ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI Ansicht - Aufteilen wie?

MMI Ansicht - Aufteilen wie?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 18:43

Multimedia Bildschirmansicht in 3 Verschiedene Informationsquelle unterteilt.

Wie es geht?

Ist es nur in MiB 3 oder hängt es von der Software ab?

Audi Q3 auf 3 Teile MMI
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo, nur MIB3. Sogenannte „Dashboard“ Ansicht.

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 7:09

Ich fragte nach denen, die nicht über eine solche Möglichkeit des Einstellens in ihre Autos Bescheid wissen

Leider kann ich noch nichts dazu sagen, bekomme meinen Q3 erst in Juli, so hoffe ich (Chip Probleme bei Audi). Kann dir dann sagen was möglich ist. werde auch, so hoffe ich, MIB 3 haben. LG

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 17:54

Zitat:

@wahas schrieb am 26. Mai 2021 um 19:08:31 Uhr:

Leider kann ich noch nichts dazu sagen, bekomme meinen Q3 erst in Juli, so hoffe ich (Chip Probleme bei Audi). Kann dir dann sagen was möglich ist. werde auch, so hoffe ich, MIB 3 haben. LG

Wann hast du das Auto bestellt? Meine bestellte 30.03 Produktion von 22 KW. Der Verkäufer ist nicht sehr klug und freundlich, er kann nicht sagen, wie lange der Transport von Ungarn zum Händler dauert. Das Auto wird voraussichtlich im Juni beim Verkäufer eintreffen. Nur um nicht eine Woche warten zu müssen, bis sie das Auto für die Abholung vorbereitet haben. Ich habe seit dem 4. Juli Urlaub und möchte ihn früher abholen

Ihr werdet beide den MIB3 verbaut haben, da dieses System seit KW48/20 im Q3 verbaut wird. Diese Dashboard Ansicht hat aber nur der MIB3 high mit dem 10,1“ Display - also Navi-Vorbereitung oder MMI Navigation plus

Denke das ist nur eine angepasste Software für das Dashboard… wäre cool wenn da ein Update kommt oder man es mit VCDS codieren kann

Zitat:

@MaArek77 schrieb am 26. Mai 2021 um 09:09:35 Uhr:

Ich fragte nach denen, die nicht über eine solche Möglichkeit des Einstellens in ihren Autos Bescheid wissen.

Was für ein Satz - auch nach mehrmaligem Lesen bleibt mir der Sinn verborgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI Ansicht - Aufteilen wie?