ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI Darstellungsfehler im VC

MMI Darstellungsfehler im VC

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3
Themenstarteram 17. August 2021 um 7:47

Hallo, bei meinem neuen RS Q3 habe ich im Bereich des VC bei der Navigation auf der rechten Seite einen Fehler. Die Kopfzeile im Bereich der Ankunftszeit und der Entfernung ist „abgeschnitten“. Ich meine ich hätte diesen Fehler auch bereits im Forum gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz. Das MMI habe ich bereits neugestartet, ohne Veränderung in der Darstellung.

MMI VC
Ähnliche Themen
7 Antworten

das Problem besteht nach wie vor und Audi hat keine Lösung. Ist bei meinem 21er BJ ebenso. Traurig für ein Auto mit 93k Neupreis

Themenstarteram 16. April 2023 um 10:40

Es gibt eine TPI aus 2021 die besagt, dass nichts repariert werden darf, Man arbeite mit Hochdruck an der Beseitigung, wie gesagt aus 2021!

Jetzt haben wir 2023.

Das ist ja eine bodenlose Frechheit! 2 Jahre mit Hochdruck an einem pixelfehler…. Wahnsinn

und aktuelle Aussage meines Audi Händlers: es gibt bis heute kein Update ! Danke Audi ! Frechheit bei Autos die heute so teuer wie Häuser sind

Ich hab es im anderen Thread schon geschrieben:

 

Ähnliche Darstellungsfehler in der Navi Anzeige im Sportlayout hat mein S4 mit dem Kombiinstrumentendesign aus 2015 auch schon gemacht… also wenn man es in 6 Jahren nicht schafft, diesen Fehler zu beheben, dann zweifle ich die Kompetenz der zukünftigen Lösungsfindung schon auch an ;-D

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Das hat mich jetzt mal interessiert und hab mal in mein aktuellen A5 geguckt. Scheint aber hier alles okay zu sein…

Asset.HEIC.jpg

Hmm hatte ich auch 2 mal in 4 Jahren.

Aber bei Audi kein Fehler festgestellt.

Nach Übernacht in der Garage alles O.K.

Vielleicht heilt der CAN Bus übernacht alles ?

Es scheint kein Pixelfehler im Display zu sein.

 

Rudiratlos Reitgrufti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI Darstellungsfehler im VC