Reiten), d.h. wir waren alle 2 Wochenende auf einem Concourplatz (meistens mit Anhänger und 2 Pferden) bei Regen, Schnee und Sonnenschein. Das Leder hatt sich super gehalten. Aussen (schwarz) war er halt immer "dreckig".

Beim Neuen ML320 CDI habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass das Leder den Schmutz mehr annimmt (Leder Twin Beige). Ich bin der Meinung, dass es von meinen Kleidern "abfärbt" Hat bereits so einen "Grauschleier". Ist aber sicher weniger empfindlich als grau.

Hat jemand einen Tipp wie man das "Leder" (Leder Twin) am besten reinigt, oder wieder sauber bekommt ?

Gruss Thomas

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 12:42

Wir bekommen unseren in Schwarz..:-) ... Wir fanden das der Ml in schwarz einfach super aussieht und die farbe am besten zu ihm passt! Es stimmt zwar, das das Auto immer wieder schneller dreckig is... aber selbst Mercedes macht Werbung mit einem schwarzen, dreckigen ML!.. und ich meine der ML ist ein SUV (Geländewagen) und die sind nunmal oft dreckig..;-) ... Erst dachte ich das travernit-beige, ziemlihc hässlich mit dem Ml aussieht! Du hast mich mit deinem Bild aber von Gegenteil überzeugt... steht ihm wirklich gut... Na gut über die Innenfarbe lässt sich streiten... Klar, sieht beige edel aus.. besonders wenn die Außenfarbe schwarz (dunkel) ist!!! Bei usn wird er aber innen auch schwarz... ich weiss sehr düster.. aber beige möchte meine Mutter und mien Vater nicht... grau auch nicht... und leider gibt es kein "braun" wie im Touareg!... so bleibt nur schwarz.... LG sebi... ps: @ThMeier: Was hat dein ML denn sonst noch für Ausstattungen??.. bist du zufrieden mit allem??..

am 23. Februar 2006 um 17:56

Meine Ausstattung

@sebi89

Auch Schwarz innen hätte mir gefallen, Beige passt aber besser zu Travertin Beige.

Ich bin absolut super mit meinem ML, habe nur ein Problem: der Innenspiegel "Wackelt", habe aber festgestellt, dass es nur bei lauter Musik passiert, und zwar im Takt der Musik;-) siehe Optionen.

Spass beiseite, absolut Spitze, wenn ich ihn mit dem Alten vergleiche. Hier die Optionen:

693 Metallic Travertin Beige Nr.

489 Airmatic Paket

550 Anänger Vorrichtung

500 Aussenspiegel heranklappbar

615 Bi-Xenon Scheinwerfer

900 Chrom Paket

720 Dachreling

581 Klimaautomatic Thermotronic

430 Offroad Pro Technikpaket

U89 Offroas Styling Paket

220 Parktronic

104 Leder Twin / Beige

527 Command System

819 CD-Wechsler

810 Sound System Harman Kardon

890 EASY-PACK Heckklappe, etc..

286 Vorrüstung Handy

345 Regensensor

840 Colorverglasung

275 Sitzmemory

873 Sitzheizung

690 Notrad

Winterräder auf Originalfelgen 335/65R17

Sommerräder neue Felgen 255/55R18

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Und nun freue ich mich wieder aufs Fahren (Morgen gehts wieder in den Schwarzwald und am Sa/So nach Arosa zum Skifahren. Juhui.

Gruss an alle Thomas

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 23:35

hi

nette Ausstattung..:-) ...

Bei uns ist die vorfreude kaum noch zu stoppen..

fast jeden tag wir über ihn gespochen... ok.. jeden 2...;-)

Wir werden ihn im Werl Bremen abholen... bin mal gespannt was uns erwartet!....

Hier unsere Ausstattung:

Farbe Obsidianschwarz

Innen Leder Schwarz

Innenausstattungspaket

Aussenspiegel elektr. anklappbar

Xenon

Chrompaket

Navi50 APS

Memory links vorne

Multikontursitz links vorne

Airmatik

5-Speichen Doppelfelgendesign

CD-wechsler

Regensensor

Sitzheizung

Parktronic

Dachreling

AHK

abgeunkelte scheiben hinten

.. ich glaube das wars...

Ist zwar ein bisschen durcheinander..hoffe aber du blivkst durch...:)..

wenn er da ist werde ich auch bilder reinstellen

Zitat:

Original geschrieben von ThMeier

@Hermann123

Habe schon mein ML270CDI in Beige gehabt (5 Jahre) war viel auch im "Dreck" (Hobby meiner Tochter = Concour Reiten), d.h. wir waren alle 2 Wochenende auf einem Concourplatz (meistens mit Anhänger und 2 Pferden) bei Regen, Schnee und Sonnenschein. Das Leder hatt sich super gehalten. Aussen (schwarz) war er halt immer "dreckig".

Beim Neuen ML320 CDI habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass das Leder den Schmutz mehr annimmt (Leder Twin Beige). Ich bin der Meinung, dass es von meinen Kleidern "abfärbt" Hat bereits so einen "Grauschleier". Ist aber sicher weniger empfindlich als grau.

Hat jemand einen Tipp wie man das "Leder" (Leder Twin) am besten reinigt, oder wieder sauber bekommt ?

Gruss Thomas

Das sich die "Kleidung auf die Twinleder Sitze abfärbt" ist bei mir auch der Fall. Lässt sich aber ganz einfach mit einem feuchtem Lappen abwischen.

Was sehr empfindlich ist, ist die Veloursverkleidung im Fussraum...

Deine Antwort