- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- ML 320 CDI - Bilder
ML 320 CDI - Bilder
Ich wurde zwar nicht aufgefordert, aber dachte mir, dass ich die Bilder von der ML Probefahrt im September mla hier online stelle... Vielleicht bekommen dann noch mehr Vorfreude auf ihren neuen!!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ist zwar in der Ausstattung, meiner Meinung nach nicht der beste und schönste.. uns hat er aber trotzdem überzeugt...:-)
einmal von der Seite....
das letzte.. von innen
Der neue ML320 CDI
Hallo zusammen
Ich darf mich nach langem Warten an meinem neuen ML320 CDI seit 3 Wochen und bereits 2000 km freuen. Bisher einfach nur Spass. Hier mein Bild:
(PS: wieso kann ich kein Bild einfügen ??)
Hier das Bild
Hier noch ein Versuch mit mein Bild:
Schick.... wir müssen leider noch bis Juni/Juli warten... welche farbe ist das?? cubanitsilber oder dieses "gold"??..lg sebi
Die Farbe ist "Travertin Beige"
Das ist die Farbe "Travertin Beige". Ich würde sagen, die englische Bezeichung "Desert Silver" bezeichnet die Farbe besser.
Bin sehr zufrieden mit der Farbe und sie wird von allen als "sehr gut" befunden.
Habe mit meiner Tochter zeimlich lange "diskutiert". Sie wollte schwarz, ich nicht, da mein letzter (ML270 CDI) schwarz war, und immer ungepflegt (dreckig) aussah. Kaum ist man aus der Waschanlage raus gefahren ist er schon wieder staubig. Ich wolte aber auch nicht Silber, da dies alle anderen MB's haben.
Also blieb mir nur Travertin Beige oder Cubanit Silber. Da mir aber Cubanit Silber zu düster war, entschied ich mich für Travertin Beige, was ich überhaupt nicht bereue, da die Innenfarbe Beige ideal dazu passt.
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss Thomas
Innenfarbe Beige schaut super aus.
Habe ich bei einer C-Klasse auch, aber ich würde nie wieder ein Auto mit heller Ausstattung kaufen (zumindest so lange wie meine Kinder noch klein sind)
@Hermann123
Habe schon mein ML270CDI in Beige gehabt (5 Jahre) war viel auch im "Dreck" (Hobby meiner Tochter = Concour Reiten), d.h. wir waren alle 2 Wochenende auf einem Concourplatz (meistens mit Anhänger und 2 Pferden) bei Regen, Schnee und Sonnenschein. Das Leder hatt sich super gehalten. Aussen (schwarz) war er halt immer "dreckig".
Beim Neuen ML320 CDI habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass das Leder den Schmutz mehr annimmt (Leder Twin Beige). Ich bin der Meinung, dass es von meinen Kleidern "abfärbt" Hat bereits so einen "Grauschleier". Ist aber sicher weniger empfindlich als grau.
Hat jemand einen Tipp wie man das "Leder" (Leder Twin) am besten reinigt, oder wieder sauber bekommt ?
Gruss Thomas
Wir bekommen unseren in Schwarz..:-) ... Wir fanden das der Ml in schwarz einfach super aussieht und die farbe am besten zu ihm passt! Es stimmt zwar, das das Auto immer wieder schneller dreckig is... aber selbst Mercedes macht Werbung mit einem schwarzen, dreckigen ML!.. und ich meine der ML ist ein SUV (Geländewagen) und die sind nunmal oft dreckig..;-) ... Erst dachte ich das travernit-beige, ziemlihc hässlich mit dem Ml aussieht! Du hast mich mit deinem Bild aber von Gegenteil überzeugt... steht ihm wirklich gut... Na gut über die Innenfarbe lässt sich streiten... Klar, sieht beige edel aus.. besonders wenn die Außenfarbe schwarz (dunkel) ist!!! Bei usn wird er aber innen auch schwarz... ich weiss sehr düster.. aber beige möchte meine Mutter und mien Vater nicht... grau auch nicht... und leider gibt es kein "braun" wie im Touareg!... so bleibt nur schwarz.... LG sebi... ps: @ThMeier: Was hat dein ML denn sonst noch für Ausstattungen??.. bist du zufrieden mit allem??..
Meine Ausstattung
@sebi89
Auch Schwarz innen hätte mir gefallen, Beige passt aber besser zu Travertin Beige.
Ich bin absolut super mit meinem ML, habe nur ein Problem: der Innenspiegel "Wackelt", habe aber festgestellt, dass es nur bei lauter Musik passiert, und zwar im Takt der Musik;-) siehe Optionen.
Spass beiseite, absolut Spitze, wenn ich ihn mit dem Alten vergleiche. Hier die Optionen:
693 Metallic Travertin Beige Nr.
489 Airmatic Paket
550 Anänger Vorrichtung
500 Aussenspiegel heranklappbar
615 Bi-Xenon Scheinwerfer
900 Chrom Paket
720 Dachreling
581 Klimaautomatic Thermotronic
430 Offroad Pro Technikpaket
U89 Offroas Styling Paket
220 Parktronic
104 Leder Twin / Beige
527 Command System
819 CD-Wechsler
810 Sound System Harman Kardon
890 EASY-PACK Heckklappe, etc..
286 Vorrüstung Handy
345 Regensensor
840 Colorverglasung
275 Sitzmemory
873 Sitzheizung
690 Notrad
Winterräder auf Originalfelgen 335/65R17
Sommerräder neue Felgen 255/55R18
So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Und nun freue ich mich wieder aufs Fahren (Morgen gehts wieder in den Schwarzwald und am Sa/So nach Arosa zum Skifahren. Juhui.
Gruss an alle Thomas
hi
nette Ausstattung..:-) ...
Bei uns ist die vorfreude kaum noch zu stoppen..
fast jeden tag wir über ihn gespochen... ok.. jeden 2...;-)
Wir werden ihn im Werl Bremen abholen... bin mal gespannt was uns erwartet!....
Hier unsere Ausstattung:
Farbe Obsidianschwarz
Innen Leder Schwarz
Innenausstattungspaket
Aussenspiegel elektr. anklappbar
Xenon
Chrompaket
Navi50 APS
Memory links vorne
Multikontursitz links vorne
Airmatik
5-Speichen Doppelfelgendesign
CD-wechsler
Regensensor
Sitzheizung
Parktronic
Dachreling
AHK
abgeunkelte scheiben hinten
.. ich glaube das wars...
Ist zwar ein bisschen durcheinander..hoffe aber du blivkst durch.....
wenn er da ist werde ich auch bilder reinstellen
Zitat:
Original geschrieben von ThMeier
@Hermann123
Habe schon mein ML270CDI in Beige gehabt (5 Jahre) war viel auch im "Dreck" (Hobby meiner Tochter = Concour Reiten), d.h. wir waren alle 2 Wochenende auf einem Concourplatz (meistens mit Anhänger und 2 Pferden) bei Regen, Schnee und Sonnenschein. Das Leder hatt sich super gehalten. Aussen (schwarz) war er halt immer "dreckig".
Beim Neuen ML320 CDI habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass das Leder den Schmutz mehr annimmt (Leder Twin Beige). Ich bin der Meinung, dass es von meinen Kleidern "abfärbt" Hat bereits so einen "Grauschleier". Ist aber sicher weniger empfindlich als grau.
Hat jemand einen Tipp wie man das "Leder" (Leder Twin) am besten reinigt, oder wieder sauber bekommt ?
Gruss Thomas
Das sich die "Kleidung auf die Twinleder Sitze abfärbt" ist bei mir auch der Fall. Lässt sich aber ganz einfach mit einem feuchtem Lappen abwischen.
Was sehr empfindlich ist, ist die Veloursverkleidung im Fussraum...