- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- ML 350 CDI angekommen
ML 350 CDI angekommen
Hallo zusammen
Diese Woche ist mein neuer Dicker angekommen. Werde ihn nächste Woche abholen. Vorgängig die ersten Bilder unmittelbar nach Ankunft beim F.
ML 350 CDI (EU5), schwarz 040, Designo hellbraun etc.
Grüsse aus der CH
vailupo
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hallo vailupo
Endlich ist er da...... Ich Gratuliere Dir zu Deinem gutem Geschmack.
Das Leder sieht in Designo hellbraun echt Klasse aus.
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen........
Gruss aus Lozärn......
Zitat:
Original geschrieben von Vrrooomm
Hallo vailupo
Endlich ist er da...... Ich Gratuliere Dir zu Deinem gutem Geschmack.
Das Leder sieht in Designo hellbraun echt Klasse aus.
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen........
Gruss aus Lozärn......
Schön, aus Luzern ein Feedback zu erhalten. Besten Dank. Wir freuen uns auf unseren zweiten ML. Beim ersten haben wir noch auf das Designo-Leder verzichtet... 2006 hätte man noch das gesamte Paket kaufen müssen, wollten wir nicht.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruss
Mario
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Sieht toll aus.
Gruß Mario
Gratuliere - absolut TOP! Das Leder sieht super aus!!
Hallo zusammen
Nach 500 km meine ersten, sicher nicht repräsentativen Erfahrungen... Mein ersten Mal war ein Vormopf Baujahr 2007 320 CDI. Mit dem neuen Motor muss ich sagen, dass das ganze ruhiger ist. Man hört das Dieselnageln sozusagen nicht mehr... ob das nun am EU5-Motor liegt und/oder an den akustischen Veränderungen der MOPF können andere sicher besser beurteilen.
Ich finden den Wagen einfach nur genial... Soll mir keine mit einem X5 kommen, habe ich auch angeschaut... ist im Vergleich eine Ruckelkiste (nicht ganz ernst gemeint, aber in diesem Forum darf man das).
Ich lege noch ein Bild nun mit Sonne bei.
Grüsse aus Luzern
Mario
Sorry... Korrektur... es heisst natürlich "Mein erster ML"...
Wäre ne super Sache wenn du noch ein paar Sachen zum Motor schreiben würdest.
Wir sind auch den 320CDI (224PS) Probe gefahren und haben dann den 350CDI (231PS) bestellt.
Auf dem Papier geht der 350CDI ja besser als ein 400CDI, von der Elastizität mal abgesehen.
Aber ein schönes Auto hast du da, das Leder sieht sehr Edel aus auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack ist.
Farbe müsste Obsidianschwarz sein, oder?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von syncmasterxxl
Wäre ne super Sache wenn du noch ein paar Sachen zum Motor schreiben würdest.
Wir sind auch den 320CDI (224PS) Probe gefahren und haben dann den 350CDI (231PS) bestellt.
Auf dem Papier geht der 350CDI ja besser als ein 400CDI, von der Elastizität mal abgesehen.
Aber ein schönes Auto hast du da, das Leder sieht sehr Edel aus auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack ist.
Farbe müsste Obsidianschwarz sein, oder?
Grüße
Hallo
Es ist nicht Obsidianschwarz sonder Schwarz 040, welches mir besser gefällt, weil es wirklich schwarz ist... mit dem Nanolack heute eh kein Problem mehr. Zum Motor kann ich dir nur sagen, was ich schon geschrieben habe... bin in der EInfahrphase und drücke ihn nicht über 3000 Umdrehungen. Aber im Vergleich zum 320, den ich gehabt habe, scheint er wirklich mehr Dampf zu haben.. vor allem ist er einiges leiser... oder mit dem MOPF die Isolation besser...
Freue dich auf dein Fahrzeug... ist echt der Hammer.... wie hast du ihn bestellt?
Gruss
Mario
Ist ein 350CDI in Peridotbraun, Sportpaket Interieur + Exterieur, 19" Sportpaketfelgen, Airmatic, Offroad Pro Technik-Paket, Distronic usw.
Eigentlich alles außer Keyless Go, TV und das AMG Paket. Leder wollten wir auch nicht, daher fallen dann die Multikontursitze und die Sitzklima raus. Aber Sitzklima ist bei Leder/Alcantara fast nicht notwendig.
Hatte anfang des Jahres auch mal die Möglichkeit den 420CDI zu fahren, ein echt geiler Motor, aber ich denke das der 350CDI auch ausreichend ist.
Die Airmatic ist meiner Meinung nach schon fast ein Highlight der M-Klasse, ich find sie einfach Spitze!
Grüße
Sehr schönes Auto! Viel Spaß damit & Grüße in die Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von W164 2006
Sehr schönes Auto! Viel Spaß damit & Grüße in die Schweiz
Besten Dank... Als Fan von Berlin beste Grüsse zurück.
Mario
Zitat:
Ist ein 350CDI in Peridotbraun, Sportpaket Interieur + Exterieur, 19" Sportpaketfelgen, Airmatic, Offroad Pro Technik-Paket, Distronic usw.
Eigentlich alles außer Keyless Go, TV und das AMG Paket. Leder wollten wir auch nicht, daher fallen dann die Multikontursitze und die Sitzklima raus. Aber Sitzklima ist bei Leder/Alcantara fast nicht notwendig.
Hatte anfang des Jahres auch mal die Möglichkeit den 420CDI zu fahren, ein echt geiler Motor, aber ich denke das der 350CDI auch ausreichend ist.
Die Airmatic ist meiner Meinung nach schon fast ein Highlight der M-Klasse, ich find sie einfach Spitze!
Grüße
Peridotbraun ist eine sehr schöne Farbe... habe erst einen ML so gesehen, in einer Ausstellung. An der Sonne sicherlich sehr schön.
Du hast recht, die Airmatic ist fantastisch... würde auch nie einen Dicken bestellen ohne. Das Sportpaket int. hatte ich bei meine ersten ML... mir gefällt Alcantara sehr gut... bin einfach ein bisschen Artico-müde... ist sicher ein gutes und strapazierfähiges Material.... aber schlussendlich ist dies ja Geschmackssache.
Wie lange musst du noch warten? Ich habe meinen Anfang November bestellt und er war Ende März bereits hier... Produktion Februar.
Gruss und schöner Tag
Mario
Bestellt wurde so Ende Januar/Anfang Februar, Gebaut wird er im Mai und Auslieferung soll so Ende Juni/Anfang Juli sein.
Bisher sind wir nur silberne Autos gefahren, deshalb war diesmal dringend was anderes fällig.
Artico hab ich in meiner A-Klasse als Teillederausstattung, finds garnicht so schlecht. Das echte(?) in unserem W163 sieht zwar schön aus aber ist manchmal doch recht kalt wenn man den Dicken wieder aus der Tiefgarage holt.
Grüße
Zitat:
Bestellt wurde so Ende Januar/Anfang Februar, Gebaut wird er im Mai und Auslieferung soll so Ende Juni/Anfang Juli sein.
Bisher sind wir nur silberne Autos gefahren, deshalb war diesmal dringend was anderes fällig.
Artico hab ich in meiner A-Klasse als Teillederausstattung, finds garnicht so schlecht. Das echte(?) in unserem W163 sieht zwar schön aus aber ist manchmal doch recht kalt wenn man den Dicken wieder aus der Tiefgarage holt.
Grüße
Dann noch viel Geduld beim warten... ist ja trotzdem ein schönes Gefühl... Bezüglich der silbernen Autos hat es aber schon Vorteile... sie werden nicht so schnell schmutzig... die letzten Autos waren bei uns immer schwarz... diesen Dicken werde ich wohl jetzt ein Paar Jahre fahren... schade, dass der neue anscheinend mehr Richtung GL geht und kantiger wird... aber auch das ist natürlich Geschmackssache.
Gruss und schöner Tag